Jump to content

Gedanken...


ko****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lazy_crazy:

Ein guter Ansatz wäre, es einfach der Person zu sagen und zurückzugeben. Dann erspart man sich den gedanklichen Teufelskreis.

Also machen, nicht grübeln. 

...sicher nehme ich das wahr und genieße es täglich. Vor allem wenn man weiß, dass es nicht selbstverständlich ist.

:information_desk_person: 

Ich sage ihr das, zeige es ihr, unterstütze sie...

Trotzdem bleibt der Kopfkobold.

Ist es nicht ein bisschen sinnvoll, trotzdem zu zweifeln?

Macht es nicht genau das aus, dass man es zu schätzen weiß?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb koboldimkopp:

Du kennst es nicht!? Oje...

Ihr schon...ist klar ...Hauptsache ihr glaubt es 😐

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
Ersetze Gedanken durch Sprache. Wenn sie weiß, daß du ihre Aufmerksamkeiten wahrnimmst und schätzt wird sie sich darüber sehr freuen...Und du gibst dadurch schon einiges zurück.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Stella24:

Warum nicht? 

Weil es hier mehr dumme Leute gibt als gute Unterhaltung.. Bz. Interesante Themen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DämonenHerz:

Weil es hier mehr dumme Leute gibt als gute Unterhaltung.. Bz. Interesante Themen 

Dann bring doch selbst interessante Themen.😉

Ich finde es schlimm, was für eine Selbstdarstellung manche Menschen haben. 

Sich mal über sich selbst Gedanken machen, passt wohl nicht zum übergroßen Ego. Traurig...

Ffmmännchen499
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb koboldimkopp:

Ich bin zu 100% glücklich mit meiner Partnerin.

Sie ist liebevoll, versucht mir jeden Wunsch zu erfüllen, manchmal wild, witzig, merkt wenn es mir nicht gut geht...usw.

Manchmal denke ich, ich kann ihr das alles nicht zurückgeben, was sie mir gibt.

Ein gedanklicher Teufelskreis.

Kennt ihr das, nehmt ihr wahr, was der Partner euch gibt?

Beschütz sie einfach dafür...Männer haben andere Dinge zu geben als Frauen 😉

Geschrieben
Ich möchte mich weder darüber auslassen, ob es hier richtig ist sowas zu schreiben oder nicht..
Das muss jeder für sich entscheiden, ich muss mir ja auch nicht alles durchlesen.
Aber das Thema ist interessant für mich, denn ich habe eine besondere Sichtweise zum Thema Glück.
Aber das wissen nur wenige Menschen, und das hat auch seine Gründe.

Ich für mein Teil, würde sagen. Wenn du wirklich zu 100% mit deiner Partnerin glücklich bist, dann sollte Sie und nicht das Forum davon erfahren.

Versuch doch mal die Vogelperspektive einzunehmen, und eure Beziehung von oben zu sehen.
Gibt es ein Gleichgewicht in der Beziehung, wie ist es für Sie/Dich. Versuche dich in alle Perspektiven einzulassen. Suche dann das Gespräch, und sprich mit ihr, wie ihre Wahrnehmung zu eurer Beziehung ist.

Allein in Deutschland, gibt es 80 Millionen+ Einwohner, also gibt es auch 80 Millionen+ Meinungen/Ansichten und jeder nimmt alles anders wahr.

Jeder sieht alles immer irgendwie auch nur ein bisschen anders, erkennt andere Details, die du vielleicht übersiehst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ffmpärchen499:

Beschütz sie einfach dafür...Männer haben andere Dinge zu geben als Frauen 😉

Das mache ich. Wir ergänzen uns. Ich Handwerker, sie liebevolle Mutter und Hausfrau. Das passt schon.

vor 1 Minute, schrieb Romzen:

Ich möchte mich weder darüber auslassen, ob es hier richtig ist sowas zu schreiben oder nicht..
Das muss jeder für sich entscheiden, ich muss mir ja auch nicht alles durchlesen.
Aber das Thema ist interessant für mich, denn ich habe eine besondere Sichtweise zum Thema Glück.
Aber das wissen nur wenige Menschen, und das hat auch seine Gründe.

Ich für mein Teil, würde sagen. Wenn du wirklich zu 100% mit deiner Partnerin glücklich bist, dann sollte Sie und nicht das Forum davon erfahren.

Versuch doch mal die Vogelperspektive einzunehmen, und eure Beziehung von oben zu sehen.
Gibt es ein Gleichgewicht in der Beziehung, wie ist es für Sie/Dich. Versuche dich in alle Perspektiven einzulassen. Suche dann das Gespräch, und sprich mit ihr, wie ihre Wahrnehmung zu eurer Beziehung ist.

Allein in Deutschland, gibt es 80 Millionen+ Einwohner, also gibt es auch 80 Millionen+ Meinungen/Ansichten und jeder nimmt alles anders wahr.

Jeder sieht alles immer irgendwie auch nur ein bisschen anders, erkennt andere Details, die du vielleicht übersiehst.
 

Sie weiß davon. Deswegen auch das Paarprofil. Sie kennt mich gut, kennt meine "Schreibwut". 

Ich verstehe gerade nicht, was hier so viel geschrieben wird wegen Vertrauen und so...

Wir haben es. Menschen die hier wegen Vertrauen kommen, haben selbst keins, nie kennengelernt.

vor 56 Minuten, schrieb CurvedDesire:

🙄 Warum schreibt nur ER mit dem Profil? Offensichtlich scheint dir ja doch was zu fehlen, sonst würde sie ja auch schreiben.
Jetzt kommt, daß ist nichts für sie. Ja dann frage ich mich, warum hat man ein paarprofil.
Und: wenn eure Beziehung so super ist, was ich euch von Herzen gönne, dann bemühe dich doch, ihr in nichts nachzusehen, denn das zeigt wahre Liebe.

Wenn Menschen etwas nicht verstehen, werten sie es ab. Genau das tust du.

Sie hat ein Singleprofil hier. Hab ich kein Problem damit, weil es seit über 2 Jahren inaktiv ist.

Über etwas zu urteilen wenn man nicht alles kennt, ohne nachzufragen, halte ich für überheblich.

Geschrieben
PS.: SEHR ERFREULICH UND VIEL GLÜCK EUCH WEITERHIN :-D ....
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
So haben wir es auch
Wir suchen einfach ein anderes Paar zum
Partnertausch und Spass
Gruss Ben und Katy aus Backnang
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb koboldimkopp:

Das mache ich. Wir ergänzen uns. Ich Handwerker, sie liebevolle Mutter und Hausfrau. Das passt schon.

Sie weiß davon. Deswegen auch das Paarprofil. Sie kennt mich gut, kennt meine "Schreibwut". 

Ich verstehe gerade nicht, was hier so viel geschrieben wird wegen Vertrauen und so...

Wir haben es. Menschen die hier wegen Vertrauen kommen, haben selbst keins, nie kennengelernt.

Wenn Menschen etwas nicht verstehen, werten sie es ab. Genau das tust du.

Sie hat ein Singleprofil hier. Hab ich kein Problem damit, weil es seit über 2 Jahren inaktiv ist.

Über etwas zu urteilen wenn man nicht alles kennt, ohne nachzufragen, halte ich für überheblich.

Du hast kein Problem damit,  weil es eh inaktiv ist.  Nachtigall ick hör dir..... 

Unterstellung,  ich habe nicht abgewertet,  sowas liest sich nämlich anders. 

Du wertet,  in dem Du mir unterstellst,  ich verstehe nicht^^

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb koboldimkopp:

Manche nehmen die Seite zu ernst. Was jeder für sich selbst mit dem Namen der Seite macht, bleibt jedem selbst überlassen. Wenn man weiß wohin man gehört, was man will, ist das doch kein Problem!

Sehe ich auch so.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb fairkehr:

Deine Frau kennt das Profil sicher nicht ;-)

Was für eine widerliche Unterstellung!

vor 1 Stunde, schrieb Maxmustertmal:

Kennt ihr das, nehmt ihr wahr was für Ottos hier rumlaufen? ^^

Ich sehe grade nur einen Otto!

vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Weil es hier mehr dumme Leute gibt als gute Unterhaltung.

Gilt das für dich auch? Und sich nicht die "dumm" die ständig meckern und mosern, daß es hier keine guten Unterhaltungen geben würde statt einfach selber eine gute Unterhaltung zu starten?!?

vor 2 Stunden, schrieb koboldimkopp:

Kennt ihr das, nehmt ihr wahr, was der Partner euch gibt?

Ich kenne deine Gedankengänge nicht wirklich, weil ich weiß, daß eine Partnerschaft auf nehmen und geben basiert.

Und JA ich nehme wahr was mein Mann für mich macht und ebenso ist es andersrum. Grade die letzten 2 Jahre war es mir bewußter wie je zuvor, aber auch da hatte ich nicht das Gefühl, daß ich das groß hinterfragen müsste.

vor 30 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Sehe ich auch so.

Wie paßt deine obige Aussage zu dieser...

vor 2 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Wenn ich soo glücklich bin in der Partnerschaft, bin ich hier nicht anzutreffen.

hier?

vor 1 Stunde, schrieb koboldimkopp:

Wenn man weiß wohin man gehört, was man will, ist das doch kein Problem!

Dein "sehe ich auch so" galt ja der obigen Aussage von @koboldimkopp. Du widersprichst dir selber @Hummelhüfte

vor 33 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Du hast kein Problem damit,  weil es eh inaktiv ist.  Nachtigall ick hör dir.....

1. Satz oben ist schon eine Abwertung zuzüglich einer Unterstellung.

Der untere Beitrag ist komplett abwertend, egal ob sich eine Abwertung in deinen Augen anders lesen würde!

Abwertend und unterstellend

vor 2 Stunden, schrieb CurvedDesire:

🙄 Warum schreibt nur ER mit dem Profil? Offensichtlich scheint dir ja doch was zu fehlen, sonst würde sie ja auch schreiben.
Jetzt kommt, daß ist nichts für sie. Ja dann frage ich mich, warum hat man ein paarprofil.
Und: wenn eure Beziehung so super ist, was ich euch von Herzen gönne, dann bemühe dich doch, ihr in nichts nachzusehen, denn das zeigt wahre Liebe.

 

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Wen ich eine Partnerin habe nehme ich war was diese für mich tun auch die Kleinigkeiten bin dankbar und erfreue mich daran
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DämonenHerz:

Weil es hier mehr dumme Leute gibt als gute Unterhaltung.. Bz. Interesante Themen 

Du kannst dir doch aussuchen, auf welchen Beitrag du reagierst. 

Außerdem habe ich ein paar User hier mit denen ich mich unterhalte.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb CurvedDesire:

Du hast kein Problem damit,  weil es eh inaktiv ist.  Nachtigall ick hör dir..... 

Unterstellung,  ich habe nicht abgewertet,  sowas liest sich nämlich anders. 

Du wertet,  in dem Du mir unterstellst,  ich verstehe nicht^^

Ich unterstelle nichts, es ließt sich so, was du schriebst.

Wenn es falsch ist, dann sorry.

Geschrieben
Bisher waren meine Partnerschaften immer von geben und nehmen geprägt und wenn jemand unsicher war, hat er es ausgesprochen. Ich nehme sehr wohl wahr, was eine Partnerin mir gibt.
Viel interessanter ist allerdings die Diskussion bis hierher, sehr entlarvend zuweilen 😎.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Bisher waren meine Partnerschaften immer von geben und nehmen geprägt und wenn jemand unsicher war, hat er es ausgesprochen. Ich nehme sehr wohl wahr, was eine Partnerin mir gibt.
Viel interessanter ist allerdings die Diskussion bis hierher, sehr entlarvend zuweilen 😎.

Entlarvend in Bezug auf was, wenn ich fragen darf?

Geschrieben
Wenn du solche Gedanken hast, dann zeig ihr doch öfters mal, das du schätzt was sie für dich tut. Mal mit einem Blumenstrauss, mal einfach eine Umarmung aus dem nichts, mal mit Worten, wie froh du bist, das du sie hast, mit vielen kleinen Überraschungen.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wenn du solche Gedanken hast, dann zeig ihr doch öfters mal, das du schätzt was sie für dich tut. Mal mit einem Blumenstrauss, mal einfach eine Umarmung aus dem nichts, mal mit Worten, wie froh du bist, das du sie hast, mit vielen kleinen Überraschungen.

Also Blumen mag sie, aber nicht geschenkt. Garten ist voll.😉 Umarmungen bekommt sie täglich, und Worte auch. 

Ich kann das schlecht beschreiben. Der Gedanke dass es zu wenig ist, ist da.

Trotzdem Danke für deine Antwort.🙂

Geschrieben
Sendet sie denn Signale, dass du zu wenig machst? Erzähl ihr doch mal von deinem Gefühl.
Geschrieben

Es ist erschütternd wie ignorant hier einige sind.

Mal über sich nachdenken sollte da helfen.

Geschrieben
🤔🤔🤔solche Selbstzweifel? Hälst du dich nicht gut genug für deine Partnerin? Mh.....weniger Denken mehr Fühlen und Dankbar sein für solch wundervollen Menschen an seiner Seite.
Geschrieben
Nich vergessen. Glücklich sein is immer flüchtig. Liegt im wort selbst.
Glück. Das hat man mal, aber das bleibt net. Net von verblenden lassen.
Habs auf die harte Tour mitbekommen und bereue ein oder zwei Sachen im Nachhinein, aber was soll man machen. Mehr als aus Naivität lernen, kann man net.
×
×
  • Neu erstellen...