Jump to content

Gedanken...


ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
🙄 Warum schreibt nur ER mit dem Profil? Offensichtlich scheint dir ja doch was zu fehlen, sonst würde sie ja auch schreiben.
Jetzt kommt, daß ist nichts für sie. Ja dann frage ich mich, warum hat man ein paarprofil.
Und: wenn eure Beziehung so super ist, was ich euch von Herzen gönne, dann bemühe dich doch, ihr in nichts nachzusehen, denn das zeigt wahre Liebe.
Geschrieben
Ergänzend von mir..: Jeder darf nach eigenem Ermessen in seiner Partnerschaft tun was er gern möchte. Dabei denke ich mir auch nichts böses! Ich würde jedoch, wenn mir an meiner Partnerschaft so viel läge, und ich mir unsicher wäre, ob ich meinem Partner eine adäquate Partnerschaft erfüllen könnte, hier abmelden, und mich ausschließlich auf meinen Partner konzentrieren. Möge jeder seine Erfüllung finden, ob als Single, oder mit seinem Partner gemeinsam. 💫🧚🏻‍♂️💞🍀
Geschrieben
Wenn die Frau mit online ist und nicht nur er allein , OK . Sollte aber nur er online gehen , dann ist das Mist . Und das passiert hier zu oft...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Deine Gedankengänge  kenne ich nicht und ja 

 

Deine Partnerin  wäre  nicht so,  wenn  ihr das,  was du sagst und tust,  nicht das in ihr  auslösen  würde.  So schlecht  biste  also nicht 

Danke für diese Antwort. Manchmal hast du doch Gefühl.🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb koboldimkopp:

Danke für diese Antwort. Manchmal hast du doch Gefühl.🙂

Willst du mir meinen  Ruf  versauen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CurvedDesire:

🙄 Warum schreibt nur ER mit dem Profil? Offensichtlich scheint dir ja doch was zu fehlen, sonst würde sie ja auch schreiben.
Jetzt kommt, daß ist nichts für sie. Ja dann frage ich mich, warum hat man ein paarprofil.
Und: wenn eure Beziehung so super ist, was ich euch von Herzen gönne, dann bemühe dich doch, ihr in nichts nachzusehen, denn das zeigt wahre Liebe.

Verstehst du nicht, dass ich einfach nur gern schreibe!? Paarprofil ist erlaubt, sie hat noch ein eigenes, ist aber nicht in Nutzung.😉

vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Willst du mir meinen  Ruf  versauen? 

Nein!!! Lach

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

Ergänzend von mir..: Jeder darf nach eigenem Ermessen in seiner Partnerschaft tun was er gern möchte. Dabei denke ich mir auch nichts böses! Ich würde jedoch, wenn mir an meiner Partnerschaft so viel läge, und ich mir unsicher wäre, ob ich meinem Partner eine adäquate Partnerschaft erfüllen könnte, hier abmelden, und mich ausschließlich auf meinen Partner konzentrieren. Möge jeder seine Erfüllung finden, ob als Single, oder mit seinem Partner gemeinsam. 💫🧚🏻‍♂️💞🍀

Du würdest, an würden nicht. Dies gilt es zu respektieren. Ich finde es auf jeden Fall besser, wenn beide Partner einverstanden sind, eine offene Partnerschaft zu führen als zu betrügen. 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...wir kennen uns..? 🤔💭🤷🏻‍♂️

TooBad hier...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb koboldimkopp:

Verstehst du nicht, dass ich einfach nur gern schreibe!? Paarprofil ist erlaubt, sie hat noch ein eigenes, ist aber nicht in Nutzung.😉

Das sei dahin gestellt, weil wir es nicht überprüfen können. 

Geschrieben
Vllt schreibt sie ja ihre Antwort dazu hier mit drunter 🤣🤣
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb koboldimkopp:

Was hat eine tolle Beziehung damit zu tun, dass man hier gern schreibt!?🤔

Das es kein toller Chat für Unterhaltung ist 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb koboldimkopp:

TooBad hier...

Ach herrje :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Du würdest, an würden nicht. Dies gilt es zu respektieren. Ich finde es auf jeden Fall besser, wenn beide Partner einverstanden sind, eine offene Partnerschaft zu führen als zu betrügen. 

Super Antwort. Das merken aber die wenigsten und halten poppen für einen Onlinepuff. Traurig...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DämonenHerz:

Das es kein toller Chat für Unterhaltung ist 

Warum nicht? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Das sei dahin gestellt, weil wir es nicht überprüfen können. 

Doch, das geht.

Gerade eben, schrieb Yenna:

Wenn man bedenkt, dass Dinge, die man anderen unterstellt, immer zuerst mit einem selbst zu tun haben, ist hier manch einer sehr negativ eingestellt. Was ist denn so schlimm daran wenn jemand vergeben ist und trotzdem gerne über Sex plaudern will? Im Profil steht eindeutig, dass es sich um kein Dating-Profil handelt. Denkt doch nicht immer gleich das allerschlechteste über einen unbekannten Menschen, das euch in den Sinn kommt...

Sehr gut geschrieben!🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb koboldimkopp:

Super Antwort. Das merken aber die wenigsten und halten poppen für einen Onlinepuff. Traurig...

So etwas ähnliches war eben schon im anderen Thread. Da beschwert sich jemand über die Hausfrauenseite hier :)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

So etwas ähnliches war eben schon im anderen Thread. Da beschwert sich jemand über die Hausfrauenseite hier :)

 

Für mich bist so korrekt! Es gibt immer Wege, herauszufinden, welcher Gedanke dahinter steckt. Ich schreibe einfach nur gern.🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb koboldimkopp:

Für mich bist so korrekt! Es gibt immer Wege, herauszufinden, welcher Gedanke dahinter steckt. Ich schreibe einfach nur gern.🙂

Geht mir auch so. 

Geschrieben
Wenn du gelernt hast die kleinen Dinge im Leben Wert zu schätzen, dann erübrigt sich eigentlich die Frage. Du kannst mit deiner Partnerin reden, vielleicht brauchst du hin und wieder mal die Bestätigung von ihr, damit diese gedanken mit der Zeit verschwinden oder diese dich nicht plagen. Sie wird dir wohl sagen, wenn ihr etwas nicht passt.
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb koboldimkopp:

Unsinn. Wenn man sich vertraut geht das.

Na dann…

Geschrieben
Gedanken... In einer guten Ehe, Beziehung, Affäre beruht immer alles auf ein Geben und Nehmen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Na dann…

Manche nehmen die Seite zu ernst. Was jeder für sich selbst mit dem Namen der Seite macht, bleibt jedem selbst überlassen. Wenn man weiß wohin man gehört, was man will, ist das doch kein Problem!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb koboldimkopp:

Manchmal denke ich, ich kann ihr das alles nicht zurückgeben, was sie mir gibt.

Ein gedanklicher Teufelskreis.

Ein guter Ansatz wäre, es einfach der Person zu sagen und zurückzugeben. Dann erspart man sich den gedanklichen Teufelskreis.

Also machen, nicht grübeln. 

vor einer Stunde, schrieb koboldimkopp:

..., nehmt ihr wahr, was der Partner euch gibt?

...sicher nehme ich das wahr und genieße es täglich. Vor allem wenn man weiß, dass es nicht selbstverständlich ist.

:information_desk_person: 

×
×
  • Neu erstellen...