Jump to content

Mann ist sich nicht bewusst dass er dominant ist?


Escapewithme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mich den anderen nur anschließen.
Lass es!
Nur weil er in deinen Augen "dominant" ist, heißt das nicht, dass er es ist.
Ich (Frau) komme im Alltag auch sehr "dominant" rüber, bin es im privaten Bereich aber überhaupt nicht.

Und nur weil du irgendwas iterpretierst weil du geil wirst wenn er was sagst, heißt das nicht, dass er dominant ist.
Und schon allein dieser Satz: "habe schon einige Doms ausprobiert" geht in der D/S Szene überhaupt nicht.

Du willst keine Beziehung?
Eine D/S Beziehung ist IMMER eine Beziehung.
Befasse dich bitte erstmal richtig mit dem Thema bevor du sowas überhaupt aussprichst.


Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Escapewithme:

ich hätte nur Lust auf ihn als Dom.

Nein, nicht mit Kollegen!!

Also auch nicht "diskret ansprechen" oder ähnliche Spielchen wenn dir das Arbeitsklima etwas wert ist.

Geschrieben
Vergiss es. Er ist dein Kollege und wer jemandem sagt, der 170 groß und 65kg schwer ist der solle was für sein Gewicht tun hat den Blick fürs wesentliche längst verloren. Er hat eine Familie und scheint kein weiterführendes Interesse an dir zu haben. Geil dich an ihm auf aber lass ihn sein Leben leben. Wenn er dich hätte haben wollen, hättest er es dich längst spüren lassen.
Geschrieben
Ihn als Dom ausprobieren, klingt für mich schräg. Noch dazu Kollege und Familienvater. Ohne Worte.
Geschrieben

Du willst ihn dazu bringen?

Ich denke, dich reizt etwas ganz anderes, als seine angebliche Dominanz. 

Es macht dich an, einen verheirateten Katholiken rumkriegen zu wollen. Willst ihn mal ausprobieren... Ziehst du deinen Selbstwert aus solchen Aktionen?

Irgendwie tust mir leid. 

Geschrieben
Du denkst dies....und vermutest das....
Schon mal dran gedacht, das Du da komplett daneben liegen könntest?
Mir wär das Risiko bei den möglichen Konsequenzen zu hoch, um da aktiv zu werden, egal wie schön meine Tagträume wären....aber nur zu, tob Dich aus, und halt uns unbedingt auf dem Laufenden, ob er auch nach Deinem Versuch noch mit Dir spricht...
Geschrieben
Ich Steg auch auf dominante Männer aber Ehemänner sond für mich tabu .Viele nennen sich dom und sind nur Lutscher und verbalerotiker. Jeder wird irgendwann n langweilig.mein letzter war 1.8 Jahre. Ich musste mir oft das Lachen verkneifen.und hab immer nur getan und gemacht.damit wr das Gefühl hatte das er die Hosen anhat.am geilsten fand ich seine stimme
Geschrieben
Klingt ein bisschen so, als wolltest du mal eben mit ihm spielen. Und du weißt doch letztlich gar nicht. Vielleicht kennt er seine dominante Ader sehr gut, lebt sie aber mit seiner Ehefrau aus und weiß, dass diese fremden Frauen, also dir ggü., im beruflichen Alltag nix zu suchen hat. Diese Variante ist genauso wahrscheinlich wie die von dir beschriebene. Arbeit, verheiratet und du willst nur spielen. Träum doch einfach weiter davon und geh nicht so ein Risiko ein, für ein "Vielleicht".
Geschrieben
Moin,wenn ich ehrlich bin glaube ich nicht das er dominat ist ,würde ihn dazu auch nicht bringen ,das könnte nachhinten losgehen. Aber das musst du ganz alleine wissen was du machst.lg Teufelchen.
Geschrieben
Ihm ganz unverbindlich erzählen das du sehr devot bist und es sehr schwerfällt einen Dom zu finden. Wenn er drauf eingeht gut wenn nicht will er nicht, aber du hast in eurer Arbeitswelt nix kaputt gemacht
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb kater51:

Ihm ganz unverbindlich erzählen das du sehr devot bist und es sehr schwerfällt einen Dom zu finden. Wenn er drauf eingeht gut wenn nicht will er nicht, aber du hast in eurer Arbeitswelt nix kaputt gemacht

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich stelle mir gerade vor, ein Kollege von mir würde mir gegenüber so einen grenzüberschreitenden Satz raus hauen. Ich hätte Mühe, ihn wieder für voll zu nehmen.

Geschrieben
Allein schon weil es sich um einen Kollegen handelt, würde ich es an deiner Stelle lassen. Mal ganz von seinen weiteren Lebensumständen abgesehen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Yenna:

Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich stelle mir gerade vor, ein Kollege von mir würde mir gegenüber so einen grenzüberschreitenden Satz raus hauen. Ich hätte Mühe, ihn wieder für voll zu nehmen.

Na ich denke das ist nach wie vor der Unterschied zwischen Mann und Frau. Männer mögen Frauen die schwache zeigen können

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kater51:

Na ich denke das ist nach wie vor der Unterschied zwischen Mann und Frau. Männer mögen Frauen die schwache zeigen können

Verstehe nicht was du meinst...?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Escapewithme:

Ich finde eine Dom-sub Beziehung ja ganz reizvoll und habe in der Richtung schon einige Doms "ausprobiert". Nie für länger, weil sie nach kurzer Zeit uninteressant wurden. soweit zu meiner Neigung..

Mein Kollege (42 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, katholisch, sehr disziplinierter Leistungssportler, Triathlet) verhält sich mir gegenüber manchmal recht "dominant", was mich sehr triggert! Nicht, dass er mich herumkommandiert oder ähnliches. Die meiste Zeit über ist er sehr beherrscht und manchmal dann wird sein Ton sehr scharf, als ob unterdrückte Emotionen hochkommen. Z. B. wenn wir uns über Sport unterhalten, worin er ja "Experte" ist. Er findet, ich könnte mehr für meine Fitness und mein Gewicht tun etc. Er weiß, dass ich ihn bewundere und ihn als Vorbild sehe und mir gerne einiges von ihm abgucken würde. Meistens spricht er mich an, erkundigt sich wie es mir geht etc.

Es ist nicht, was er sagt, es ist eher wie er es sagt. Mich erregt es sehr. ich will ja keine Beziehung mit ihm, ich hätte nur Lust auf ihn als Dom.

Ich habe das Gefühl, er ist sich nicht bewusst, dass er eine dominante Ader hat. Vielleicht hat er sich noch nicht erlaubt, das zu reflektieren aufgrund seiner Religion. Ich möchte es eigentlich mal diskret ansprechen und ihn dazu bringen, es zusammen mit mir auszuleben. Was denken die dominanten Männer hier im Forum?

Es gibt schon einen Unterschied, ob die Menschen auf erotischer Ebene dominant sind oder im normalen Leben. Ich habe sogar die Erfahrung gemacht, dass gerade Männer, die auf Arbeit sehe dominant sind (sein müssen) im Bett lieber den devoten Part ausleben möchten...

Wenn Ihr Euch gut versteht und eine Ablehnung keine Konsequenz auf Euer Aubeitsverhältnis haben könnte, sprich es doch mal beiläufig an. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Yenna:

Verstehe nicht was du meinst...?

Na eine devote Frau finden die meisten Männer Klasse, regt zumindest die Fantasie an.

Geschrieben
Kater51.Es gibt durchaus auch Männer die starke Frauen toll finden und sich an die frau anlehnen können!😜
Geschrieben
Auf der Arbeit 🤦‍♀️. Ne !! Als wenn es nicht genug Männer geben würde und dann macht man sich nicht einfach an verheiratete Männer ran . Nur wenn es gewollt ist .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb kater51:

Na eine devote Frau finden die meisten Männer Klasse, regt zumindest die Fantasie an.

Erstens, ein großer Fehler, das mit Schwäche fehl zu interpretieren, zweitens falsch, dass die meisten Männer unbedingt devote Frauen haben wollen, drittens gehört das nicht an den Arbeitsplatz und dort an einen verheirateten Arbeitskollegen herangetragen. Außer man möchte sich für alle Zeiten unmöglich machen. Und wenn er es nur einem einzigen anderen Kollegen weiter erzählt, wissen es alle.

Geschrieben
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die im Berufsleben dominant auftreten bzw. es sein müssen, beim Sex lieber die Kontrolle abgeben.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:

Erstens, ein großer Fehler, das mit Schwäche fehl zu interpretieren, zweitens falsch, dass die meisten Männer unbedingt devote Frauen haben wollen, drittens gehört das nicht an den Arbeitsplatz und dort an einen verheirateten Arbeitskollegen herangetragen. Außer man möchte sich für alle Zeiten unmöglich machen. Und wenn er es nur einem einzigen anderen Kollegen weiter erzählt, wissen es alle.

Na da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Meine Vorgesetzte erzählte mir mal beiläufig wie schwer es ist einen dominanten Mann zu finden. Ich würde dann zwei Jahre ihr Dom. Schade das ich nicht durch deinen Filter komme

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Spreewaldjunge78:

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die im Berufsleben dominant auftreten bzw. es sein müssen, beim Sex lieber die Kontrolle abgeben.

Dazu gibt es auch psychologische Studien, dass Menschen, die viele Entscheidungen zu treffen haben, das im Bett gerne abgeben. Trifft gewiss nicht auf alle zu, aber es ergibt für mich wirklich Sinn, den Sex als einen Rahmen zu nutzen, in dem man sich einfach fallen lässt. Zumal sexuelle Neigungen mit dem sonstigen Charakter im Leben draußen rein gar nichts zu tun haben müssen.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Für mich ist das eher ein Fall von....
" da sieht Jemand mehr als dahinter steckt".

....ihn dazu bringen mit dir auszuleben?
Ich hoffe er ist einer dieser Männer der dir ne Abfuhr gibt und du erkennst, das war Männer gibt die nicht Alles "anbaggern" ubd ficken wollen
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb kater51:

Na da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Meine Vorgesetzte erzählte mir mal beiläufig wie schwer es ist einen dominanten Mann zu finden. Ich würde dann zwei Jahre ihr Dom. Schade das ich nicht durch deinen Filter komme

Entfernungsfilter.

Willst du jetzt sagen, es gibt viele "schwache" Männer, die "schwache" Frauen suchen?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Yenna:

Dazu gibt es auch psychologische Studien, dass Menschen, die viele Entscheidungen zu treffen haben, das im Bett gerne abgeben. Trifft gewiss nicht auf alle zu, aber es ergibt für mich wirklich Sinn, den Sex als einen Rahmen zu nutzen, in dem man sich einfach fallen lässt. Zumal sexuelle Neigungen mit dem sonstigen Charakter im Leben draußen rein gar nichts zu tun haben müssen.

Da muss ich dir Recht geben, man kann durch die Art wie man den Sex auslebt sehr viel, ausgleichen 👍👍👍

×
×
  • Neu erstellen...