Jump to content

Plug tragen


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss jeder selbst wissen, ob er das mag?!?
Geschrieben
Ich seh das so, das muss Jeder für sich selbst entscheiden, ob das nen Kick gibt, oder eben keinen....
Geschrieben
Nicht nur beim Verkehr. Einen Analplug gibt einfach ein geiles Gefühl
Geschrieben
Eine EX von mir hatte das gern, den Analplug drin und meinen Schwanz in ihrer Spalte.
Geschrieben
Ich liebe es,, einen dabei zu tragen, aber meine Partnerinnen sahen das bisher immer kritisch…
Geschrieben
Wenn Sie nen Plug mit Echthaar-Pferdeschwanz und trägt und nach der ersten Runde der Korken entfernt wird...das hat was! 😀
Geschrieben
Ich finde es wahnsinnig geil einen drin zu haben u gleichzeitig Sex haben💪
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wer es mag 🤷🏻‍♀️ unpraktisch, rutscht raus etc
Geschrieben
Die mit dem echthaar Pferdeschwanz sollte dann besser nicht wiehern...
Geschrieben
Ein Analplug macht die Mösee halt noch enger,
was für einen zusätzlich Kick sorgt
Geschrieben
Habes mal vor mit einer guten Freundin auszuprobieren. Bin mal gespannt, geiler Gedanke
Geschrieben
Wir finden es cool.....👍😋
was sollte daran unerotisch sein.....
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AmyWeinHaus:

Mag es ganz gerne mal und raus gerutscht is da noch nie was ... eher gezogen für die nächste Runde 😁

Richtige Größe rutscht nicht raus 

×
×
  • Neu erstellen...