Jump to content

Was sucht Frau wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe einen gut bestückten und groß gewachsenen Mann für eine Sexbeziehung gesucht und vor über 2 Jahren hier gefunden. Seitdem bin ich nur hier fürs Forum und Kontakte pflegen hier.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tibmag:

Selbst Beschreiben ist immer etwas schwierig 

Unglaublich manche Menschen sind wirklich unterhaltsam.

DAS ist mein allerliebster Profilsatz! Eigentlich müsste man ein Trinkspiel daraus machen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MalSehen38:

... steht meist drin suche gut bestückten man ab 20cm

Dann passt Du eben (anscheinend) nicht, na und? :confused:

Wenn ich lese, dass ein Mann nach Molligen sucht, schreibe ich den einfach nicht an; so einfach ist das :coffee_happy:

Sex sollte doch Spaß und Genuss sein und da Geschmäcker eben verschieden sind, kann nicht jeder zu allen passen!

Oder kannst Du Dir Treffen ohne optische und körperliche Reize etc. vorstellen? :flushed:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Bei mir stehst deutlich im Profil 🤷
Geschrieben
Ich denke mal das die Frauen hier nichts suchen falls es wirklich Frauen gibt ...lol ....
Geschrieben

Bei mir ganz einfach im Profil beantwortet!

Ich suche keinen Mann.

Höchstens einen, der den Fluchtwagen fahren und Blut sehen kann^^

Geschrieben

Sagen wir es einfach so,,es war früher deutlich einfacher hier eine Frau kennenzulernen als es heute der Fall ist 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MalSehen38:

Würde mich doch interessieren was hier Frau wirklich will

Mel hat dieser Frage einen ganzen Film gewidmet. Einfach anschauen, vielleicht beantwortet das die Frage 👇

IMG_20220823_135210.jpg

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Xpassion85:

Dir ist schon klar, dass du mit dieser Aussage das Weltbild und die Identität von zig Männern ins Wanken bringst, d

Tschuldigung :pray::pensive: Ich werde an mir arbeiten , versprochen :)

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Shooter1175:

Viele Frauen suchen hier im Ferrari Regal obwohl Sie selbst nur n Fiat Panda sind.....Lieb, treu , ehrlich , zuvorkommend, gutaussehend, 22cm Schwanz, durchtrainiert, ausdauernd.....und natürlich Single 🤣.Und selber aussehen wie n grosses Bierfass .....wenn es klappt....Glückwunsch ! Wenn nicht, sind alle Männer doof und fakes .......
So schaut es aus hier .....😉

Das ist ja mal ne richtig miese Einschätzung der Frauen hier... Chapeau

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb goldenhills:

Bei mir ganz einfach im Profil beantwortet!

Ich suche keinen Mann.

Höchstens einen, der den Fluchtwagen fahren und Blut sehen kann^^

Wenn er deine berühmten Nussecken geklaut hat..?🤔🙈

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb MalSehen38:

null mühe

Das klappt offline aber genauso wenig :jumping:

Wie soll eine passende Frau denn hier in dem Wust auf Dich aufmerksam werden? :confused:

Kleiner Tipp: Mit Meckern und Jammern wird das definitiv nix :yum:

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Everglow-:

Richtig erkannt, lach. Schauen und Aufgeilen an den großschwänzigen Bulls...hahaha( Ironie off)

Dick muss er sein B|

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb goldenhills:

Bei mir ganz einfach im Profil beantwortet!

Ich suche keinen Mann.

Höchstens einen, der den Fluchtwagen fahren und Blut sehen kann^^

Ok geht klar, wann soll es los gehen? Ausser du suchst einen Mann der einen Rettungswagen fahren kann, dann bin ich leider der verkehrte......bin nämlich kein Rettungssanitäter:sweat_smile:

Geschrieben
Kommt auf die Frau an , ich mag keine ONS daher Freundschaft mit gewissen Vorzügen . Und mal ehrlich das Auge isst ja auch mit. Ich weis was ich will und nicht mehr will !
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MalSehen38:

...sind meist Damen die außerhalb jeder Realität leben und sich was wünschen was sie nie bekommen würden..

und die schreibst Du an und selbst die wollen Dich nicht treffen? Das ist ja ein Skandal !!!!!!!! :-)) (ist Dir das nicht peinlich, Dich so zu "outen"?)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Soul_Away:

Das ist ja mal ne richtig miese Einschätzung der Frauen hier... Chapeau

Sorry, ich gebe zu das es hart klingt ....Aber oft ist es so .....soll nicht für alle gelten,  selbstverständlich....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MalSehen38:

Was sucht Frau hier auf der Seite wirklich? 

Ich für meinen Teil lasse das mit dem Suchen lieber - sowohl hier als auch im echten Leben.

Das mit dem Prinzen/Ritter in glänzender Rüstung auf dem Pferd habe ich schon als Jugendliche missverstanden ...... ich wollte nämlich immer das Pferd! 🤦🏻‍♀️😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MalSehen38:

Sagen wir es einfach so,,es war früher deutlich einfacher hier eine Frau kennenzulernen als es heute der Fall ist 

Das ist doch mit allem so: früher waren die Gummistiefel auch noch aus Leder und die Männer trugen nachhaltige Holzkrawatten und diamantene Manchetten-Knöpfe. So ändern sich die Zeiten, nichts ist mehr so, wie es mal war.🤷‍♂️ 

"Welcome to the Poppen-Nostalgia-Train. My name is Lukas and the next stop is "Lummerland"." ⛰️🏔️🚂🚃🚃💨

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MalSehen38:

Würde mich doch interessieren was hier Frau wirklich will🤷‍♂️🤷‍♂️

Frau als Kollektiv wird es sicher nicht geben.

Die Suche der einzelnen Frauen wird wohl so individuell sein, wie es die Persönlichkeiten hinter den Profilen sind.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpassNebenbei:

99% suchen Bestätigung.
Scheinen viele zu Hause nicht mehr zu bekommen.
Da vielen Männer hier egal ist wo sie ihren Schwanz drin versenken können, werden die Mädels (Egal wie Alt, wie sie aussehen, oder welche Körperfülle sie haben) umschmeichelt und vollgeschleimt.
Aufputschmittel für die Seele.

Das trifft auch auf so manch Mann zu. Bestätigung und Sex bekommen sie zuhause nicht und suchen ihn hier. Nur der Unterschied zu manch Frau ist, dass sie eben nicht alles umschmeichelt was sich hier in labbriger Unterhose oder Plautze zeigt.

Ich würde sagen das alle Probleme hier Geschlechter übergreifend sind. 😉

Geschrieben
Selbst wenn ich Bedarf hätte, würde ich nix suchen. Das Beste begegnet einem spontan, vom Schicksal gelenkt, überraschend und unverhofft. Was zusammenkommen soll, findet zusammen. Mit weniger als dem Menschen, der mich auf vielen Ebenen glücklich macht, einfach nur weil er ist wie er ist, würde ich mich sowieso nicht zufrieden geben.
Geschrieben
frauen suchen wortgewandte, charmante männer mit sexappeal und charisma. und genau die erstellen solche unbeholfenen threads eben nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MalSehen38:

Was sucht Frau hier auf der Seite wirklich? Beziehung, den einfachen lockeren Sex, oder doch nur da zum Schauen und Aufgeilen?

Würde mich doch interessieren was hier Frau wirklich will

 

vor einer Stunde, schrieb Schmusibär:

Gute Frage, das interessiert mich auch.


Was ist so schwierig daran, in das Profil der jeweiligen Frau zu schauen? Und schon habt ihr eure Antworten! 🙄

×
×
  • Neu erstellen...