Jump to content

Plug tragen


olli81266

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das muss jeder selbst entscheiden . Mir gibt das absolut nichts
Geschrieben
Schliese mich zu mikman an! 👍Wagina fühlt 6enger an. Sexi anzuschuen!
Geschrieben
Jedem das Seine! Ein echter Penis fühlt sich besser an wie ein künstliches Glied.
Geschrieben
Tail plug, dann hat der/die/das partner was zum streicheln und spielen 🙂
Geschrieben
Mein Hintern ist Einbahnstraße. Würde ein Mann einen tragen würde ich mich wohl wundern, denke das ich das unsexy finde
Geschrieben
Netter Eye-Catcher beim Vorspiel, wenn der Plug einen Schmuckstein hat.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Fühlt sich vermutlich an, als ob man beim Verkehr plötzlich kacken muss..... 😂😂😂... Sorry

Willst es mal ausprobieren? ;)

Geschrieben
ich trag den Plug auch so im leben mal klein groß oder sogar mit loch
Geschrieben
Unerotisch. Finde es eklig. Kommt mir nicht ins Haus ☝️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GiselaTV:

Immernoch besser als rumfurzen:)

Dann fliegt der Plug :)

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Zum dehnen ein tolles Spielzeug. Beim Verkehr eher nicht
Geschrieben
Habe öfters einen Plug drinn wenn ich es mir selber mache da fühle ich es viel intensiver wenn ich komme und spritze
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Immer gerne mal. Ist wie ein Dreier ohne dass man die Aufmerksamkeit für den Mann teilen muss.
Geschrieben
Ich vermute dass der TE das Ding selber im Arsch hat und nun wissen möchte ob das andere auch gut finden. Und ich sehe das mal so- ein Analplug hilft zur Dehnung und bereit vor, beim Akt selber sollte das Ding nirgens stecken.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb olli81266:

Richtige Größe rutscht nicht raus 

Die Frage ist ja, WER trägt den Plug und in welcher Konstellation.

Nutzt die Frau den Plug, sozusagen als Sandwich, dann kann es auch schon mal vorkommen, dass der bei heftigem Geschlechtsverkehr und entspannter Stellung rausgedrückt wird.

Hat der Mann den Plug im Hintern, während er Frau oder Mann besteigt, mag das vielleicht nicht der Fall sein.

 

Ausserdem ist die Frage ungenau gestellt.Geht es darum selbst den Plug zu tragen, oder der Partner.Hier ist bestimmt der ein oder andere dabei, der voll drauf steht wenn die Partnerin einen trägt, aber niemals selbst einen nutzen würden.

Geschrieben
Och sag mal so für den einen so für den anderen so, kann doch jeder machen wie er will
×
×
  • Neu erstellen...