Jump to content

Angst vor Bi Männern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich erlebe es immer wieder, dass Paare uns einen Korb geben, weil ich (der männliche Part) Bi bin und deren Mann nicht.

Aber ich muss doch meine Bi Seite nicht ausleben. Bisher hatten wir nur vierer mit Paaren mit heterosexuellem Mann und ich habe den Mann entsprechend nicht angefasst etc.

Woher kommt diese Abneigung vieler Hetero Männer gegenüber Bi Männern?

Glaubt ihr, wir können kein Nein akzeptieren und fallen einfach über euch her?
Geschrieben
Kannst du dir glaube ich selbst beantworten... Für einen hetero Mann ist ein Bi Mann nicht interessant...
Geschrieben
Kennen wir auch diese Problematik...wir sind beide bi und Paare wo nur sie bi ist und er Hetero geben uns auch immer Körbe
Geschrieben
Das hat aus meiner Sicht leider etwas mit Intoleranz zu tun und das in einer Zeit wo alle nach Toleranz schreien
Geschrieben
Und dann kommt noch dazu das bi unter Frauen akzeptiert wird und unter Männern nicht das war im §175 schon so
Geschrieben
Das ist ganz einfach deren Meinung/Einstellung und diese hat man(n) zu akzeptieren! Toleranz geht eben in beide Richtungen.
Geschrieben
Wir hetero Männer lieben ne gute muschi;) aber kein Schwanz der probiert angefasst zu werden…. Am besten währe es zur viert;)
Geschrieben
Ich hatte es schon 3 mal dass er doch anfing mich zu befummeln trotz klarer Ansage. ist halt so wenn das Blut vom Hirn in den Schwellkörper fließt!
Geschrieben
Die meisten Pärchen wollen halt einfach belogen werden. Versteh einer wer will wieso Frau immer Bi sein muss und beim Mann fast schon tödlich ist. Hete einstellen und weniger Diskussionen
Geschrieben

Also ich persönlich bin hetero. Habe aber keine berührungsängste mit dem gleichen Geschlecht.  Wenn es im Eifer des Gefechts zu Berührungen kommt ist es so. Ist nicht schlimm.  Aber Sex mit einem Mann wünsche ich nicht.  Aber grundsätzlich nein zu einem bi Mann sage ich nicht.  Also liebe Paare mit bi Mann oder Frau. Meldet euch bitte bei mir 

Geschrieben
wir mögen es nicht, wenn Männer auf uns stehen und bringen uns nicht in eine Situation in der dies offensichtlich eine Rolle spielt. Erfahrungsgemäß haben Bi oder schwule Männer viel weniger "Anstand" gegenüber anderen Männern als wir hetero-Männer gegenüber Frauen. Viele schwule Männer kennen da wenig Zurückhaltung, schließlich handelt es sich ja nicht um das schwache Geschlecht, da kann man ja mal die Fühler recht offensiv ausstrecken. Das Ergebnis ist eine unterschwellige Abneigung bei vielen hetero-Männern gegen Bi und schwule Männer.
Geschrieben
@honey-badger69 es ist schon echt traurig was du für Vorstellungen von den Bi oder schwulen Männern hast. Glaub mir mal die Bi und schwulen Männer sind viel feinfühlig als jede Hete.
Geschrieben
Ich bin ebenfalls Bi und wenn es klare Absprachen vorher gab, sollte man zumindest soviel Anstand haben sich auch daran zu halten. Ich habe auch keine Berührungsängste würde aber nicht auf die Idee kommen den mann zu überfallen. Klar schwarze Schafe gibt's überall.
Geschrieben
In aller Regel glaube ich, haben die Frauen vom heteropaar keine Lust auf Paare mit BiMännern.

Nein, ich formuliert jetzt nicht aus warum, sonst hab ich die Diskussion am Hals.

Ja aber so.
Geschrieben
Wir sind nicht an Bi-Männern interessiert. Allein schon die Vorstellung daran turnt uns restlos ab.
Geschrieben
Suche an besten nur Menschen die pan oder bi sind .
Männer sind da echt komisch und meist nie so entspannt wie Frauen
Geschrieben
Bi unter Männer lässt doch mehr Konstellationen zu
Geschrieben
Diese Erfahrung machte ich auch schon und sehe das wie der TE
Geschrieben
Also mein Freund wäre bei „bi, bleibt mir aber weit genug weg“ vielleicht sogar elastischer als ich. Ich will glasklar keinen bisexuellen Mann für ein Treffen. Das ist keine Angst, das ist Abneigung.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Luxta:

Wir hetero Männer lieben ne gute muschi;) aber kein Schwanz der probiert angefasst zu werden…. Am besten währe es zur viert;)

Nichts anderes schreibt er. Er muß es nicht haben im Spiel.

Geschrieben
Ich persönlich möchte einfach nicht in eine, für mich, unangenehme Situation kommen unddaher meide ich Paare wo der Mann bi ist
Geschrieben
Ich suche schon seit ewigkeiten ein paar, dass mich langsam rantastet.
Geschrieben
Angst haben wir sicherlich nicht ..wir sind da nur etwas vorsichtig 😊
×
×
  • Neu erstellen...