Jump to content

Mann ist sich nicht bewusst dass er dominant ist?


Escapewithme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage doch mal seine Frau, ob er auch im Bett dominant ist und ob du ihn mal ausprobieren darfst.  :information_desk_person:

Geschrieben
Es gibt halt Leute, bzw Männer, die von Natur aus eine gewisse Dominanz besitzen. Der Großteil davon wird es aber in den Alltag integrieren (können) ohne sexuelle Hintergedanken. Man stelle sich vor dass jeder Mann, der das ausstrahlt, das ständig auch demonstrieren würde.... Mein Mann hatte diese natürliche Dominanz, und ich fand es oft genug ziemlich grenzwertig wenn ihm irgendwelche unterwürfige regelrecht Damen hinterhergestiegen sind. Er hatte an ihnen Null Interesse und hinterließ oft genug regelrecht Katzenjammer - und war in unseren 22 gemeinsamen Jahren mir gegenüber niemals dominant (nicht herrisch, nicht bestimmend, nicht fordernd). Wir waren in jeder Hinsicht auf Augenhöhe, und doch so viele Andere brachten ihm unaufgefordert sehr viel Respekt entgegen, auch andere Männer, sogar Tiere kuschten vor ihm ohne dass er laut werden musste.
Was sich hier und auf anderen Plattformen als 'Dom ' bezeichnet bringt mich im Vergleich nur zum Lachen. Dominanz hat man(n) oder nicht, und ob man sie bewusst auslebt steht nochmal auf einem ganz anderen Blatt. Selbstverständlich hat mich das an meinem Mann in gewisser Hinsicht fasziniert, und noch mehr dass er Stärke genug hatte nicht ein Weibchen zu suchen sondern eine selbstbewusste, selbständige Frau.
Auch heute noch ziehen mich Männer mit einer bestimmten, unaufdringlichen Dominanz an, und mir fällt öfter auf dass sich diese Herren ihrer Ausstrahlung oft selbst gar nicht bewusst sind.
Einen Zusammenhang mit Religion kann ich da übrigens nicht erkennen. Soweit es mir aufgefallen ist zieht sich diese 'Veranlagung' durch alle Religionen sofern sie echt und natürlich und nicht aufgesetzt ist wie bei so verdammt vielen Möchtegerns. Bei denen reizt mich nichts, da gruselt es mich nur.
Geschrieben
Ich denke sobald du bekommen hast was du da hervor holen möchtest, du auch an ihm die Lust verlieren wirst …es geht dir nicht um Dom/ Sub sondern um die Macht als Sub es zu steuern und zu triggern .
Sollte es ein Arbeitskollege sein , lass es lieber . No Fucking on Company
Geschrieben
Den besten Satz am Post finde ich „Nie länger, weil sie nach kurzer Zeit uninteressant wurden“. Genau das ist das Problem von vielen DS-„Beziehungen“. Sub erfährt meistens immer das gleiche Strickmuster. Und das wird alsbald langweilig.
Zum zweiten Teil: katholisch, sehr diszipliniert, …Triathlet. Wer schon einmal mit Triathleten zu tun hatte oder Triathlon selbst betrieben hat, wird verstehen, dass Disziplin und besonders Beherrschtheit und Fokussiertheit essentiell für diese Art von Extremsport ist. Aber genau darin liegt auch des Pudels Kern. Das heißt nicht, dass die Person selbst dominant ist. Oft verlieren Triathleten den Überblick sobald es mehr als 3-4 Projekte zu bearbeiten gibt. Dafür sind sie extrem genau und exakt in der Ausführung. Bedingt durch ihre extreme Gabe sich zu fokussieren.
Des Weiteren halte ich nichts davon jemanden zu versuchen klarzumachen, dass er/sie dominant ist oder submissive ist. Das kommt dem Versuch gleich einen streng monogam lebenden Menschen klarzumachen dass fremdgehen kein Betrug ist. Der/Die wird es nie verstehen und begreifen wollen.
Geschrieben
Du solltest ihn einfach mal bei passender Gelegenheit fragen, es wäre ja möglich, daß er es genauso empfindet, denn:
Ein "NEIN" hast Du immer, für ein "JA" oder "VIELLEICHT" muß Du schon fragen...
Geschrieben

Im Fall von Kollegen ist es schöner eine Spannung aufrecht zu erhalten,  als mit den falschen Worten oder falschem Handeln etwas zu zerstören. 

Ich käme nie auf die Idee eine verheiratete Kollegin zu fragen,  ob sie Sex mit mir wollte. 

Was ich hier verstehe ist,  dass dein Jagdinstinkt geweckt ist und das du überlegst ohne Rücksicht auf Verluste dich auszuleben,  mit dem Hintergrund,  -  der war es dann doch nicht. 

 

Geschrieben
Ich würde es belassen wie es ist ...es könnte ganz schön vor dem Baum gehen ... !!!
Geschrieben

Verheiratet, 2 kinder, sportler.... der MUSS oft klare ansagen machen, weil ihm die zeit für endlose diskussionen fehlt...

Geniesse es, dass er dich etwas antreibt und lass die finger von ihm... das gibt nur ärger... abgesehen davon, dass er dich eventuell für verrückt hält

Geschrieben

Ich versuche es mal dominant. 

Lass es sein!!! Das wird nur Ärger geben!!! (Die Ausrufezeichen sollen dominant wirken) 

Geschrieben
Es ist ein Kollege... Alter das gibt immer Ärger. Einfach lassen und im Kopf genießen
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

Es gibt schon einen Unterschied, ob die Menschen auf erotischer Ebene dominant sind oder im normalen Leben. Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass gerade Männer, die auf Arbeit sehe dominant sind (sein müssen) im Bett lieber den devoten Part ausleben möchten...

Wenn Ihr Euch gut versteht und eine Ablehnung keine Konsequenz auf Euer Aubeitsverhältnis haben könnte, sprich es doch mal beiläufig an. 

Da hast Du SOWAS von Recht! Ich selbst war lange Zeit Betriebsleiter in mittelständischen Unternehmen. Es musste immer nach meiner Pfeife gehen. Anders kannst Du Dich nicht durchsetzen. (Umd ich möchte mit dazu sagen... Ich bin ein fairer Chef und alle kommen gut mit mir aus😜)
Ich mag es sehr, im Privaten auch mal das Zepter einfach aus der Hand zu geben... nicht immer- nur gelegentlich. Hab hier eine Domina kennengelernt, die mich auf ein interessantes Thema aufmerksam gemacht hat... Leider konnten wir es nicht mehr vor ihrem Urlaub ausprobieren... aber ich sehne mich förmlich danach... Kopfkino läuft

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kater51:

Na eine devote Frau finden die meisten Männer Klasse, regt zumindest die Fantasie an.

Und da haben wir wieder den Irrtum, Devotion mit Schwäche gleichzusetzen.

Geschrieben
Trigger ihn mit Weiblichkeit. Lass dir helfen, mach ein bisschen auf schwach, stärke ihn in seiner Rolle. Diese Schlüsselreize wirken teilweise wahre Wunder.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Secrets:

Für mich ist das eher ein Fall von....
" da sieht Jemand mehr als dahinter steckt".

....ihn dazu bringen mit dir auszuleben?
Ich hoffe er ist einer dieser Männer der dir ne Abfuhr gibt und du erkennst, das war Männer gibt die nicht Alles "anbaggern" ubd ficken wollen

Ich denke auch das sie da mehr sieht als dahinter steckt ...! 

Es gibt Menschen in der Berufswelt die streng und Dominant sein müssen um die gestellten Aufgaben zu bewältigen ....

und in den meisten fällen haben bzw suchen sie sich Partner heraus wo sie sich fallen lassen können ... und die Verantwortung abzugeben ...

dies ist in den meisten Fällen ein Ausgleich ...Und der wird halt meistens nicht immer in der Sexualität gesucht .... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Stella24:

Wie war das noch mit dem Sex unter Kollegen?

Geht!😜

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb muzze88:

Geht!😜

Wenn er den Chef raushängen lässt eher nicht. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Stella24:

Wenn er den Chef raushängen lässt eher nicht. 

Raushängen-ganz schlechte Assoziationen im Kopf! Ansonsten: falsch! Geht!

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
Gerade eben, schrieb muzze88:

Raushängen-Ganz schlechte Assoziationen? Ansonsten: falsch! Geht!

Ist mir schnuppe. Frau zieht meistens den Kürzeren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Ist mir schnuppe. Frau zieht meistens den Kürzeren. 

Das ist jetzt unterirdisch...was Du da in "einem" Satz unterstellst!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb muzze88:

Das ist jetzt unterirdisch...was Du da in "einem" Satz unterstellst!

Das nennt sich Erfahrung. 

Geschrieben (bearbeitet)

😊 Wenn ich jetzt meine nehme, also Erfahrung, .... Frau hats mehr als gut überstanden. 

bearbeitet von muzze88
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Yenna:

Entfernungsfilter.

Willst du jetzt sagen, es gibt viele "schwache" Männer, die "schwache" Frauen suchen?

Nein ganz und garnicht, auch die Stärksten haben so die ein oder andere schwache. Wobei das Word schwach im Sinne von Devot vielleicht nicht die richtige Wahl von mir war

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb kater51:

Nein ganz und garnicht, auch die Stärksten haben so die ein oder andere schwache. Wobei das Word schwach im Sinne von Devot vielleicht nicht die richtige Wahl von mir war

Nein, und dein Beispiel hat deiner Argumentation auch nicht gedient...

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Escapewithme:

Es ist nicht, was er sagt, es ist eher wie er es sagt. Mich erregt es sehr. ich will ja keine Beziehung mit ihm, ich hätte nur Lust auf ihn als Dom.

Das kann ich absolut nachempfinden.  Ich habe auch schon eine solche Erfahrung gemacht.  Es ist die Authentizität solcher Konstellationen,  die reizt. 

Ich hatte allerdings immer Bedenken,  dass Ebendiese verloren geht,  wenn die Thematik ausdrücklich zur Sprache käme. 

Ich fand es dann doch interessanter,  diese Dominanz mehr oder weniger im Verborgenen zu genießen und mich gelegentlich so zu verhalten,  dass die Reaktion des Mannes deutlicher als eigentlich nötig ausfallen musste. 😅 

Ich hatte damals den Eindruck,  dass er dieses "Spiel"  mit der Zeit auch genossen hat,  ganz ohne offizielle Absprache und sexuellen Kontext. 

×
×
  • Neu erstellen...