Jump to content

Ein Paar - beide dominant


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dann müssen die jemand devote, Hausfreund(in), finden. 🤷‍♂️
Geschrieben
Meine besten Freunde sind beide dominant und schon 10 Jahre verheiratet. Beide haben einen devoten Partner und halten das auch getrennt voneinander, Eifersucht spielt da keine Rolle, zumindest das was ich immer so mitbekomme. Wenn jeder weiß was Sache ist kann das super funktionieren denke ich..
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Meine F+ und ich sind eigentlich beide devot, aber bei mir als ihr Cuckold mag sie es dominant zu sein um es sich vor mir von dominanten Kerlen besorgen zu lassen.
Geschrieben
Klar kennen wir das - von uns selbst 🙂 Es geht ganz gut, wenn man sich passende devote Partner sucht - aber für uns eher in Dauerbeziehung, nur so wird es gut.
Geschrieben
Ich kenne einige, die haben Mühe ein gemeinsamen Sub/ine zu finden. Daher sind sie dazu übergegangen das jeder für sich was sucht. Das scheint wohl zu klappen, da nur wenige Sub zwei Herrschaften dienen wollen.
Geschrieben (bearbeitet)

In dem beide für sich Sklaven suchen...wo liegt das Problem? Man kann das ja getrennt ausleben oder auch zusammen. Es muss ja keineswegs eine Sub für beide sein.... weshalb auch.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Ich kenne diese Konstruktion nicht ,jedoch wenn beide keine Freizeit oder Spielzeug Doms sind wissen sie genau wo sie fair neue Sklaven und Subs bekommen..
Geschrieben

Eine sub für beide halte ich für unrealistisch, dann müsste es ja Absprachen, ggf. ein Machtgefälle unterhalb der dominanten Personen geben oder nach wem soll sich die/der sub im Zweifel richten? 

Geschrieben
Ja. Kenne ich einige. Die suchen sich überwiegend gemeinsam Spielzeug und sind untereinander vanilla 🤷‍♀️
Geschrieben

Meinst Du Dominanz, im Sinne von BDSM, bzw. mit Machtgefälle? 
 

Dominanz ist ja nicht gleich Dominanz und die Arten sie auszuleben, ist ja auch sehr verschieden. 

Geschrieben
Alles in Augenhöhe. Auch Verhandlungssache ( Wer wo bei was) .. Jedoch kann ich ein Dominantheit nicht abnehmen wenn ich diese Person devot erlebt habe... ist son Kopfding bei mir. ...
Geschrieben

Mein Liebhaber und ich sind dominant, meinen Cuckold-Ehemann halten wir als Sub (wobei es in dem Fall Sklave wirklich besser trifft). Klappt ganz hervorragend und das obwohl wir beide verschiedenen Vorlieben haben, irgendwie bekommen wir die entweder kombiniert oder benutzen ihn getrennt.

Geschrieben

Ich kenne eine solche Beziehung leider nicht. Allerdings suche ich danach. Wäre gerne der Sklave eines Pärchens 

Geschrieben
Am 17.11.2022 at 12:09, schrieb Latincouple:

Mein Liebhaber und ich sind dominant, meinen Cuckold-Ehemann halten wir als Sub (wobei es in dem Fall Sklave wirklich besser trifft). Klappt ganz hervorragend und das obwohl wir beide verschiedenen Vorlieben haben, irgendwie bekommen wir die entweder kombiniert oder benutzen ihn getrennt.

Das klingt traumhaft schön, Cuckold und Sklave seiner Frau zu sein. Beneidenswert!

×
×
  • Neu erstellen...