Jump to content

Gesucht-gefunden?


Dr****

Empfohlener Beitrag

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ja warum offen auch hier finden sich monogamen Menschen.... Liebe kennt kein polyamor
Geschrieben
Oh ja, hab mit einem Pärchen einen Dreier gehabt und jetzt bin ich fest mit seiner Frau zusammen. Das Pärchen hat sich getrennt. Sowas hätte ich auch nie für möglich gehalten, aber sie hatte sehr starke Gefühle für mich entwickelt.
Geschrieben
Die wirds gewiss geben,wie auf anderen Plattformen auch..Mehr fällt mir grad für den einen Punkt nicht ein,schuldigung
Geschrieben
Jup... Hier.... OK, nicht ganz hier, aber auf fetisch.de. Das ist fast so wie hier, nur spezieller....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Angelika-Sweet:

Schatzi ich liebe Dich :heart_eyes::heart::kiss:

Engelchen, ICH liebe DICH :point_up_2::kiss:

Geschrieben
Bin nächstes Wochenende auf einer Swinger Hochzeit eingeladen.
Da geht es bestimmt offner zu als hier. Ob geswingt wird bestimmt. Nur nicht sexuell.
😜
×
×
  • Neu erstellen...