Jump to content

Was sucht Frau wirklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe gefunden, was ich gesucht habe. Und das war definitiv kein Mann der solche Floskeln „ Selbst Beschreiben ist immer etwas schwierig“ 🙄 im Profil hat. Und wenn „Vielspritzer“ die einzige Aussage im Profil ist, wird er sofort uninteressant.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Everglow-:

Richtig erkannt, lach. Schauen und Aufgeilen an den großschwänzigen Bulls...hahaha( Ironie off)

95% der Profile die ich anschaue steht meist drin suche gut bestückten man ab 20cm.also behaupte ich das es hier nur noch bei frauen um das geht je größer das Glied desto geiler der sex 

Geschrieben
Puh, da hast du dir jetzt aber was vorgenommen. Dazu muss dir jede hier angemeldete Frau antworten oder zumindest eine statistisch relevante Zahl.
Nächste Frage, was nützt dir z.B. meine konkrete Antwort? Du liegst vielleicht weit außerhalb meines Suchrasters und hättest damit nie Kontakt mit mir.
Geschrieben
Profil lesen hilft.
Schaffen aber tatsächlich viele nicht. Warum auch immer.
Geschrieben
Also ICH - beziehungsunfähig, möchte gern jemanden, der mich nicht versucht Krampfhaft an sich zu binden und um aufmerksam bettelt. Für den ich dann irgendwann nur noch Routine bin.

Ich möchte keine Beziehung, ich wäre nach kurzer Zeit gelangweilt.
Weil beide sehr schnell in Routine verfallen.
Ich mag es umworben zu werden, mich sexy für jmd fühlen. Aber das zeigen Männer leider oft nur in der ersten Zeit des kennenlernens, wenn die Frau erobert wurde lässt das sehr schnell nach und dann lassen wir uns alle meist gehen. Wenn Mann glaubt sie nicht einfach so haben zu können, umwirbt er mehr. Das gefällt fast jeder Frau.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MalSehen38:

95% der Profile die ich anschaue steht meist drin suche gut bestückten man ab 20cm.also behaupte ich das es hier nur noch bei frauen um das geht je größer das Glied desto geiler der sex 

Ich schaue mir sehr selten Frauenprofile an, aber kann mir auch schwer vorstellen, das es da um die Größe geht.

Geschrieben

Des kommt doch sehr auf die Frau an.

Pauschal kann man das sicher nicht sagen.

Bestätigung sucht doch hier Jede(r).

Manche Frauen suchen eben die Mind. 22cm!!!, andere wie schon oft geschrieben den Mann am anderen Ende.

Die Eine ist dick und sucht nen schlanken, sportlichen Mann, weil Sie mit Schwarten am Mann gar nix anfangen kann, die nächste sucht den Mann für's Leben, Der anderen reicht Einer für schöne Stunden, die Nächste hätte gern Einen pro Stunde...

Es gibt Frauen, die schreiben gerne nix zu suchen und nur zum Spaß hier zu sein, die anderen sind evtl. offener und schreiben unzählige nette Bekanntschaften gemacht zu haben.

Die Eine sucht nen intelligenten, spendablen/großzügigen Mann, die Andere merkt evtl., dass Der vielleicht zu intelligent für Sie ist und Sie nie wirklich ankommt.

Die Eine sucht nen dominanten Mann, Der ihr zeigt wo's langgeht, aber Sie bestimmt schon gerne die Richtung.

...

Jede Frau ist irgendwie anders, aber Wenige sind irgendwie besonders.

Aber das trifft wohl auch umgekehrt auf Männer zu.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Ich habe gefunden, was ich gesucht habe. Und das war definitiv kein Mann der solche Floskeln „ Selbst Beschreiben ist immer etwas schwierig“ 🙄 im Profil hat. Und wenn „Vielspritzer“ die einzige Aussage im Profil ist, wird er sofort uninteressant.

Ich schreibe deshalb nichts groß rein ins Profil weil es keinen Menschen interessiert was da drin steht deswegen gebe ich mir da auch null mühe mir im Profil die Finger wund zu schreiben für nichts

 

Geschrieben
Du bist es auf jeden Fall nicht, der von mir gesucht wird 😁
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hopez:

Puh, da hast du dir jetzt aber was vorgenommen. Dazu muss dir jede hier angemeldete Frau antworten oder zumindest eine statistisch relevante Zahl.
Nächste Frage, was nützt dir z.B. meine konkrete Antwort? Du liegst vielleicht weit außerhalb meines Suchrasters und hättest damit nie Kontakt mit mir.

Sorry für die klare Antwort aber Damen weit ü 50 date ich auch nicht mehr 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ist halt schon sehr deprimierend,wenn man aufs Profil eingeht und dann nur mit Nein Danke abgespeist wird, obwohl man sich viel Mühe gemacht hat im Anschreiben.
Denke, das geht nicht nur mir so.
Wahrscheinlich meinen die Mädels es nichtmal böse, wenn sie auf den Nein Danke Button klicken aber bekommste andauernd so eine Antwort,trotz eingehen aufs Profil und Freundlichkeit, ist Man(n) irgendwann depremiert.
Dann überlegt sich Mann halt: Soll ich mal etwas Vulgärer werden? Vielleicht stehen se ja darauf...Auch falsch. Und ich glaub das Vulgärität es den nachfolgenden Männern erheblich erschwert. Wir werden doch alle über einen Kamm geschorren .

Geschrieben
Bei Männern ist es ganz einfach. 1. Sack leeren 2.fremd gehen und dabei den Sack leeren 😅
Geschrieben
Ich warte auf den mutigen Ritter mit glänzender Rüstung auf dem Edlem Roß...warte, warte, warte warte, WEIL, Er auf ner alterschwachen mit Arthrose behafteten Schildkröte 🐢 unterwegs ist ..also..warte, warte und warte ich ( sie leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage, bei dem Tempo, werden wir wohl nur noch zwei gemeinsame Tage miteinander haben, aber die sind dann ohhhh ohhhhh)🥳🥳🥳
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Ist halt schon sehr deprimierend,wenn man aufs Profil eingeht und dann nur mit Nein Danke abgespeist wird, obwohl man sich viel Mühe gemacht hat im Anschreiben.
Denke, das geht nicht nur mir so.
Wahrscheinlich meinen die Mädels es nichtmal böse, wenn sie auf den Nein Danke Button klicken aber bekommste andauernd so eine Antwort,trotz eingehen aufs Profil und Freundlichkeit, ist Man(n) irgendwann depremiert.
Dann überlegt sich Mann halt: Soll ich mal etwas Vulgärer werden? Vielleicht stehen se ja darauf...Auch falsch. Und ich glaub das Vulgärität es den nachfolgenden Männern erheblich erschwert. Wir werden doch alle über einen Kamm geschorren .

Wahrscheinlich stehen die tatsächlich nicht auf anonyme Profile.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MalSehen38:

Ich schreibe deshalb nichts groß rein ins Profil weil es keinen Menschen interessiert was da drin steht deswegen gebe ich mir da auch null mühe mir im Profil die Finger wund zu schreiben für nichts

 

In anderen Worten: "Wasch mich aber mach mich nicht nass!"

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MalSehen38:

Sorry für die klare Antwort aber Damen weit ü 50 date ich auch nicht mehr 

Na, das trifft sich ja. Mein Suchraster schließt dich auch zu 100% aus.

Aber damit schränkst du ja die Zahl der Frauen, deren Antwort für dich relevant sein könnte, noch mehr ein 

Geschrieben
Stöber doch einfach mal etwas im Forum. Diese Frage, bzw das Thema allgemein, kommt so oft auf, dass gefühlt jeden Tag die selbe Frage, nur anders formuliert, gestellt wird.
Geschrieben
Meistens steht es klar formuliert im Profil ! Und grundsätzlich immer das besondere. Die Herausforderung!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Ist halt schon sehr deprimierend,wenn man aufs Profil eingeht und dann nur mit Nein Danke abgespeist wird, obwohl man sich viel Mühe gemacht hat im Anschreiben.
Denke, das geht nicht nur mir so.
Wahrscheinlich meinen die Mädels es nichtmal böse, wenn sie auf den Nein Danke Button klicken aber bekommste andauernd so eine Antwort,trotz eingehen aufs Profil und Freundlichkeit, ist Man(n) irgendwann depremiert.
Dann überlegt sich Mann halt: Soll ich mal etwas Vulgärer werden? Vielleicht stehen se ja darauf...Auch falsch. Und ich glaub das Vulgärität es den nachfolgenden Männern erheblich erschwert. Wir werden doch alle über einen Kamm geschorren .
 

Weil es sich hier die Frauen einfach leicht damit machen denn Button zu nehmen...sind meist Damen die außerhalb jeder Realität leben und sich was wünschen was sie nie bekommen würden..Bück dich Fee Wunsch bleibt Wunsch 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Jojo2202:

Die ewige Frage.

Was Frauen Wollen 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MalSehen38:

95% der Profile die ich anschaue steht meist drin suche gut bestückten man ab 20cm.also behaupte ich das es hier nur noch bei frauen um das geht je größer das Glied desto geiler der sex 

Achja?  95% der Männer hier prahlen mit ihren 20 cm plus ......   auch im Profil.  Klares Ausschlusskriterium bei mir . Steht im Profil  ;)

Geschrieben
@ Cougar_1921: Ich lese grundsätzlich immer die Profile der mich interessierenden Damen durch, "durfte" aber auch schon sehr oft -wenn eine Antwort kam- feststellen, daß die "Profil-Interessen" in keinster Weise mit dem übereinstimmten, was dann im privaten Chat rüberkam...
Ich schätze mal, daß dieses Phänomen bei Frauen und Männern gleich weit verbreitet ist...
×
×
  • Neu erstellen...