Jump to content

Jede Menge Sperma? 😃


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie findet ihr es, wenn der Mann jede Menge Sperma hat und es richtig herauskommt 🙈

Also ich finde es ein richtig schönes Gefühl, wenn man kurz vor dem Kommen immer wieder anhält und wartet, weil dann wird der Druck erhöht...

Und bei mir kommt dann jede Menge heraus 😉

 

Wie findet ihr das und macht es euch geil?

 

Geschrieben
Manche finden es geil, andere nicht und vielen wird es egal sein.🤷‍♂️
.
MfG Royo
Geschrieben
Unwichtig ob viel oder wenig Sperma kommt - es geht um die Lust miteinander - nicht um Rekorde
Geschrieben
Japp, wenn Frau mal bissl länger Spaß haben will dann stopt sie das ganze Geschehen mal regelmäßig. Jo macht Spaß und baut enorm Druck auf. Kann man auch richtig in die Länge ziehen über paar Tage. Da dreht mann zwar fast durch. Aber geht 😁
Geschrieben
Es sollte zumindest nicht falsch herauskommen. Dann geht es nach hinten los! Lol
Geschrieben
Klar junge, ich habe mir gestern Abend noch so heftig ein von der Palme gewählt, dass ich mir wirklich quer durchs Gesicht gespritzt habe und ich mache dann auch immer den Mund auf und das ist dann BULLSEYE..... 50 PUNKTE UND ICH FAND MICH SOGAR LECKER, ABGESTANDEN IST SOLL MAN JA NICHT ANBIETEN ALSO AM BESTEN SIE TESTEN 🤣🤣🤣🥳🥳🥳🤣🤣🤣
UND NEIN DAS IST KEIN SCHERZ UND GEHT VOR ALLEM AN DIE JUNGS DIE SICH GERNE VON IHREN MÄDELS BIS ZUM HAPPY ENDING EINEN KLAR MACHEN LASSEN UND SIE DANACH NICHT KÜSSEN DIE LAPPEN 😅😅
WIE SAGTE LILO DAMALS SCHON, ÖFFNET DIE HERZEN UND HERZ DIE ÖFFNUNGEN... WÜNSCHE EUCH POPPIGEN POPPEN ALLEN EIN SCHÖNES, CHILLIGES UND SONNIGES WOCHENENDE
Geschrieben
😉😉😉das freut mich das du viel Saft hast....p.s. es kommt nicht auf die Menge an, sondern den Geschmack
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Jungermann1008:

Und bei mir kommt dann jede Menge heraus 😉

 

Wie findet ihr das und macht es euch geil?

Ganz ehrlich gesagt, da ist mir das komplett egal...und es kommt wie es kommt eben ☝️

Geil machen mich ganz andere Dinge 😇

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Jungermann1008:

Wie findet ihr es, wenn der Mann jede Menge Sperma hat und es richtig herauskommt 🙈

Also ich finde es ein richtig schönes Gefühl, wenn man kurz vor dem Kommen immer wieder anhält und wartet, weil dann wird der Druck erhöht...

Und bei mir kommt dann jede Menge heraus 😉

 

Wie findet ihr das und macht es euch geil?

 

"richtig herauskommt" - > wie ist falsch? 

"immer wieder anhält" - > ähm, machst Du das während dem Joggen, Autofahren o. Ä.? 

Geschrieben
Weniger ist vielleicht mehr, einer von beiden muss danach aufstehen und es weg bringen . Bei weniger entfällt das und man kann auf der Seite angekuschelt zusammen einschlafen.
Geschrieben
Keine Ahnung, bin kein Mann. Aber da es eh im Kondom landet, ist mir die Menge egal.
Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal sollte man 2 mal überlegen was man postet und ob man es überhaupt posten sollte :sweat_smile:

Zum Thema selber -> Würde nur was bringen , wenn man ohne Kondom Sex hat und man es laufen sieht, sei es das Sperma auf den Körper oder sonst wo spritzt. Da aber viele hier mit Fremden nur Sex mit Kondom haben ist es völlig egal wie viel und wie es raus kommt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Binganzlieb1970:

 Bei weniger entfällt das und man kann auf der Seite angekuschelt zusammen einschlafen.

😉😉😉exakt so......

Geschrieben
Gähn… das ist mir sogar wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.
Geschrieben
Nichts ist schlimmer als wenn das Liebesspiel mit Wartungsarbeiten unterbrochen wird 🥰😂
Geschrieben
Also beim Bauer joghurt ist es so, dass ich den grossen becher lieber habe, als den kleinen .... aber ob bei mir nun eine Menge heraus kommt, um damit ein ganzes Zimmer zu tapezieren, oder so wenig, dass die frau nicht mal im auge was merkt, ist mir relativ egal..... das kommen ist wichtig
×
×
  • Neu erstellen...