Jump to content

Was sucht Frau wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jojo2202:

Bei Männern ist es ganz einfach. 1. Sack leeren 2.fremd gehen und dabei den Sack leeren 😅

Das mag ja für viele Männer stimmen und passen, aber evtl. liegt's auch nur an den Männern, die Du ansprichst.

Frauen haben da immer diese einfachen Antworten, weil Sie von sich ausgehen.

Nur weil Frau- je optisch ansprechender, desto länger die Schlange, praktisch 20 Männer am Tag haben kann (und manche evtl. sogar hat) ist's bei den allermeisten Männern doch meistens vollkommen anders.

 

Männer wollen meist, können aber nicht.

Frauen machen's meist, wollen's aber eigentlich gar nicht...

Geschrieben
Ich suche spass für nebenbei und würde es schön finden wenn sich dadurch etwas regelmässiges entwickeln würde.ich steh gar nicht auf one's..aber manchmal weiss man das vorher nicht...Männer sind halt oft gute Schauspieler..
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Cougar_1921:

🤷‍♀️

Schon gut. Musst dich nicht entschuldigen. 😉

Geschrieben
Ich glaube jetzt verstehe ich den Spruch erst richtig: "Auf den größten Haufen ist immer nochmal geschissen!"
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MalSehen38:

Was sucht Frau hier auf der Seite wirklich?

Die Antworten auf alle Fragen des Lebens! Oder doch nur ein bisschen Unterhaltung? :information_desk_person:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb MalSehen38:

Na das würde ich nicht behaupten,,ich lese die Profile der Damen,,95 % steht einfach nur zuviel drin kommt einem so vor als würde man einen Roman lesen, macht das Profil schnell langweilig,,und die anderen 5 % steht nur Müll drin und Wunschdenken was man für einen Mann sucht,,zu 98% gibt's nicht denn passenden Mann oder Frau die oder er müsste ich dann backen 

 

Macht total Sinn: wenn ich keine Lust habe Profile zu lesen und mir das zu viel Info ist, wenn Menschen darin schreiben, was sie suchen und sich wünschen, dann starte ich auch einen Thread, um rauszufinden, was sie "wirklich" suchen. 👍

Und selbst schließ ich von mir auf andere und geh davon aus, dass das auch umgekehrt so ist und lass auch einfach alle rätseln, was ich selbst suche. Gleiches Recht für alle.

Heute ist hier echt mal wieder ein unterhaltsamer Tag. Ich amüsiere mich köstlich 🍿 

vor 20 Minuten, schrieb MalSehen38:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Also mal ehrlich.... zuviel Text, da wird das Profil für Dich langweilig und Romane lesen, möchtest Du auch nicht...

Zu wenig Text, ist auch nicht richtig und der Profiltext, den Du als Müll bezeichnest, kannst Du als selektiert bezeichnen...

Ist es aber nicht so, das egal was im Profil steht, es so einiges an Fragen beantwortet, entweder das Profil zuzuklappen oder aber ein tolles Anschreiben fertig zu machen, natürlich nicht mit Fragen, die das Profil schon beantwortet...

Ich lese hier, egal, was Frau macht, es ist so oder so scheisse....95% Roman und 5% Müll, was genau bleibt dann noch interessant für Dich???

Und es ist kein Wunschdenken, was genau man sucht oder haben möchte, das hat was mit dem eigenen Anspruch zu tun und entweder wird der erfüllt oder eben nicht....dazwischen gibts nichts....so hat eben jeder seine Befindlichkeiten und ich finde das, völlig legitim

Warum die Mühe geben alles zu lesen die Dame dan anzuschreiben wo man auch freundlich ist und auch Mühe gibt und dann kommt bei denn meisten Frauen eh der Nein Danke..Button,,und das ist zum größten Teil so das sich hier die Damen nicht einmal mehr die Mühe machen auf das Gegenüber einzugehen und denn einfachen Weg nehmen 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb MalSehen38:

Ich schreibe deshalb nichts groß rein ins Profil weil es keinen Menschen interessiert was da drin steht deswegen gebe ich mir da auch null mühe mir im Profil die Finger wund zu schreiben für nichts

 

Dich interessiert anscheinend nicht, was in anderen Profilen steht, das gilt aber nunmal nicht für alle anderen. Für mich ist das Profil hier die Eintrittskarte, welche Interesse wecken sollte. Und das kann ein leeres und nichtssagenden Profil nunmal nicht.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich würd mir auch im besten Fall was regelmäßiges wünschen..Aber bis zu dieser Info kommste ja garnicht mehr.Die Frauen ballern ja mittlerweile auf den Nein Danke Button,als wenns dafür ne Belohnung gäbe und wir nur herzlose Gegenstände sind. Leider

Geschrieben
Ich suche Freundschaften mit + , nicht mit besonders großen aber dicken Schwänzen 😂
Auf ONS stehe ich nicht… auf Beziehung definitiv auch nicht. Dementsprechend Freundschaften wo man auch anderes gemeinsam unternehmen kann.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Dich interessiert anscheinend nicht, was in anderen Profilen steht, das gilt aber nunmal nicht für alle anderen. Für mich ist das Profil hier die Eintrittskarte, welche Interesse wecken sollte. Und das kann ein leeres und nichtssagenden Profil nunmal nicht.

Dann führt man ein Gespräch mit diesem Menschen und lernt diesen kennen dann weiß man wie dieser Mensch ist..in einem Profil Text kann ich vieles rein schreiben was aber im Endeffekt nicht stimmen muss 

Geschrieben

Zu einer Sexbeziehung gehört für mich auch ein freundschaftlicher Kontakt, jedenfalls wenn es mehr als einmal sein soll.

Geschrieben

Das ist ganz individuell.

Nun das Männer nicht wissen was Frauen wollen das beweisen ja so 90% der Männer Profile hier.

In den meisten Fällen hilft ja sich das Profil der Frau die man anschreiben will zu lesen. Ich weiß das ist echt viel verlangt.

Mehr Informationen kann ich dir nicht geben, ich kenne halt auch nicht alle Frauen hier.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MalSehen38:

Dann führt man ein Gespräch mit diesem Menschen und lernt diesen kennen dann weiß man wie dieser Mensch ist..in einem Profil Text kann ich vieles rein schreiben was aber im Endeffekt nicht stimmen muss 

Du merkst doch aber, dass es so für Dich nicht funktioniert. Und Frau wird hier mit Sicherheit nicht jeden kennenlernen können/wollen, der das vielleicht gerne möchte. Sollte logisch sein, dass es deshalb Auswahlkriterien geben muss.

Geschrieben
Ich glaub weniger das Frauen sich hier aufteilen wen Frau das möchte gibt's da bessere Alternativen... was Frauen hier wollen ist ganz individuell da jede anders ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Du merkst doch aber, dass es so für Dich nicht funktioniert. Und Frau wird hier mit Sicherheit nicht jeden kennenlernen können/wollen, der das vielleicht gerne möchte. Sollte logisch sein, dass es deshalb Auswahlkriterien geben muss.

Achso deswegen das Auswahl Kriterium suche gut Bestückt Männer. Nur das Frau nicjt von anderen belästigt wird Na dann verstehe ich das 🙈🙈

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Curvesdream:

Du klingst so furchtbar frustriert, der Thread ist da definitiv nicht hilfreich 😅

Is aber auch schlimm, wenn Frauen nicht wahllos sind und sich das Recht rausnehmen, den Button zu nutzen oder auch nicht zu antworten.

Wir sind dann immer Fakes, Realitätsfern usw 😂😂😂

Manche Männer 🤦‍♀️

Marktwert! Vergiss den Marktwert bitte nicht!!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MalSehen38:

Warum die Mühe geben alles zu lesen die Dame dan anzuschreiben wo man auch freundlich ist und auch Mühe gibt und dann kommt bei denn meisten Frauen eh der Nein Danke..Button,,und das ist zum größten Teil so das sich hier die Damen nicht einmal mehr die Mühe machen auf das Gegenüber einzugehen und denn einfachen Weg nehmen 

Naja, ich verstehe Dein Problem nicht... warum alles lesen, wenn sowieso nur ein '' Nein danke '' kommt... eigentlich hast Du Dir die Frage schon selber beantwortet.... Du hast festgestellt, das Du hier nicht finden wirst, was Du suchst....

Was genau möchstest Du denn dann???? Selbst wenn Du hier fragst, was die Frauen genau wollen oder suchen... kommen zig versch. Antworten und wenn auch nur eine Antwort kompartible ist...muss das auch noch nicht heissen, das es real passt...

Tatsächlich hast Du hier schon abgeschlossen und willst nur nochmal Frust loswerden, auch legitim, nur wird das nichts ändern....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvesdream:

Du klingst so furchtbar frustriert, der Thread ist da definitiv nicht hilfreich 😅

Is aber auch schlimm, wenn Frauen nicht wahllos sind und sich das Recht rausnehmen, den Button zu nutzen oder auch nicht zu antworten.

Wir sind dann immer Fakes, Realitätsfern usw 😂😂😂

Manche Männer 🤦‍♀️

Hat doch mit frustriert nichts zu tun,,Frauen gehen einfach immer nur den einfachen Weg 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mick79MA:

Marktwert! Vergiss den Marktwert bitte nicht!!

Ich hatte das mit 'usw' verbucht. Die Liste ist sonst so lang 😉😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MalSehen38:

Dann führt man ein Gespräch mit diesem Menschen und lernt diesen kennen dann weiß man wie dieser Mensch ist..in einem Profil Text kann ich vieles rein schreiben was aber im Endeffekt nicht stimmen muss 

Dann lässt man es doch am besten ganz, oder? Warum sollte man ein Gespräch führen wollen, wenn es einem schon zu viel ist drei Zeilen ins Profil zu schreiben oder zu lesen? Und warum sollte man herausfinden wollen, wer der andere ist, wenn er umgekehrt offensichtlich ohnehin nicht an dem interessiert ist, was man sucht und sich wünscht?

Um dich zu zitieren: reines Wunschdenken! 😉

Ich treffe jeden Tag zig Leute auf der Strasse ohne dauernd und immer im Detail kennenlernen zu müssen oder zu wollen. Dazu braucht es ein bisschen mehr als bloße Anwesenheit.🤷‍♂️

 

×
×
  • Neu erstellen...