Jump to content

Was sucht Frau wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist klar, man kann das Profil der Frau auswendig aufsagen, es ist da immer noch nicht gesagt ob man die richtigen Worte findet.

Hier schaffe ich es sehr sehr selten.

Privat in Natura ist es bei mir viel einfacher, finde überall Frauen, man lernt sich kennen,  trifft sich nur und unterhält sich oder was auch immer.

Da geht es auch nicht immer um Sex.

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 17:34, schrieb Ellajuli:

Ich suche meinen Traummann. Warum ausgerechnet hier? Weil ich einen will dem Sex so wichtig ist wie mir

Ohne guten Sex funktioniert eine Beziehung nicht. Deshalb versuche ich es jetzt auch hier meine Traumfrau zu finden. 

Geschrieben

Wenn Frauen Hier „suchen“, dann wohl den/die besondere/n Mann/Männer. 
 

Bekommt man keine Frau ab, ist man wohl nicht besonders genug. 0818 Kerle, die nur den schnellen und unverbindlichen Sex suchen, können Frauen an jeder Ecke treffen. 

Am 6.9.2022 at 10:59, schrieb Schmusibär:

Ist klar, man kann das Profil der Frau auswendig aufsagen, es ist da immer noch nicht gesagt ob man die richtigen Worte findet.

Hier schaffe ich es sehr sehr selten.

Privat in Natura ist es bei mir viel einfacher, finde überall Frauen, man lernt sich kennen,  trifft sich nur und unterhält sich oder was auch immer.

Da geht es auch nicht immer um Sex.

Privat glauben Frauen auch nicht so schnell das man mit ihnen ins Bett will, daher beginnen dann auch schneller unverfängliche Gespräche schneller. 
Dann ist „Draußen“ der Frauenanteil oft höher als Hier. 
Sagst Du Frauen, wenn Du sie z.B. in einer Bar kennenlernst, im ersten Satz das Du vergeben bist? 

Geschrieben
Am 23.8.2022 at 11:23, schrieb MalSehen38:

Was sucht Frau hier auf der Seite wirklich? Beziehung, den einfachen lockeren Sex, oder doch nur da zum Schauen und Aufgeilen?

Ehrlich gesagt verstehe ich deine Frage nicht. Die ist sehr verallgemeinert und möglichen Antworten stellst du gleichzeitig zur Auswahl. Für mich persönlich keines von beiden. Dann schon eher für den unkomplizierten Spaß ohne Sex.

 

Der größte Teil der Männer hier sucht wahllos und locker nach Sex. Da könnte man es sich auch selbst machen, wäre viel unkomplizierter. Wenn man als Frau nicht zu viel menschliche Defizite hat, lernt Frau auch außerhalb von P.de interessante Männer kennen.

Geschrieben

Bin Ich nicht auf dem Laufenden, oder steht das nicht in den Profilen? :joy:

Geschrieben
Wieder eine der Fragen die man mit den Satz … die eine Sucht dies… die andere jenes .. und manche haben sich aus dem Grund Angemeldet … aus dem se eben hier sind…. Eigentlich beantwortet hat…
Es sei den … dies ist dir bewusst … aber was bezweckst dann damit 🤔
Hab grad irgendwie Bock auf dedektiv spielen 🕵️♂️
Jeder wie er eben mag …
Geschrieben

Ich würde mich ja freuen wenn mich mal der Typ Mann anschreibt nach dem sich die Frauen auf der Straße umdrehen

Ich meine die wirklichen Leckerchen und nicht die Männer, die unter einer verzerrte Selbstwhrnehmung leiden :clapping:

Aber die sind hier sehr, sehr selten vertreten

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde mich ja freuen wenn mich mal der Typ Mann anschreibt nach dem sich die Frauen auf der Straße umdrehen

Ich meine die wirklichen Leckerchen und nicht die Männer, die unter einer verzerrte Selbstwhrnehmung leiden :clapping:

Sie bringen es (mal wieder) auf den Punkt:

 

Bei mir:

Ich würde mich ja freuen wenn mich mal *die Frau* anschreibt, nach der *ich* mich auf der Straße umdrehen würde.

Allerdings ist mir auch klar, daß es nicht die Aufgabe irgendeiner Frau ist, mir diesbezüglich zu Diensten zu sein

ohne sich selbst etwas (letztendlich einen emotionalen Gewinn) davon zu versprechen. (Die "faire" Motivation).

 

.... und da wären wir bei der Selbstwahrnehmung, deren Verzerrung ja nicht notwendigerweise auf Vertreter des

männlichen Geschlechts beschränkt ist. (Da fällt sie nur durch das Anschreibeverhalten mehr auf)

("bad news" für Damen die meinen, sich "wie die Axt im Walde" benehmen zu können,

nur weil Gott (oder nach Murke "jenes höhere Wesen, das wir verehren") ihnen einen

XX-Chromosomensatz mitgegeben hat und das hier bereits (schaut man sich manche weiblichen

Profile an) schon reichen muß)

Auch häßliche Männer schätzen schöne, kluge Frauen mit Umgangsformen und Witz/Esprit und

haben auch immer noch die Wahl "Kröten zu schlucken"  oder eben nicht.

 

Ich habe mich (schon nach kurzer Mitgliedzeit) primär aufs Lesen/Schreiben verlegt und schätze

Ihre (absichtlich/bewußt "blond" gehaltenen) Kommentare

.. und da spielen Alter und Entfernung auch keine Rolle:)

bearbeitet von purgator
s gegen ß getauscht ;-)
Geschrieben
Am 23.8.2022 at 12:40, schrieb Jojo2202:

Die ewige Frage.

Ist die ewige Frage nicht die Schwanzfrage? ;)

Geschrieben
Am 9.9.2022 at 12:48, schrieb Ken-5677:

Ist die ewige Frage nicht die Schwanzfrage? ;)

Wahrscheinlich hauptsächlich von Männern an Männer.....

Was ist nur aus dem guten, alten "inneren Monolog" geworden?

... und natürlich als "Druckmittel" von "Äxten im Walde" (siehe mein Vorkommentar)

unter den Damen.. und solchen, die es gerne sein würden...

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 23.8.2022 at 22:54, schrieb Ole76:

Es gibt ausschließliche Freundschaften zwischen Männern und Frauen. Ganz ohne sexuelle Anziehungskraft bin ich mit zwei wunderbaren Frauen schon seit nunmehr etwas über 30 Jahren befreundet. Wir haben sogar gemeinsam in einem Bett geschlafen, ohne dass je irgendwas vorgefallen ist.
Wir sind alle verheiratet und unsere Partner sind ebenfalls sehr eng befreundet.
Alles kein Problem.

Wow. Und das ist ein Garant für eine "Freundschaft"? In einem Bett zu nächtigen ohne, dass sexuelle Spannungen entstehen?

Eine Freundschaft besteht aus  wesentlich mehr Aspekten als eine Ansammlung von Jahren

Man kann Bekannte seit 40 Jahren haben, ohne tiefgehende Erlebnisse, Erfahrungen, Gefühle.....

Deine Definition zwischen Bekannten und Freunde?

Gefährten?

Liebe Grüsse

Am 24.8.2022 at 00:17, schrieb Rattenscharf:

Dass es hier oft nicht klappt, liegt übrigens meistens nicht an den Frauen. Ich habe hier schon viele nette Kontakte gehabt. Aber wenn ich höre und sehe, was Männer oft für einen Mist von sich geben, da vergeht einem echt alles. Und das ist über die Jahre halt viel schlimmer geworden, weil heute jeder Penner und sein Köter ein Smartphone hat. Entsprechend kommen hier auch die unterschiedlichsten Leute online, mal positiv ausgedrückt. Und nun tummelt sich hier der Vollproll ebenso wie verheiratete Wichser, die nur mal wichsen wollen während die Ehefrau den Abwasch macht, ferner die Lügner, die hier mit ihren 10 Jahre alten Fotos und geschönten Profilangaben hoffen, dass sie beim Date nicht nach Hause geschickt werden, wo sie schon mal da sind.

Ich hatte über diese Seite schon einige Dates. Nicht so furchtbar viele, aber schon einige. Und es ist schon krass, was man von Frauen so hört. Da war das Paar, dass von 5 Männern in Folge versetzt wurde und der Typ, der 10 Jahre älter war, als im Profil angegeben und natürlich die Angeber, die ihren Schwanz von der Arschritze aus messen.

Also, da darf man sich auch nicht wundern, wenn Frauen ihr Profil abdichten, wesentlich vorsichtiger und wählerischer geworden sind.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Nett geschrieben bzw . zusammen gefasst.

Darf ich fragen, ob deine "platonische Freundin" vor eurer Freundschaft, dein Interesse geweckt hat?, Bzw. die Freundin eines Freundes/Verwandten ist oder anderweitig in einer Beziehung ist? Du bist einer ehrlichen Antwort mir gegenüber natürlich nicht verpflichtet aber es wäre wünschenswert. 

V Grüsse

bearbeitet von Freizeit-Modell
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Freizeit-Modell:

Nett geschrieben bzw . zusammen gefasst.

Darf ich fragen, ob deine "platonische Freundin" vor eurer Freundschaft, dein Interesse geweckt hat?, Bzw. die Freundin eines Freundes/Verwandten ist oder anderweitig in einer Beziehung ist? Du bist einer ehrlichen Antwort mir gegenüber natürlich nicht verpflichtet aber es wäre wünschenswert. 

V Grüsse

Natürlich darfst du fragen.
Nein, ich hatte nie ein sexuelles Interesse an ihr und sie war, als wir uns kennen lernten, solo.
Sie war und ist auch nicht unattraktiv, aber sie hat mich sofort als "Kumpel" interessiert. Ihre ganze Art war so kompatibel mit meiner.

Geschrieben

Hmm, so etwas habe ich noch niemals erlebt, und ich bin auch nicht so unverfroren, deine Aussage in Frage zu stellen, da ich weder Dich noch eure "Beziehung" die wie auch immer geartet ist,  zu beurteilen. 

Das könnte ich nur, wenn ich euch beide, und die Umstände eurer Freundschaft wesentlich besser kennen würde.

Ich danke Dir, für Deine Nachricht.

Viele Grüße 

Geschrieben
Nette Gespräche, merken das der Mann Interesse hat, ein freundschaftliches Verhältnis wenn man so möchte und mehr evtl... Die penis Größe ist mir nicht wichtig, ehr die Art von dem Mann. Oberflächlichkeit kann ich nicht ausstehen....
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BlueEyes84:

Nette Gespräche, merken das der Mann Interesse hat, ein freundschaftliches Verhältnis wenn man so möchte und mehr evtl... Die penis Größe ist mir nicht wichtig, ehr die Art von dem Mann. Oberflächlichkeit kann ich nicht ausstehen....

Geht in Ordnung

Geschrieben
Montag um 13:32, schrieb Montanara:

Geht in Ordnung

Das heisst was genau?🤣

Geschrieben

Auch hier gibt es „hoffentlich“ wieder Unterschiede .. blöd, wenn wir alle den gleichen muskelgestählten Typen mit dreitagebart suchen würden oder?

jede Frau gibt auf ihrem Profil doch an, was sie sucht und was sie möchte - ich denke eher, dass das Problem bei euch Männern liegt und ihr nicht lest, was Frauen schreiben, sondern zum Großteil nur nach dem Foto geht .. boah, die alte ist’s, die mache ich mir klar und schon ist das Denken erschwert .. lest doch den Profiltext (ja, auch wenn dieser länger ist und hört auf euch zu beschweren) und schreibt eben nur die Frau an, in deren Rahmen Ihr passt .. dann gibts möglicherweise auch nicht gleich eine Abfuhr 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauauge1968:

Auch hier gibt es „hoffentlich“ wieder Unterschiede .. blöd, wenn wir alle den gleichen muskelgestählten Typen mit dreitagebart suchen würden oder?

jede Frau gibt auf ihrem Profil doch an, was sie sucht und was sie möchte - ich denke eher, dass das Problem bei euch Männern liegt und ihr nicht lest, was Frauen schreiben, sondern zum Großteil nur nach dem Foto geht .. boah, die alte ist’s, die mache ich mir klar und schon ist das Denken erschwert .. lest doch den Profiltext (ja, auch wenn dieser länger ist und hört auf euch zu beschweren) und schreibt eben nur die Frau an, in deren Rahmen Ihr passt .. dann gibts möglicherweise auch nicht gleich eine Abfuhr 

Was suchst du. ???

×
×
  • Neu erstellen...