Jump to content

Mann ist sich nicht bewusst dass er dominant ist?


Escapewithme

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sprech ihn offen darauf an. Ist meiner Erfahrung nach der beste Weg...
Geschrieben
Ich wäre auch für Klartext reden nur in dem Fall würde ich es nicht machen da er Dein Kollege ist, wird es falsch verstanden.........lass es daher und Du ersparst Dir unter Umständen unnötige Kopfschmerzen.
LG Peter
Geschrieben
Oh Gott - unter gar keinen Umständen auf der Arbeit. Egal, wie er reagiert, das klingt nach hochklassigen Ärger!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Escapewithme:

Vielleicht hat er sich noch nicht erlaubt, das zu reflektieren aufgrund seiner Religion. 

Was bitte soll die Religion damit zu tun haben. Selten so einen Blödsinn gelesen. 

Wahrscheinlich ist es ihm völlig egal wie er auf dich wirkt,  weil er es gar nicht merkt und du ihn absolut nicht in sexueller Richtung interessierst sondern dich als Arbeitskollegin sieht. Nicht mehr und nicht weniger. 

bearbeitet von marisa40
Weil, darum
Geschrieben

DOM...

Dominanz liegt nicht zuletzt in der Wahrnehmung des Gegenübers...

Es gibt Menschen, die ein vermeintlich dominantes Verhalten an den Tag lagen, ohne es jedoch zu verkörpern...

So gibt es eben auch Menschen, die ein akzentuiertes Verhalten an den Tag legen, ohne es jedoch explizit als dominant verstanden wissen zu wollen...

Ist er sich seiner eventuellen Dominanz bewusst, dann ist er sich ziemlich sicher auch seiner Wirkung bewusst...

Triggerpunkte zu treffen kann allerdings auch unbewusst geschehen...

sub...

Geschrieben
Na da hat sich aber jemand in den Kollegen verschossen und vor lauter Anhimmelei die Realität aus den Augen verloren.
Du willst „ihn mal probieren“? Ich lach mich fast schlapp. Wenn ich alle Frauen im kollegialen Umfeld, mit denen ich mich auch privat unterhalte, flach legen würde, hätte ich wohl schnell den Beinamen „Bezirksbefruchter“ weg.
Deine Beschreibung der verflossenen Liebhaber deutet für mich eher auf ne Jägerin und Sammlerin hin.
Geschrieben
Auch wenn ich jetzt ganz uncool gegen die anderen rede, aber hier mein Senf:

Seine Religion ist unwichtig, solange er sie nicht sichtlich fanatisch ausführt.

Auch ist sein Familienstatus unwichtig, solange du nicht vor hast, seine Familie zu zerstören, dich einzumischen.
Wenn er fremdgehen will, wird nichts und niemand ihn davon abhalten.

Da er dein Kollege ist, ist direktes ansprechen tatsächlich nicht ratsam. Wenn er kein Interesse an dir hat, werden die folgenden Tage, Monate, Jahre sehr lang und seltsam.
Ein vorsichtiges "Ausspähen", wie ein Witz oder Necken verpackte Fragen bringen deutlich weiter ohne sich zu stark zu verraten und können Interesse wecken.
Geschrieben
Ich denke du machst einen Fehler wenn du diese Art von Sub und Dom mit ihm ausleben möchtest.
A. Hier ist schon ein vergebenen Mann
B. Ihr seid Kollegen und das ist nie ein gute Idee
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Er ist verheiratet und hat 2 Kinder ? Finger weg! !!! Wie kann man als frau soviel falsch deuten.. wegen seinem Unterton? Vllt ist er einfach nur gestresst im Alltag.. die männerwelt ist gross... zumal auf der arbeit??? Das wird ein totales dissaster... früher oder später fliegt alles auf ! NO GO Girl!!!
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Such dir jemand erfahrenes der es in dir rausholen kann ;)
Geschrieben
Vielleicht interpretierst du auch ein bisschen viel da hinein.
Vielleicht ist der Wunsch hier Vater des Gedankens?
Geschrieben
Dinge ergeben sich aus unterschiedlichen Situationen und Väter haben meist (im guten Sinne) eine beherrschte Art.Die Thematik BDSM ist leider in der heutigen Zeit eine Fehlinterpretation.Die Erfahrungen und Grenzen wachsen mit der Länge der Dom/Subbeziehung,leider verkommt es immer mehr zu reizlosen devot/dominant Sachen die nicht mehr mit der eigentlichen Beziehung im BDSM zu tun haben.Unter Umständen solltet ihr euch einfach außerhalb der Arbeit treffen und dann siehst und merkst du wie sein Verhalten ist.
Geschrieben
Wow, was für ein Sub, ich hätte gerne deinen Horizont erweitert 👍
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Escapewithme:

ich will ja keine Beziehung mit ihm, ich hätte nur Lust auf ihn als Dom.

Achherje,  und wat ist dat,  ne zwischenmenschliche Beziehung 

vor 4 Stunden, schrieb Escapewithme:

Ich möchte es eigentlich mal diskret ansprechen und ihn dazu bringen, es zusammen mit mir auszuleben.

Also reizt  es dich viel mehr,  nen Katholiken ein Gebot  brechen zu sehen... 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Selten so einen Blödsinn gelesen. Nicht jeder Mann, der etwas dominanter auftritt, möchte das sexuell ausleben. Meine Güte, ich habe etliche Geschäftspartner, die meinen, dominant zu sein und einer Frau erzählen zu müssen wie man Dinge besser macht. Die meisten "lache" ich aus. Tue dir selbst den Gefallen und lass ihn in Ruhe, du machst dich nur lächerlich. Du bist nicht sein Typ, u. a. weil du zu dick bist. Er sieht dich als jemanden, dem er erzählen kann, dass sie abnehmen soll, weil er seine sportliche Art als die einzig wahre sieht. Wie kann man nur so naiv sein?
Geschrieben
verheiratet, zwei kinder und du willst ihn ins bett locken. tolle idee. dabei willst du noch nicht mal was von ihm. ist dir eigentlich klar, was das für konsequenzen haben könnte? auch für die kinder. nur damit du im bett bekommst was du willst. klar nur zu frag ihn. kann dir doch egal sein, ob du vielleicht ne familie zerstörst. ich kann nur hoffen er zeigt dir nen vogel und guckt dich danach mit dem arsch nicht mehr an.
Geschrieben
Mach, nur dann wirst du sehen, was dabei heraus kommt.
Geschrieben
Wieder eine, die ihre Tagträume und Realität nicht unterscheiden kann oder will... du machst dir was vor.
Geschrieben
Lass das besser mit dem Ansprechen. Mir geht es auch so, dass ich selten so einen Blödsinn gelesen habe. Am Ende könntest du ihm nicht mehr unter die Augen treten. Deine sexuellen Neigungen sind dein Thema und nicht die eines Kollegen und verheirateten Familienvaters. Also wirklich... auch wenn ich kein Mann bin. 🙄
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Escapewithme:

Was denken die dominanten Männer hier im Forum?

Als verheirateter Mann mit 2 Kindern, der auch noch beruflich mit Dir verbunden ist, solltest Du die Finger von ihm lassen.

Never fuck the company - auch wenn es noch so sehr juckt.

'Wenn ich jede Frau anbaggern würde, die mir schon optisch gefällt, hätte ich in meiner Beziehung wohl von Morgens bis Abends nur Ärger.

×
×
  • Neu erstellen...