Jump to content

Wie geht das mit solchen Fingernägel?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

😉Wenn meine zu lang werden, kürze ich diese. Ich frage nich wie diese sich den PoPo abtupfen?

bearbeitet von schneeflöckchen
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FlinkesEichelhorn:

Wie so viele Dinge im Leben, schön anzuschauen. Für mich immer ein Zeichen, die Frau arbeitet nichts. Horizontale Berufe und Berufe, bei denen nur die Anwesenheit zählt, natürlich ausgenommen. Ich greife niemanden persönlich an, also muss sich auch niemand persönlich angesprochen fühlen.

Sorry, aber da habe ich Einwände... Pauschal zu sagen, die hat Nägel, die geht net schaffe! 🤨 Geht gar net. Alle Frauen die ich kenne, mich eingeschlossen, die Nägel haben, schaffen auch was...

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Kismet60:

Alles ist natürlich Geschmackssache und was manche Frauen mit ihren Fingernägeln machen ist natürlich Ihre Sache und geht mich zu Glück auch nichts. Aber ich glaube, dass viele Dinge in dem Glauben gemacht werden, dass es dem anderen Geschlecht gefällt.
Ich habe natürliche lange Fingernägel, natürlich geht das nicht so lang wie diese in meinen Augen schon Krallen und doch muss ich beim Fingern achtgeben, um nicht ungewollt den anderen zu verletzen, schütze sie meistens durch mehr wie nur ein Kondom oder Handschuhe.

Was mich als Frage beschäftigt kann man damit überhaupt noch einen Mann anal fingern oder gibt es da ein Geheimnis oder Tricks? Selbst meine Fingernägel machen schon Löcher in Kondome und Handschuhe.

Machen euch Männern solche Fingernägel keine Angst?

Ich mag den ganzen Schönheitswarn nicht. Eine gute Gesichts und HandCreme wirkt Wunder. Natürliche Schönheit kommt vom Inneren. Es ist wie eine Verkleidung man versteckt das wahre aussehen hinter einer Maske. Finde ich schade.

Speziell zu den Fingernägeln auch hier finde ich kurze gefelgte viel schöner wie lange aufgetakelte und die Aufregung, wenn dann mal einer Abbricht, kann man so mansche Frau Stunden nicht ansprechen. 

Ja ich stimme zu, wenn eine Frau 4 Zentimeter Nägel in Freddy Krüger Manier in meinen Rücken bohrt, das macht mir Angst. Ich möchte auch Finger Spüren und nicht Irgendwelches Horn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Golddiamant71:

ca.1cm

Das ist aber schon sehr lang! Sieht ungefähr so aus:

grafik.png

So einmal im Jahr schaff ich das eventuell :relaxed: Nervt aber selbst mich nach einer Weile :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb charly160562:

Das ist aber gemein 

Das ist aber gemein!

Ist doch nicht mein Problem. Ich find es lustig.

Geschrieben
Warum macht man sich über so etwas überhaupt Gedanken?
Mir ist es völlig egal, ob einem Mann meine Nagellänge gefällt oder nicht, denn es sind MEINE! Ich bin nicht 53 Jahre alt geworden, um mir jetzt noch sagen lassen zu müssen, ob sie kurz oder lang sein dürfen.
Derzeit sind meine Nägel, für meine Verhältnisse, sehr kurz und ich finde sie so eigentlich nicht schön.
Und da ich einem Mann keinen Finger in den Hintern schiebe...🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb anima:

aja

klar

suggeriert irgendwie 

das frau unter dem mann steht.

 

 

 

Findest Du?

Geschrieben
Bislang hat sich noch kein Mann über meine Fingernägel beschwert! 🤷‍♀️😉
Geschrieben
Für mich wäre das nichts. Würde niemanden mit solchen Fingernägeln an mich heran lassen. Außerdem finde ich es schon, rein optisch, nicht ästhetisch.
Geschrieben
Mir ist es ehrlich gesagt total egal was Männer von meinen Fingernägeln halten und da ich keinem Typen den Finger in den Hintern stecke, habe ich zum Glück diese selbstgemachten Problemchen nicht.
Geschrieben

Ich schaffe es mit langen Nägeln noch nichtmal unfallfrei auf dem Handy zu tippen - alles weitere kann ich mir erst recht nicht vorstellen. 

Allerdings glaube ich, für bestimmte Vorlieben ist weniger mehr...den ästhetischen Aspekt mal völlig außen vor gelassen. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb sex_and_love:

Ein Traum, wenn Frauen Hände mit langen Fingernägel einen Schwanz umfassen

Das hörte ich auch schon oft  :relaxed:

im EP geht es aber um Fingern - (für mich unvorstellbar, kann aber mangels Erfahrung dazu nichts schreiben)

Geschrieben
Ich trage meine Fingernägel kurz, bisschen durchsichtigen Nagellack vielleicht mal, aber sonst Natur, wie alles bei mir.
Geschrieben
Frau mit langen Krallen darf mich damit gerne dezent massieren, aber sicher nicht penetrieren 😯
Geschrieben
Mir stellt sich da die Frage "was findet man alles unter so langen Fingernägeln bei so manchen Frauen"?
Geschrieben
Ich habe künstliche Fingernägel, aber keine Krallen. Und die hab ich auch nur, weil ich sie mag. Da ich niemanden den Fingern in den Hintern stecke, gab es bisher auch noch keinerlei Probleme.
Geschrieben

Es soll jede Frau machen wie sie will. 

Ich persönlich kriege Gänsehaut,  wenn mir eine Kassiererin mit solchen Fingernägeln das Wechselgeld in die Hand gibt. 

Aber nicht aus Erregung. 

 

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb blasphemist1:
Mir stellt sich da die Frage "was findet man alles unter so langen Fingernägeln bei so manchen Frauen"?

Nix findet man da. Dazu gibt's ja kleine Helfer 🤦🏼‍♀️
Und Beschwerden? Nein das absolute Gegenteil ist der Fall

Geschrieben
Um mir zu gefallen muss Frau keine lange Fingernägel haben. Angst habe ich nicht vor den "Krallen". Ich schneide meine auch nicht kurz, da es für manches einfach besser ist (tippen auf dem Smartphone, Taschenmesser auf machen, Aufkleber abziehen). Allerdings ist es für mich auch kein Weltuntergang, wenn mal einer ab bricht. In meinen Arsch kommt auch kein Finger, muss diesbezüglich auch nicht aufpassen.
Geschrieben
Ist doch ne tolle Möglichkeit den Partner davon abzuhalten solche Wünsche erst zu äussern. Unabhängig davon gibt es sehr viele Männer, die bei Frauen auf Dinge reagieren, die sie 'wehrlos' aussehen lassen. High Heels und überlange Fingernägel gehören ganz vorn dazu.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Lange Fingernägel sind und bleiben unsexy,eklig und unhygienisch.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Wenn meine zu lang werden, kürze ich diese. Ich frage nich wie diese sich den PoPo abtupfen.

Vielleicht gar nicht. 

vor 28 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Wenn meine zu lang werden, kürze ich diese. Ich frage nich wie diese sich den PoPo abtupfen.

Vielleicht gar nicht. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉Wenn meine zu lang werden, kürze ich diese. Ich frage nich wie diese sich den PoPo abtupfen.

Die Krallen werden in Watte-Tupfer geschlagen und dann wird getupft 😆

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb blasphemist1:

Mir stellt sich da die Frage "was findet man alles unter so langen Fingernägeln bei so manchen Frauen"?

Deshalb sind sie in der Forensik sehr beliebt... 😜😅

Geschrieben
Macht mir keine Angst, mich allerdings auch nicht an. Zu übertrieben, also zu viele Farben auf einmal und länger als ca. 10 mm über die Fingerkuppen hinaus, dies ist für mich eher etwas abtörnend. Allerdings auch kein Grund zum "davon laufen".
×
×
  • Neu erstellen...