Jump to content

Plug tragen


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ein Ding drin Ist nicht ganz schlecht! Auch in der Partnerin macht das Sinn.
Geschrieben
Mir total egal, ob du nen plug drin hast, wenn ich meine Frau vögle.
Geschrieben
Nein .ich Brauch weder bei mir,noch bei ihm ,so'n unnötigen Firlefanz
Geschrieben
Wenn es meine Partnerin mag, dann würde ich es vollkommen okay finden 👌😋😇
Geschrieben
Plug im Arsch und Schwan gleichzeitig in der fotze, so mögen mein Schatz und ich es sehr gerne
Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Wenn du so bumst wie du schreibst, wirds wohl nix.. 

Evt.ist die geübte Hand nicht frei....🤘

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Ich hab es ausprobiert....ich sag immer dass ich nicht auf Spielzeug und sonstiges Hilfsmittel stehe und ich bleibe dabei...aber wer es mag...bitte schön
Geschrieben
Für mich keinen! Ich lass mir zwar gerne beim ausgiebigen Blasen mal den P-punkt verwöhnen, doch das reicht. Beim Verkehr sieht keiner, also optisch nicht verwertbar. Gefühlsmäßig könnte es einen Kick bedeuten, der in einer richtig geilen Beziehung unnötig ist.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Zoraya:
Je nach Größe bringt mir der Plug rein körperlich eher wenig. Wenn der Mann aber ein bißchen damit spielt ist es schon ein zusätzlicher Genuss (so wie Finger im Po 😉). Für mich liegt der Reiz eher in der Optik. Vorausgesetzt der Mann mag den Anblick beim Sex 😉 in Rollenspielen hat er für mich sowas wie eine Verschlussfunktion, was ich auch sehr erregend finde (wenn der Mann ihn dann langsam entfernt um selber Zugang zu bekommen 🤤)

Sehr geil formuliert 👍. Da kekommt man(-n) richtig Lust, sich Zugang zu verschaffen... 😉

Geschrieben

Ich finde es geil, wenn eine Frau beim Sex einen Plug trägt.

Geschrieben
Es ist für mich geil wenn sie einen trägt .
Sollte man aber mit Partner vorher besprechen ,es gibt immer noch Männer die gar nicht auf sowas abfahren es sie eher sbstösst
Geschrieben
Wenn sie drauf steht okay, ich mag das Gefühl zwar auch aber es ist jetzt nichts was ich haben muss.
Geschrieben

Wenn es ihr sexuell noch einen zusätzlichen Kick bringt,  kann sie das ruhig machen. 

Unerotisch finde ich es nicht. 

Geschrieben

Wenn ich einen beim Ficken trage, gibt es mir ein zusätzliches schönes Gefühl.
Wenn sie einen trägt, macht es sie schön eng und geil aussehen tut es obendrein, wenn er noch vibriert, ist es supergeil.
Wenn Beide einen tragen, dann ist es doppelt schön.
Aber jeder so, wie er mag.

Geschrieben
Ich möchte nix in meinem Hintern beim Sex haben.Das is schon beim Einführe so ein unangenehmes Gefühl das bereits das für mich nich lustfördernd is.
Geschrieben
Am 22.8.2022 at 18:27, schrieb Zoraya:

Je nach Größe bringt mir der Plug rein körperlich eher wenig. Wenn der Mann aber ein bißchen damit spielt ist es schon ein zusätzlicher Genuss (so wie Finger im Po 😉). Für mich liegt der Reiz eher in der Optik. Vorausgesetzt der Mann mag den Anblick beim Sex 😉 in Rollenspielen hat er für mich sowas wie eine Verschlussfunktion, was ich auch sehr erregend finde (wenn der Mann ihn dann langsam entfernt um selber Zugang zu bekommen 🤤)

Besser, passender, deutlicher und anregender kann man es, glaube ich nicht beschreiben! 
Ich würde den zu 100% zustimmen👌

Geschrieben
Am 22.8.2022 at 18:27, schrieb Zoraya:

Je nach Größe bringt mir der Plug rein körperlich eher wenig. Wenn der Mann aber ein bißchen damit spielt ist es schon ein zusätzlicher Genuss (so wie Finger im Po 😉). Für mich liegt der Reiz eher in der Optik. Vorausgesetzt der Mann mag den Anblick beim Sex 😉 in Rollenspielen hat er für mich sowas wie eine Verschlussfunktion, was ich auch sehr erregend finde (wenn der Mann ihn dann langsam entfernt um selber Zugang zu bekommen 🤤)

Ich trage auch ab und zu mal einen, ist aber jetzt eher ein interessantes Gefühl und mir gehts da so wie Zoraya.  Eine Dame war beim 69 auf einmal total angetörnt, als sie den Plug entdeckte und ich ihr gestand, dass ich ihn schon die ganze Zeit getragen habe. Kommt also immer auch aus Gegenüber an.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Liebespaar3003:

Gerne beide ☺️😁

Ist ja auch ein geiles Gefühl 

×
×
  • Neu erstellen...