Jump to content

Wie geht das mit solchen Fingernägel?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lange Fingernägel finde ich furchtbar feine so wie di sie beschreibst wären mir schon zu lang......Auch lasse ich mich nicht oder nur ungern von Frauen berühren die solche Nägel haben....

Aber wen es dee Frau gefällt soll sie es tragen ihr Körper ihre Entscheidung
Geschrieben
Ich habe zum fingern 2 kürzere Nägel, der Rest "normal" lang... Fällt eigentlich gar nicht auf .
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wenn man als Frau nen Mann fingert ,sollte man genauso wie Männer,kurze Fingernägel haben!
Ich denke aber...bei den meisten Frauen,stellt sich diese Frage nicht ...da sie keinen Mann,anal fingern!
Ich würde sowas nie tun! 🤢

Kennst du.. die meisten Frauen ♀????... Ich kenne /hatte, einige Männer und jeder von ihnen, möchte es... Seeeehr sogar und ich habe dabei, seine Lust 😅.. Seeeehr genossen!... Immer wieder lese ich bei dir :"die meisten/viele Frauen und etc. 🙃".... Kurios 🤔

vor 59 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Stellst du  die Münzen sonst auf? 🤔

🙈Der nicht: "Krallen tragenden" Kassiererin, gebe ich gerne die Münzen in die Hand 🖐️. 😉 (Mein ungefragter Senf!!! 😉 🤣

vor 59 Minuten, schrieb Renewable:

Wenn Du nicht so weit weg wärst, wäre ich dabei sogar behilflich. Ganz ohne Hintergedanken übrigens. 

👍 😂 

Geschrieben
Ich selbst habe arbeitsbedingt immer kurze Fingernägel,nie über die Fingerkuppen hinaus. Habe aber selbst bei gepflegten, eigentlich kurzen Männerfingernägeln schon schmerzhafte eigene Erfahrungen gemacht. Insofern kann ich mir nicht vorstellen dass weibliche Krallen da keine 'Spuren' hinterlassen. Ich persönlich finde künstliche Nägel auch ziemlich unästhetisch und würde mir niemals welche zulegen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Beachballs:

... Gartenarbeit oder fürs Renovieren

Geht alles, selber jahrelang gemacht. Zum Verfugen z. B. sogar sehr praktisch :relaxed:

Mein Baby/Kind hat es auch überlebt, hab ich nie verletzt. (sind ja nicht 'scharf' gefeilt!)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb GoodBadorUgly:

Stellst du  die Münzen sonst auf? 🤔

Nein, ich geb die Münzen sonst in die Hand, außer bei krallennägeln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly_only:

... kurzen Männerfingernägeln schon schmerzhafte eigene Erfahrungen ...

Kenn ich auch. Dünne evtl. gesplitterte Nägel sind schlimmer :persevere:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Keine Kassiererin darf lange Krallen haben. Hygiene und Arbeitsschutz verbieten das. Normalerweise sind sogar kurze verstärkte oder künstliche nicht erlaubt. Wird aber geduldet weil es gepflegter aussieht. In dem Job ist es schwer mit natürlichen Nägeln die etwas länger sind.

Wenn du mir die Münzen ganz flach hinlegen würdest, dann wische ich diese mit der Hand über den Rand in die Hand. Ich habe allerdings auch nur die *geduldeten*. 😉

Also: hier in Husum, gibt es einige dieser "Krallenträgerinnen🤐.. Und an einigen Kommentaren, lese ich auch.. dass es akzeptiert wird 🙈.. Leider.. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Kenn ich auch. Dünne evtl. gesplitterte Nägel sind schlimmer

Das stimmt. Hab dann mal Fingerlinge aus relativ dickem Gummi besorgt. Hat erstaunlich gut funktioniert,weil es ja nicht an seiner Feinmotorik gehapert hat.😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kiki69:

Also: hier in Husum, gibt es einige dieser "Krallenträgerinnen🤐.. Und an einigen Kommentaren, lese ich auch.. dass es akzeptiert wird 🙈.. Leider.. 

Dann haben diese sehr ignorante Chefs. Rein vom Hygiene Standart nicht zulässig, also Krallen 😉

Zum Thema kann ich nichts beitragen weil ich weder einen Finger, Hand oder sonst etwas in jemanden stecke. Ich denke aber Verletzungsgefahr ist auch mir nicht langen Krallen gegeben. Aber dazu kenn ich mich zu wenig aus.

 

Ich finde es spannend wie viele immer nach *Natur* schreien. Sei es im hier genannten Beispiel oder bei Brüsten ect.....ich möchte einen erleben der jemanden ableht wo alles paßt, nur weil womöglich die Nägel oder Brüste nicht echt sind. Denn tatsächlich soll es bei beiden  möglich sein das man es nicht sofort sieht.

 

Ich habe übrigens Gel verstärkte Nägel wegen meiner Neurodermitis. Ich kann mir mit denen nämlich nichts mehr aufkratzen. Den Tipp habe ich tatsächlich von meiner Hautärztin 

Geschrieben
@ KiKi, kann ich nur bestätigen, habe zwar nur Cafe und Lebensmittel gejobbt. Hygieneschulung, Nägel lang, no go, auch keine Ringe erlaubt.
Geschrieben
Die meisten Frauen werden wohl solch lange Fingernägel haben, weil es ihnen selber gefällt, nicht, weil es anderen gefällt. Aber wie du schon sagst, es ist Geschmackssache und die ein oder andere, wird es sicher wirklich so haben, um anderen zu gefallen.
Ich für meinen Teil als Mann kann nur sagen: Ich mag es überhaupt nicht.
Schöne gepflegte French Nails, oder auch wenn sie etwas bunt sind, mag ich wohl leiden, aber sobald es aussieht, als würde mir Freddy Krüger im Traum begegnen, ist es auch für mich eher „abschreckend“.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Enfernst du Kotsteine aus seinem Enddarm? 😳

Wo habe ich etwas von Kotsteinen geschrieben?? 🙄.. Gibt es sowas überhaupt? Und warum? Erwecke ich so einen Eindruck?? 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Längere Fingernägel finde ich nich besonders schön.Angst machen mir lange Fingernägel weniger,da sie mir nich nahe komme werde.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb charly160562:

Das ist aber gemein 

Das ist aber gemein!

Nö. Wenn die richtig gemacht sind, geht das problemlos 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kiki69:

👍 😂 

War ernst gemeint... habe Mitleid wegen des Toilettenproblems... 😅😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ***ismu8373:

Wir haben Anal Fingern ausprobiert und nicht an meine Nägel gedacht 😆🙈 1,5 cm über den Fingern circa.
Fazit ......besser mit kürzeren .....! Handschuhe haben da auch nicht weiter geholfen

Ein Tipp von mir Fingerschutzkuppen, Gel Fingerlinge, Fingerschützer oder Fingerkappen unter die Handschuhe anziehen. Oder bei Eis gibt es diese Fingerhüllen mit Noppen als Geschenk zu Bestellung dazu, die sich auch sehr gut als Schutz eignen.

Geschrieben
Wenn du die Sorge hast das Löcher in Kondome und Handschuhe kommen, lass diese doch einfach weg und wasche dir einfach gründlich die Hände bzw. Fingernägel.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Kiki69:

Kennst du.. die meisten Frauen ♀????... Ich kenne /hatte, einige Männer und jeder von ihnen, möchte es... Seeeehr sogar und ich habe dabei, seine Lust 😅.. Seeeehr genossen!... Immer wieder lese ich bei dir :"die meisten/viele Frauen und etc. 🙃".... Kurios 🤔

🙈Der nicht: "Krallen tragenden" Kassiererin, gebe ich gerne die Münzen in die Hand 🖐️. 😉 (Mein ungefragter Senf!!! 😉 🤣

👍 😂 

Ich habe hier schon so einiges gelesen,ich meine damit nicht in diesem Threat ,sondern allgemein....und es sind mehr Frauen ,anal abgeneigt,egal was anal betrieben wird,als zugetan. Und auch in meinem Umfeld,mit Mädels,mit denen man über solche Themen sprechen kann....anal tabu ,egal wie und was.

Und ja....ich hoffe,ihr habt dann kurze Fingernägel ..ist nur fair,wenn ihr so etwas macht! Männer,mit etwas längeren Nägel,werden auch abgelehnt.

Meine Männer,sprachen sowas nicht an .Ich kann nicht beurteilen,ob sie es moegen oder möchten 

Und wenn's so ist...kann ich es nicht erfüllen!  Mir wird schlecht,bei dem Gedanken!🤢 Und ich will auch nicht,das mir jemand nur mit nen Finger ,ins Puploch geht..bah!🤢 Erlebt hatte ich es ..klar,man probiert aus,wenn Mann es möchte...gibt mir absolut nichts....ein Gefühl ,wie rückwärts kacken.🤷🏼‍♀️

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
Mit Vorsicht und viel Gefühl geht es auch mit langen Nägeln 😅😅
Geschrieben
Nicht nur unpraktisch , auch noch unschön, weiß nicht was das soll, ist einfach nur Affig 😉🤣
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb FlinkesEichelhorn:

Wie so viele Dinge im Leben, schön anzuschauen. Für mich immer ein Zeichen, die Frau arbeitet nichts. Horizontale Berufe und Berufe, bei denen nur die Anwesenheit zählt, natürlich ausgenommen. Ich greife niemanden persönlich an, also muss sich auch niemand persönlich angesprochen fühlen.

Ich habe 2 cm lange, spitze Nägel und ich arbeite im Lager und Onlineshop für Dirndl und Tracht 😉 ich wuchte somit etliche kg Kartons, nehme etliche Kleiderbügel mit Kleidung, Zeichne aus, verpacke, packe aus usw. 

Ich mache sogar Gartenarbeit, renoviere, hacke Holz usw.usf.

Es ist nichts weiter als ein billiges, unwissendes Vorurteil 👌

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Was mich als Frage beschäftigt kann man damit überhaupt noch einen Mann anal fingern oder gibt es da ein Geheimnis oder Tricks? Selbst meine Fingernägel machen schon Löcher in Kondome und Handschuhe.

Entweder lange Nägel oder fingern ;)

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

Ich habe hier schon so einiges gelesen,ich meine damit nicht in diesem Threat ,sondern allgemein....und es sind mehr Frauen ,anal abgeneigt,egal was anal betrieben wird,als zugetan. Und auch in meinem Umfeld,mit Mädels,mit denen man über solche Themen sprechen kann....anal tabu ,egal wie und was.

Und ja....ich hoffe,ihr habt dann kurze Fingernägel ..ist nur fair,wenn ihr so etwas macht! Männer,mit etwas längeren Nägel,werden auch abgelehnt.

Meine Männer,sprachen sowas nicht an .Ich kann nicht beurteilen,ob sie es moegen oder möchten 

Und wenn's so ist...kann ich es nicht erfüllen!  Mir wird schlecht,bei dem Gedanken!🤢 Und ich will auch nicht,das mir jemand nur mit nen Finger ,ins Puploch geht..bah!🤢 Erlebt hatte ich es ..klar,man probiert aus,wenn Mann es möchte...gibt mir absolut nichts....ein Gefühl ,wie rückwärts kacken.🤷🏼‍♀️

 

Genau das war es, was mich so brennend interessiert hat, ob du Männer auch anal befriedigst und dass du das warum nicht so blumig schilderst.
Warum machst du nicht ein eigenes Thema damit auf, da kannst du gerne über Dich schreiben. Ich wollte hier nichts von irgendwelcher Kacke lesen.

×
×
  • Neu erstellen...