Jump to content

Welche Art von Sex?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Schatz und ich mögen beides. Zur Zeit sind wir aber auf der romantischen Seite unterwegs.
Geschrieben
Ich bevorzuge die perfekte Mischung aus zart und hart 😋😋😉
Geschrieben
Die Mischung machts. Nicht immer entweder oder denken. Gibt nicht nur schwarz oder weiß!
Geschrieben
Glaubst du wirklich bei deinem Profil Antworten von Frauen zu bekommen auf diese Frage.
Geschrieben
Schließe mich meiner Vorrednerin der Solo Frau mal an,.... Diese Frage ist total sinnfrei, Du müsstest doch eigentlich wissen dass Sexualität mehr ist als das, oder?
Geschrieben
Ich antworte mal als Mann 😅. Mit dem, den sie für sich ausgesucht haben und es auch gerne mit dem machen ☝️.
Geschrieben
Beides .. warum sollte es immer gleich sein ... und ich will dazu noch ausgefallen... und Rollen spiele 😁😏
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb hemer604:

welche art von sex bevorzugst du als frau.. harten sex oder romantischen sex??

Wieder nen mann,  der das "oder"  nicht  hinbekommt. 

Sex mit dem Mann,  mit dem ich Sex haben  möchte,  somit ist es für dich vollkommen unrelevant

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Die Innigkeit, einer ekstatischen Symbiose bilden zum gegenseitigen Höhepunkt. Keinesfalls, aus traumatischen Gründen BDSM.
Geschrieben
Immer nach Lust, Laune und Stimmung 😉
Mal so, mal so!
Und es kommt auch sehr auf den Mann an!
Geschrieben
Weder noch. Warum muss man immer alles in solche Kategorien einteilen, zumal unter 'hart' und 'romantisch' jede Frau was anderes versteht? Ich bevorzuge im Prinzip die goldene Mitte. Und selbst die variiert zum Teil erheblich,je nach Stimmung und Situation. Du musst schon die Frauen fragen mit denen du Sex haben willst ( oder hast) was sie jeweils bevorzugen.
Geschrieben
Beides...jedes hat zu seiner Zeit seinen Reiz. Ist tagesabhängig
×
×
  • Neu erstellen...