Jump to content

Mann ist sich nicht bewusst dass er dominant ist?


Escapewithme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mAaaartin:

Trigger ihn mit Weiblichkeit. Lass dir helfen, mach ein bisschen auf schwach, stärke ihn in seiner Rolle. Diese Schlüsselreize wirken teilweise wahre Wunder.

Ich würde gerne sein sportliches Wissen anzapfen, schließlich hat er mich inspiriert mein Training zu intensivieren! 

Allerdings habe ich ihn neulich wohl etwas unhöflich behandelt, wofür ich mich schon sehr entschuldigt habe. Jetzt bin ich ein wenig eingeschüchtert und muss allen Mut zusammen nehmen. Gute Gelegenheit, mich besonders unterwürfig zu geben 

Geschrieben
Schade das nur die dominanten Männer fragst.So entgehe dir einige mögliche Antworten.
Geschrieben
Ich hab jetzt nicht alle Beiträge gelesen, schüttel aber leicht den Kopf über die Aussage der TE:
Dom/sub Beziehung reizvoll aber schnell langweilig.
Arbeitskollege reizvoll aber...
Warum suchst du nicht Männer, bei denen klar ist, dass sie Dein Spiel für kurze Zeit mitspielen? Oder ist es der Reiz des "Verbotenen", einen verheirateten Mann rumkriegen zu wollen? Und dann? Wie kann man so was verantworten? Und nein, ich will nicht die Moralkeule schwingen, aber für solche Spielchen gibt's ne natürliche Grenze....
Geschrieben

Herrliche Vorstellung, dass Du letztendlich versuchst, ihn zum dominieren :clapping: und Dir einredest, Du könntest ihn pushen. Btw, dann wäre er nicht Top 😝

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Escapewithme:

Gute Gelegenheit, mich besonders unterwürfig zu geben 

Ach du liebes bisschen ....(wo ist nur der Kopfklatschsmilie)  

Frag ihn halt ob du ihm mal die Messdienerin machen kannst . ( Er ist ja schließlich katholisch)

 

Sorry, aber gehts echt noch dussliger?

Geschrieben
Nichts gegen Neigungen und Co. Aber das klingt einfach nur kindisch und ohne irgendwie durchdacht zu sein.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb marisa40:

Ach du liebes bisschen ....(wo ist nur der Kopfklatschsmilie)   

🤔 Warte mal,... hier,.... 🤦‍♂️  oder 🤦‍♀️ 😄

 

Geschrieben

Nur weil ein Mann dominant ist, zumindest auf Dich dominant wirkt, muß er noch lange kein Dom sein und auch nicht werden wollen. 

Geschrieben
Er ist nicht dominant, sondern einfach nur ätzend übergriffig und scheinbar untervögelt, wenn er sich anmaßt Dich zu bewerten. Katholisch und Triathlet sagt alles, der geisselt sich in erster Linie selbst. Danke, dass mich solche fragilen Egos nicht mehr triggern.
Geschrieben
Also dann...Klaus Kinski. Wem es gefällt... OK

Aber bei Katholiken hat das ehr was mit einer verschränkten Wahrnehmung zu tun. Die können sich ja jeden Scheiß erlauben, von missachtung der eigenen Frau bis schlagen der Kinder ist da alles dabei. Und das dann am besten noch im Suff.

Ist ja alles kein Problem, man muss ja nur beichten gehen!!!
Geschrieben
Oder anders gesagt Katholiken brauchen sich auch daher nicht respektvoll einer Frau über verhalten, da diese ihrer Ansicht nach sowieso weniger Wert ist.
Geschrieben
Am 22.8.2022 at 22:02, schrieb Escapewithme:

Ich finde eine Dom-sub Beziehung ja ganz reizvoll und habe in der Richtung schon einige Doms "ausprobiert". Nie für länger, weil sie nach kurzer Zeit uninteressant wurden. soweit zu meiner Neigung..

Mein Kollege (42 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, katholisch, sehr disziplinierter Leistungssportler, Triathlet) verhält sich mir gegenüber manchmal recht "dominant", was mich sehr triggert! Nicht, dass er mich herumkommandiert oder ähnliches. Die meiste Zeit über ist er sehr beherrscht und manchmal dann wird sein Ton sehr scharf, als ob unterdrückte Emotionen hochkommen. Z. B. wenn wir uns über Sport unterhalten, worin er ja "Experte" ist. Er findet, ich könnte mehr für meine Fitness und mein Gewicht tun etc. Er weiß, dass ich ihn bewundere und ihn als Vorbild sehe und mir gerne einiges von ihm abgucken würde. Meistens spricht er mich an, erkundigt sich wie es mir geht etc.

Es ist nicht, was er sagt, es ist eher wie er es sagt. Mich erregt es sehr. ich will ja keine Beziehung mit ihm, ich hätte nur Lust auf ihn als Dom.

Ich habe das Gefühl, er ist sich nicht bewusst, dass er eine dominante Ader hat. Vielleicht hat er sich noch nicht erlaubt, das zu reflektieren aufgrund seiner Religion. Ich möchte es eigentlich mal diskret ansprechen und ihn dazu bringen, es zusammen mit mir auszuleben. Was denken die dominanten Männer hier im Forum?

naj

vielleicht ist er ja nur genervt von dir

und fährt dich an 

weil du ihn ständig anhimmelst.

 

danach hat er vielleicht ein schlechtes gewissen 

und fragt daher 

wie es dir geht usw

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb ALLVATER82:

Also dann...Klaus Kinski. Wem es gefällt... OK

Aber bei Katholiken hat das ehr was mit einer verschränkten Wahrnehmung zu tun. Die können sich ja jeden Scheiß erlauben, von missachtung der eigenen Frau bis schlagen der Kinder ist da alles dabei. Und das dann am besten noch im Suff.

Ist ja alles kein Problem, man muss ja nur beichten gehen!!!

Was für ein Unsinn .. und was ist bitte eine verschränkte Wahrnehmung? :confused:

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Hagalaz:

 Katholisch und Triathlet sagt alles, der geisselt sich in erster Linie selbst.

Sehe ich auch so. Die Selbstgeisselung gehört bei denen echt dazu. 

Deswegen ist er ja so schön authentisch. Gut dass ich von jeglicher Religion eine gesunde Abneigung habe.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Escapewithme:

Sehe ich auch so. Die Selbstgeisselung gehört bei denen echt dazu. 

Deswegen ist er ja so schön authentisch. Gut dass ich von jeglicher Religion eine gesunde Abneigung habe.

Und mal davon ab, Du scheinst eine normale Figur zu haben, wenn er da schon mosert hurra. Mein bester Freund war Triathlet und so sehr ich ihn mochte und für seinen Ehrgeiz bewunderte, in der Hinsicht war der echt nicht witzig. 17 Stunden die Woche Training. Die Freundin sah den eigentlich nur zum Schlafen und als Wettkampfzuschauer. 🙈

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 22:02, schrieb Escapewithme:

Ich finde eine Dom-sub Beziehung ja ganz reizvoll und habe in der Richtung schon einige Doms "ausprobiert". Nie für länger, weil sie nach kurzer Zeit uninteressant wurden. soweit zu meiner Neigung..

Mein Kollege (42 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, katholisch, sehr disziplinierter Leistungssportler, Triathlet) verhält sich mir gegenüber manchmal recht "dominant", was mich sehr triggert! Nicht, dass er mich herumkommandiert oder ähnliches. Die meiste Zeit über ist er sehr beherrscht und manchmal dann wird sein Ton sehr scharf, als ob unterdrückte Emotionen hochkommen. Z. B. wenn wir uns über Sport unterhalten, worin er ja "Experte" ist. Er findet, ich könnte mehr für meine Fitness und mein Gewicht tun etc. Er weiß, dass ich ihn bewundere und ihn als Vorbild sehe und mir gerne einiges von ihm abgucken würde. Meistens spricht er mich an, erkundigt sich wie es mir geht etc.

Es ist nicht, was er sagt, es ist eher wie er es sagt. Mich erregt es sehr. ich will ja keine Beziehung mit ihm, ich hätte nur Lust auf ihn als Dom.

Ich habe das Gefühl, er ist sich nicht bewusst, dass er eine dominante Ader hat. Vielleicht hat er sich noch nicht erlaubt, das zu reflektieren aufgrund seiner Religion. Ich möchte es eigentlich mal diskret ansprechen und ihn dazu bringen, es zusammen mit mir auszuleben. Was denken die dominanten Männer hier im Forum?

Dir ist klar, dass das sofort zu Kündigung und Klage führen kann?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Dir ist klar, dass das sofort zu Kündigung und Klage führen kann?

Was für ein ausgemachter Unsinn. Aber vielen Dank für das Hoch-Puschen meines Beitrags.

vor 16 Stunden, schrieb ALLVATER82:

Oder anders gesagt Katholiken brauchen sich auch daher nicht respektvoll einer Frau über verhalten, da diese ihrer Ansicht nach sowieso weniger Wert ist.

Zumindest gibt es bei Katholiken selten eine Scheidung. Die Ehe ist also nicht in Gefahr.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Escapewithme:

Was für ein ausgemachter Unsinn. Aber vielen Dank für das Hoch-Puschen meines Beitrags.

Zumindest gibt es bei Katholiken selten eine Scheidung. Die Ehe ist also nicht in Gefahr.

Wieso Unsinn? 

Er könnte sich sexuell genötigt fühlen. Meldet es der Geschäftsleitung. Da kannst du im Handumdrehen die fristlose Kündigung erhalten und Klage des Arbeitgebers. Evtl. noch Anzeige deines Kollegen gegen dich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Wieso Unsinn? 

Er könnte sich sexuell genötigt fühlen. Meldet es der Geschäftsleitung. Da kannst du im Handumdrehen die fristlose Kündigung erhalten und Klage des Arbeitgebers. Evtl. noch Anzeige deines Kollegen gegen dich.

Das muss er erst einmal beweisen, No brain. :clapping:

bearbeitet von Escapewithme
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Escapewithme:

Das muss er erst einmal beweisen. :clapping:

Tatsächlich nicht ganz richtig. Es gibt Unterschiede zwischen privat und beruflich. Starrst du in der U-Bahn einem Mann in den Schritt, ist es keine sexuelle Nötigung. Machst du das im Büro, schon. Auch da der Arbeitgeber gesetzlich verpflichtet ist, seine Mitarbeiter davor zu schützen, muss er sogar kündigen. Als Beweis gelten auch zeitnahe Meldung an Betriebsrat oder Chef oder ein Anruf einer Hotline für sexuelle Nötigung. Es muss kein Kollege daneben stehen. Ein sich belästigt fühlender Kollege, könnte ja auch Smartphone Aufnahme von Konversationen gemacht haben, als Beweissicherung. Am Arbeitsplatz ist es tatsächlich nicht ratsam, da eine Affäre anzusteuern. Unabhängig von Geschlecht. Und da sexuelle Nötigung dem ganzen Arbeitsklima und der Firma und dessen Ruf schadet, kann dann auch ein Arbeitgeber klagen. Das kann für die Person, die sich da strafbar gemacht hat, schnell in Haft enden. Alles nicht so harmlos, wie man denkt.

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Starrst du in der U-Bahn einem Mann in den Schritt, ist es keine sexuelle Nötigung.

Eine sexuelle Nötigung ist es eventuell nicht, aber er könnte sich trotzdem belästigt fühlen.

Nur, weil man sich in der Bahn anstatt in einem Büro befindet, muss man sich noch lange nicht penetrant beglotzen lassen.

Das gilt für "in den Schhritt starren" genauso, wie für "auf die Brust starren".

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Eine sexuelle Nötigung ist es eventuell nicht, aber er könnte sich trotzdem belästigt fühlen.

Nur, weil man sich in der Bahn anstatt in einem Büro befindet, muss man sich noch lange nicht penetrant beglotzen lassen.

Das gilt für "in den Schhritt starren" genauso, wie für "auf die Brust starren".

 

Du hast einfach nicht verstanden, was der Punkt war. Es ging um unterschiedliche Strafbarkeit, identischer Handlung privat oder beruflich. Ein Beispiel im Vergleich 🙄 richtig lesen, verstehen. Dann erst meckern. 

 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Du hast einfach nicht verstanden, was der Punkt war. Es ging um unterschiedliche Strafbarkeit, identischer Handlung privat oder beruflich. Ein Beispiel im Vergleich 🙄 richtig lesen, verstehen. Dann erst meckern. 

 

Das mag ja größtenteils richtig sein, kann man ja googeln. Nur besteht dein Beitrag immer noch nur aus Unterstellungen, die deiner Fantasie entspringen. Das Internet ist nicht anonym. Verleumdungen sind strafbar.

Pushen maximal meinen Beitrag hoch, das war's dann auch.

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Escapewithme:

Das mag ja größtenteils richtig sein, kann man ja googeln. Nur besteht dein Beitrag immer noch nur aus Unterstellungen, die deiner Fantasie entspringen. Das Internet ist nicht anonym. Verleumdungen sind strafbar.

Pushen maximal meinen Beitrag hoch, das war's dann auch.

Wo soll ich denn welche Person verleumdet haben, wenn ich einfach nur beispielhaft aufzeige, was Folgen von sexueller Nötigung im Job sein könnten? Ich habe keiner einzigen Person persönlich etwas unterstellt. Erfinde Mal nichts, was so nirgends steht. 

Und wie du siehst, poste ich nicht anonym. Was auch immer deine Angriffe sollen. Es ist ein Forum, du stellst ein Thema ein und Mitglieder äußern sich. Was dieses pushen zu suchen hat, null Idee. Was triggert dich denn? Willst du keine Beteiligung oder diverse Kommentare, poste keine Themen. Zwingt dich niemand. 

×
×
  • Neu erstellen...