Jump to content

Wie geht das mit solchen Fingernägel?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Lange Fingernägel sind und bleiben unsexy,eklig und unhygienisch.

@Anonymes-Mitglied-1: Ist ja alles Geschmacksache, aber was bitte ist daran eklig und unhygienisch? Klingt für mich eher nach Vorurteil ohne eigene Erfahrungen.

Geschrieben
Also ich war vor ein paar Wochen in der Tschechei, da kann man sich die Fingernägel für 20 € machen lassen. Also habe ich mir das mal machen lassen, hier in Deutschland kann man das ja nicht bezahlen, ich zumindest nicht...
Ich habe mir richtige Katzenkrallen machen lassen. Ich bin einfach nur froh wenn der Scheiß rausgewachsen ist.
Sogar das Arsch abwischen ist ein Akt für sich mit diesen Dingern. Für mich gibt es nie wieder solche Fingernägel.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich frage mich wie man sich mit diesen hässlichen Krallen selber fingern kann ohne sich zu verletzen.
Und wenn es um Rosetten geht, wie braun wird das darunter. Bah einfach ekelhaft und unpraktisch
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

unhygienisch?

Ich las mal was von Verbot, ich glaub, es war 'ne Zahnarztpraxis?!? :confused:

Seltsamerweise muss ich z. B. öfter säubern, wenn ich sie kurz habe :relaxed: warum auch immer?!? *schulterzuck

Natürlich ist alles unhygienisch, sogar Küssen :yum: wenn es an Sauberkeit mangelt  tzzzz - seltsames Argument.

 

vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

... Für mich gibt es nie wieder solche Fingernägel.

Das versteh sogar ich als 'Fan' :relaxed: ist ja auch dann zu plötzlich, die Umstellung.

Mir ergeht es ähnlich, wenn ich meine langen stark stutze, muss ich mich auch erst wieder dran gewöhnen :relaxed:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also ich war vor ein paar Wochen in der Tschechei, da kann man sich die Fingernägel für 20 € machen lassen. Also habe ich mir das mal machen lassen, hier in Deutschland kann man das ja nicht bezahlen, ich zumindest nicht...
Ich habe mir richtige Katzenkrallen machen lassen. Ich bin einfach nur froh wenn der Scheiß rausgewachsen ist.
Sogar das Arsch abwischen ist ein Akt für sich mit diesen Dingern. Für mich gibt es nie wieder solche Fingernägel.

Abschneiden und rund feilen... rwarum so lange warten und rauswachsen lassen? Btw finde ich solch lange Krallen echt nicht schön oder sexy. Ich mag natürliche Nägel bei Frauen am liebsten, gerne länger, sehr gerne transparent lackiert. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Renewable:

Abschneiden und rund feilen... rwarum so lange warten und rauswachsen lassen? Btw finde ich solch lange Krallen echt nicht schön oder sexy. Ich mag natürliche Nägel bei Frauen am liebsten, gerne länger, sehr gerne transparent lackiert. 

Ich kann diese dicken harten Dinger nicht selber feilen und gebe dafür doch kein Geld aus mir das wieder abmachen zu lassen.

Geschrieben
Wenn man als Frau nen Mann fingert ,sollte man genauso wie Männer,kurze Fingernägel haben!
Ich denke aber...bei den meisten Frauen,stellt sich diese Frage nicht ...da sie keinen Mann,anal fingern!
Ich würde sowas nie tun! 🤢
Geschrieben
Normal gewachsene Fingernägel in einer Farbe (ich favorisiere Rot 😎) ohne Steinchen, Farben durcheinander oder was es da so gibt, sprechen mich am meisten an. Bei solchen Krallen suche ich schon nach Narben im Gesicht der, hoffentlich an sich hübschen, Frau
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich kann diese dicken harten Dinger nicht selber feilen und gebe dafür doch kein Geld aus mir das wieder abmachen zu lassen.

Wenn Du nicht so weit weg wärst, wäre ich dabei sogar behilflich. Ganz ohne Hintergedanken übrigens. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Renewable:

Wenn Du nicht so weit weg wärst, wäre ich dabei sogar behilflich. Ganz ohne Hintergedanken übrigens. 

Ach, da braucht man einfach ein bisschen Geduld, wird schon werden....

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Imperatorin:

Ich kann diese dicken harten Dinger nicht selber feilen und gebe dafür doch kein Geld aus mir das wieder abmachen zu lassen.

Dafür hat jeder gute Handwerker einen Schleifstein, einmal vorbei und die Dinger sind ab!

Geschrieben
Ich habe kurze, natürliche Nägel, von daher braucht mein Mann keine Angst zu haben wenn ich ihn am Hintern grabbel. Allerdings ziehe ich kein Kondom oder Handschuhe an, denn die habe ich in den meisten Fällen eh nicht griffbereit. Dafür haben wir zum Glück fließend Wasser und seife, zum Hände waschen hinterher 🤷‍♀️...
Geschrieben
Bereits aus beruflichen Gründen habe ich kurze Nägel somit kann ich den Mann nicht verletzen 😉 sollte ich mal den Wunsch danach hegen einen Mann anal Fingern hätte ich Handschuhe zur Hand 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 



Machen euch Männern solche Fingernägel keine Angst?

 

Angst nicht, aber ich bevorzuge natürliche Fingernägel und keine die angeklebt sind oder Raubtierkrallen gleichen.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Stellst du  die Münzen sonst auf? 🤔

Direkt in die Hand geben? So mache ich es jedenfalls immer. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Ich habe kurze, natürliche Nägel, von daher braucht mein Mann keine Angst zu haben wenn ich ihn am Hintern grabbel. Allerdings ziehe ich kein Kondom oder Handschuhe an, denn die habe ich in den meisten Fällen eh nicht griffbereit. Dafür haben wir zum Glück fließend Wasser und seife, zum Hände waschen hinterher 🤷‍♀️...

Enfernst du Kotsteine aus seinem Enddarm? 😳

Geschrieben

Bisher hatte ich keine Partnerin mit Krallen. Liegt wohl auch daran, dass ich eher auf den natürlichen und praxisorientierten Typ, mit tauglichen Nägeln für z.B. die Gartenarbeit oder fürs Renovieren stehe. Verletzungen durchs Fingern oder Kratzwunden gehen gar nicht.

Geschrieben
Vermutlich gar nicht, sei denn der Herr steht auf S/M. Ich persönlich kann null damit anfangen. Denke da nur an den Alltag. Die Damen, die mit strassbesetzten Krallen darum nicht mal Toner im Kopierer wechseln können. Dezent lackiert, bischen Länge ist schön, aber erfordert Arbeit regelmäßig! Und da ich faule Socke bin und auch mal gerne Erde wühle bleibt es bei 2mm und Nagelöl. Habe auch noch keine Beschwerden gehört.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:

Ich mache mir immer ein Spaß draus, wenn ich sehe das die Kassiererin lange Krallen hat und lege die Münzen flach hin. Wie sie sich dann immer abmühen, herrlich. Ich habe kurze Fingernägel, wenn es dem Mann nicht gefällt und tschüss.

Keine Kassiererin darf lange Krallen haben. Hygiene und Arbeitsschutz verbieten das. Normalerweise sind sogar kurze verstärkte oder künstliche nicht erlaubt. Wird aber geduldet weil es gepflegter aussieht. In dem Job ist es schwer mit natürlichen Nägeln die etwas länger sind.

Wenn du mir die Münzen ganz flach hinlegen würdest, dann wische ich diese mit der Hand über den Rand in die Hand. Ich habe allerdings auch nur die *geduldeten*. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb anima:

die frage ist doch 

wieso du kassierer

die schon unter schlechten arbeitsbedingungen arbeiten

noch zusätzlich piesacken musst

 

wenn du mit deinen kurzen fingernägeln doch so zufriden bist

 

🤔Ich frage mich, warum Menschen überhaupt- mit "schlechten Arbeitsbedingungen" arbeiten? Habe selbst jahrelang, als Kassiererin gearbeitet mit kurzen Gelnägeln... (es gibt schlimmere /anstrengendere Jobs....) 

Gute Kassiererinnen /Verkaufsmitarbeiter etc. 🙃- Werden doch, seit Jahren gesucht.. Ergo Job wechseln 😉

Und? Ist dann das Krallen haben (quasi, wie Krallen zeigen und sich wehren 💩), ein Problem des Kunden??? Nein 😂 Lege diesen Damen, gerne meine Münzen einzelnd aufs Band 😂... wenn diese sich dann gepiesackt fühlen 😅?? Selbstgemachtes Problem 🤔, oder? 

Geschrieben
Wir haben Anal Fingern ausprobiert und nicht an meine Nägel gedacht 😆🙈 1,5 cm über den Fingern circa.
Fazit ......besser mit kürzeren .....! Handschuhe haben da auch nicht weiter geholfen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blasphemist1:

Mir stellt sich da die Frage "was findet man alles unter so langen Fingernägeln bei so manchen Frauen"?

Och ich habe viele Kunden da bedarf es keine langen Fingernägel um zu sehen das oder was sie gegessen oder zuletzt gemacht haben. 😅😅

 

Geschrieben
Meiner Meinung nach muss Frau schon bei ein paar mm überstand acht geben nichts zu verletzen…optisch sind hübsch gemachte Nägel natürlich ein Hingucker doch sollte es keines Wegs einschränkend sein…ich weiß dass Frau solch Nägel als Verlängerung benutzen kann aber wenn man ehrlich ist gibt es schon Situationen in denen es wenigstens nicht förderlich ist 😅

Ich bin Fraktion Farbe reicht 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...