Jump to content

Welche Art von Sex?


he****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So lange ER nicht weich ist und sie nicht den kalten toten Fisch macht, ist uns die Mischung aus romantischer Zärtlichkeit und der etwas hrteren Gangart sehr recht. Wir mögen es nur nicht, wenn es ins schmerzhaft Brutale abgleitet. Die Mode BDSM lehnen wir in jeder Facette ab.

Geschrieben
Das ist doch von Partner, Gelegenheit, Stimmung etc. abhängig. Wobei… was soll harter Sex sein? Da bin ich ohnehin raus. Ich Kette Niemanden an die Heizung und brauche das für mich noch weniger…. mein Po sieht ohne Striemen einfach besser aus.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SüßeZitrone:

Die Mischung machts. Nicht immer entweder oder denken. Gibt nicht nur schwarz oder weiß!

zwischen Hardchor und Blümchensex - ist ne gute Variante :jumping:

Geschrieben
Bin da ziemlich einfach gestrickt 😉 den Sex den ich mit meinem Partner intensiv ausleben möchte 😉 den Sex wonach uns gerade der Kopf steht, wie er sich nunmal entwickelt. ☝😉
Geschrieben
Warum oder? Es geht absolut beides, wenn es gefällt beide Seiten auszuleben, dann ist es nur richtig. Wenn die Chemie passt werden beide es so sehen!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hemer604:

welche art von sex bevorzugst du als frau.. harten sex oder romantischen sex??

Den Sex mit einem Mann... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
Welche Art von Sex? Also ich habe noch nie eine Frau gefragt "Na wie hättest du es gern.... Ob und wie im Bett die Post abgeht, entsteht aus der Stimmung...
Geschrieben
Wenn ich allein bin am liebsten romantisch mit Teelicht 🤣🤣
Ich glaube sowas entsteht doch aus der Situation heraus
Geschrieben
Wenn mein Verständnis vom Sex sich mit dem meines Mannes deckt. Hätte ich etwas anderes gewollt, hätte ich mir einen anderen Mann suchen müssen 🤷‍♀️.... Wenn er es mal sanfter möchte, kein Problem. Aber ganz genau, steht alles eigentlich im Profil 🙄
Geschrieben
Ich mag es etwas fester und einen härteren Ton
Hab aber auch kein Problem wenn es mal liebevoller und romantischer ist
Geschrieben
Die Art an der die Beteiligten mit Liebe, Lust, Leidenschaft, Hingabe, Geilheit und auch Spaß teilnehmen können. Ob das hart oder zart oder eine Mischung von hart & zart wird, kommt auf die Stimmung an....ich lasse mich da auf nichts festlegen.
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt auf die Stimmung an, welche sich während des Aktes durchaus ändern kann. Völlig verrückt  😉

bearbeitet von michael0609
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, das ist bei den meisten Frauen stimmungsabhängig.

An einem Tag/Moment lieber nice and slow.
An einen anderen Tag/Moment lieber etwas fordernder.

P.S. Natürlich gibt es auch ein Bruchteil von Frauen, die nur eines von beiden gefällt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Sinnlicher bewusster Sex.

Mit ALLEN Sinnen wahrnehmen, sich selbst und den Partner.

Wie leidenschaftlich es dabei wird, ergibt sich einfach aus der Situation heraus.

Geschrieben
Der eine so der andere so . Hoffe das hilft dir jetzt weiter
Geschrieben
Ein Harter ist bestimmt reizvoller als ein romantischer Schlaffer 🙄
×
×
  • Neu erstellen...