Jump to content

Aktiv und dominant warum?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hast Du Dich denn schon mit allen Gays und Bi-Menschen unterhalten? Oder woher kommt Deine abenteuerliche Behauptung?
Geschrieben
ist mir ehrlich gesagt: wurst. mein arsch ist tabu und ich möchte nur blasen und wichsen. keine gegenleistung.
Geschrieben

Aktiv heisst doch, derjenige der fickt. Das ist ja schon tonangebend. Beim Sex. Mit Kuscheltyp würde ich das eher nicht asoziieren. Was natürlich nie ausschließt, dass derjenigen nach dem Sex kuscheln möchte und im Alltag Augenhöhe bietet. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb derdieneue:

Und die nächste Schublade wird eröffnet .

Bei so vielen Schubladen die hier verwendet werden, das wird langsam ne ganze Kommode 🤣🤣🤣

Geschrieben
Ich bin Gay und Passiv und denke nicht automatisch alle aktiven sind dominant. Jedoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand aktiv und dominant ist größer als jemand der passiv ist. Könnte mir vorstellen, dass da die Verbindung herkommt und du ggf daher oft gefragt wirst. Dass nicht jeder aktive gleich dominant ist, ist mir persönlich vollkommen klar denn auch nicht jeder passive möchte dominanten sex! Denn von 100 Paaren möchten es ja laut Statistik auch nur c.a. 20 überhaupt dominant beim sex 🤷🏻‍♂️

Lg
Geschrieben
Ich hab das Gefühl, dass die Menschen vermehrt Schubladen brauchen, in die sie kategorisieren können.
Geschrieben
Nein so Denken wir nicht alle denn unter uns gibt es auch zahlreiche Aktive und passive aber nicht Dominant eher Devot
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Appetite_4_Sins:

Ich hab das Gefühl, dass die Menschen vermehrt Schubladen brauchen, in die sie kategorisieren können.

Ich sag es ja man braucht mehr Kommoden und schon hat man genug schubladen 🤣🤣🤣

Geschrieben
Beim gemeinsamen Sex ergibt sich doch oft erst die Richtung, was auch wechseln kann, so meine Erfahrung. In welchem Bezug ist das dominant sein, bei dir denn gefragt?
Geschrieben

Ich bin Gay, ich bin aktiv und passiv und ich bin BDSM-TOP.

Ich habe einen "Mitbewohner" (die andere Bezeichnung würde einige hier verwirren), der ist auch Aktiv/Passiv aber nicht dominant.

Ich denke da nicht viel drüber nach. Zeitverschwendung.

 

Geschrieben
Da ist es wieder das klassische Schubladen denken, den alle sind ja so gleich auf dieser Welt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Marcel1983-9544:

Warum glauben alle gay's und bi Typen das alle aktiven dominant sind?
Ich bin bi und aktiv aber nicht dominant, mag lieber das kuschlige.
Aktiv und passiv bezieht sich nur auf denn Sex, welche Rolle man beim Sex hat nicht auf die Vorlieben usw.
Wie denkt ihr darüber?

Bei dem Wort ALLE bin ich immer skeptisch.

Ansonsten mache ich mir über Schubladen eher wenige bis gar keine Gedanken.

Geschrieben
Wahrscheinlich ein Vorurteil weil devote Menschen ja auch immer passiv sein müssen. ^^ Dabei kenne ich einige sehr aktive Devotas. ^^ Und einige passive Doms, die lieber Befehlen und machen lassen. ^^
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcel1983-9544:

Warum glauben alle gay's und bi Typen das alle aktiven dominant sind?
Ich bin bi und aktiv aber nicht dominant, mag lieber das kuschlige.
Aktiv und passiv bezieht sich nur auf denn Sex, welche Rolle man beim Sex hat nicht auf die Vorlieben usw.
Wie denkt ihr darüber?

Warum muss der Mensch in eine Schublade passen. Gerade beim Sex. Kann man denn nicht zusammen Spaß haben, ohne dass vorher geklärt und abgesprochen ist, wer ist jetzt Devot und wer Dominant wer ist aktiv und wer passiv. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcel1983-9544:

Warum glauben alle gay's und bi Typen das alle aktiven dominant sind?

Das halte ich für eine Fehleinschätzung , das es alle sind .

Das aktiv recht häufig ganz generell mit dominant gleichgesetzt wird ist zwar nicht wirklich stimmig , aber für mich jetzt auch nicht problematisch ,

weils da ja durchaus Schnittmenegen gibt .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Marcel1983-9544:

Wie denkt ihr darüber?

Man kann auch ganz gut dominant kuscheln.

Dann fühlt sie sich so richtig geborgen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcel1983-9544:

Warum glauben alle gay's und bi Typen das alle aktiven dominant sind?
Ich bin bi und aktiv aber nicht dominant, mag lieber das kuschlige.
Aktiv und passiv bezieht sich nur auf denn Sex, welche Rolle man beim Sex hat nicht auf die Vorlieben usw.
Wie denkt ihr darüber?

Ich bin ein Bi Typ und glaube das nicht! 
Ich kenne den Unterschied zwischen aktiv und dominant und weiß was ich will.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Marcel1983-9544:

Wie denkt ihr darüber?

Das du sicher nicht alle Bi Männer und Gay`s  kennst  und jeder sicher nicht so denkt . 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Das du sicher nicht alle Bi Männer und Gay`s  kennst  und jeder sicher nicht so denkt . 

Aber komisch das alle denn Kontakt ab brechen wenn sie hören das ich nicht dominant bin

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Marcel1983-9544:

Aber komisch das alle denn Kontakt ab brechen wenn sie hören das ich nicht dominant bin

Ja nun dann ist das so , dann suchen diese Männer dominante Männer und du bist eben nicht der Gesuchte . 

×
×
  • Neu erstellen...