Jump to content

Wie geht das mit solchen Fingernägel?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Eiskristall1974:

..bah!🤢

:jumping: Wenn Du mit dem Gesichtsausdruck nach Liebhabern analer Freuden fragst, bekommst Du garantiert nicht von allen ehrliche Antworten :-)) Außerdem ist das hier nicht das Thema. Wer wie Du keine Prostata hat, kann das auch sicher nicht so gut verstehen; aber auch das war ja nicht das Thema hier   g*

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Elena190:

Entweder lange Nägel oder fingern ;)

 

Ich denke nicht das, das eine das andere ausschließt. Mich hat einfach interessiert, wie Frauen das Problem eventuell lösen und wie Männer das sehen.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

:jumping: Wenn Du mit dem Gesichtsausdruck nach Liebhabern analer Freuden fragst, bekommst Du garantiert nicht von allen ehrliche Antworten :-)) Außerdem ist das hier nicht das Thema. Wer wie Du keine Prostata hat, kann das auch sicher nicht so gut verstehen; aber auch das war ja nicht das Thema hier   g*

Danke für deinen Beitrag. Meine persönlichen Erfahrungen sind, dass sehr viele Männer es sehr genießen anal befriedigt zu werden und ich, wenn ich dem selbst nichts abgewinnen könnte, so wäre ich doch daran interessiert meinem Partner dieses Gefühl schenken zu können. Ich lehne erst einmal nichts ab, sondern suche nach Kompromissen, wie ich das auch von meinem Partner erwarte.
Ich habe noch nie einen Mann getroffen der es über kurz oder lang nicht versucht hat und dann es beim Sex nicht mehr vermissen wollte.
Aber ich rede auch nicht so widerlich über etwas für mich ganz natürliches.

Geschrieben

Ich schreibe selbstverständlich einer Frau nichts vor. So ein bisschen nervt es. Kurze Fingernägel mit meiner Signal Farbe rot und ich werde zum Stier, dass reicht mir

vollkommen.

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Genau das war es, was mich so brennend interessiert hat, ob du Männer auch anal befriedigst und dass du das warum nicht so blumig schilderst.
Warum machst du nicht ein eigenes Thema damit auf, da kannst du gerne über Dich schreiben. Ich wollte hier nichts von irgendwelcher Kacke lesen.

Ich mach darüber kein Thema auf ...da es für mich nicht Thema ist!

Anbei ,habe ich geschrieben,was ich von langen Fingernägeln halte,geht ans fingern ...also Frage beantwortet!

Das man ,von sich erzählt,wie man es so findet,überhaupt anal fingern,ist normal...und wird wohl fast jeder getan haben,ohne das ich hier bisher,etwas nachlesen habe! Es fließt immer,von jedem ,privates mit ein....mag man das nicht,sollte man gar nicht fragen...nach was auch immer!

vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

:jumping: Wenn Du mit dem Gesichtsausdruck nach Liebhabern analer Freuden fragst, bekommst Du garantiert nicht von allen ehrliche Antworten :-)) Außerdem ist das hier nicht das Thema. Wer wie Du keine Prostata hat, kann das auch sicher nicht so gut verstehen; aber auch das war ja nicht das Thema hier   g*

Wie meinen?🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️

Ich habe nichts gefragt! Anal ,interessiert mich nicht! Richtig,ich habe keine Prostata ..und nun.🤔.  

Und was für'n Gesichtsausdruck? Mein Profilbild? Ein glückliches lachen,mit halb geschlossenen Augen,ein fröhlicher Mensch?

Ich habe meine Sicht,zu dem Thema geschrieben. Warum kann man nicht einfach akzeptieren? Ich sehe überhaupt keinen Grund,mich zu zitieren oder irgend etwas zu erfragen!  Meine Meinung....einmal mit geteilt und gut! Ansonsten ist mir völlig egal,was ihr so treibt! 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

...da sie keinen Mann,anal fingern!
Ich würde sowas nie tun! 🤢

Und nicht blasen, nicht von hinten und was war da noch so alles?🤔

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Und nicht blasen, nicht von hinten und was war da noch so alles?🤔

Ja und? Ist zu akzeptieren! Meine Männer,hatten nie ,ein Problem,damit! 

Ich bin Dirigentin,meines Lebens! Wems nicht passt...wegbleiben!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Klaudina:

@ KiKi, kann ich nur bestätigen, habe zwar nur Cafe und Lebensmittel gejobbt. Hygieneschulung, Nägel lang, no go, auch keine Ringe erlaubt.

Auch keinen Ehering?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Hummelhüfte:

Ist doch nicht mein Problem. Ich find es lustig.

Na, dann hoffe ich mal, das du 2020 nicht klatschend am Fenster gestanden und dich dabei ganz toll solidarisch gefühlt hast. *Aber egal, mach du mal. Wenn's schee macht. :))

 

ich hab lange Krallen (Form Almond), mache dat für meinen Kerl, geh schaffe als "Kassiererin", kann mir den Arsch alleine abwischen und sogar den des Meinigen fingern, mit ordentlich viel Gleidgel und gaaanz vorsichtig.🖕

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ist der hygienischer, weil Gottes Segen.?

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Klaudina:

 

Ich habe aber schon öfter Kellnerinnen mit Eheringen gesehen. Diese Regelung wird anscheinend nicht überall so ernst genommen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde lange Nägel extrem sexy, wobei es nicht die berühmten 'Krallen' sein müssen. Mir langt schon eine Länge von 2 mm ( optisch sind 5mm - 1cm sicher schöner ), da ich die Nägel gerne auf der Haut spüre. Im Hintern mag ich den Finger nicht, daher bin ich ab hier aus dem Thema raus.

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Tippfehler
×
×
  • Neu erstellen...