Jump to content

Jede Menge Sperma? 😃


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eklig und es macht eine Person nicht geiler wenn sie "Literweise" Sperma absondert 😎
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Wie findet ihr es, wenn der Mann jede Menge Sperma hat und es richtig herauskommt Und bei mir kommt dann jede Menge heraus

Könntest Du genauer definieren, was Du unter jede Menge verstehst. Die Aussage ist ja relativ. DrĂŒck es doch mal in Milliliter aus, damit man eine Vorstellung hat.

Geschrieben
Auf jeden Fall hat sich der junge Mann prima ins GesprĂ€ch gebracht, wie man aus den bisher ĂŒber 125 Antworten sieht! 😜
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Warum sollte mich als Frau eine große Spermamenge irgendwie beeindrucken? Es ist keine Leistung des Mannes und hat NULL Einfluss darauf, wie gut der Sex fĂŒr mich ist. Es ist lediglich eine grĂ¶ĂŸere Sauerei...
Geschrieben
Wie definierst du jede Menge?
Geschrieben

Schmecken muss es....đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Geschrieben
Wie findet ihr das? .... Antwort: Äh, wurscht

Macht es Euch geil?.... Antwort: Warum? Ist Menge wichtig?

Alle paar Wochen das Gleiche hier... PenisgrĂ¶ĂŸe ist egal. Muss man halt mit umgehen können... Menge egal... LĂ€nge eines Aktes! Auch egal, Hauptsache Beide hatten Spaß...

Ach ja und das allzeit immer wieder beliebte Themen des.... Ich bekomme keine Antwort, Ab, wochenlang nichts, Warum ignorieren mich Frauen, wie Anschreiben.....

Einfach mal selbstreflektieren...

Gruß
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Pummelpuppe:

Schmecken muss es....đŸ€·đŸ»â€â™€ïž

Nein, es muss hinterher lasziv aus dem Mund laufen.

Geschrieben

 

Zitieren

 

Wie findet ihr es, wenn der Mann jede Menge Sperma hat und es richtig herauskommt 🙈

Also ich finde es ein richtig schönes GefĂŒhl, wenn man kurz vor dem Kommen immer wieder anhĂ€lt und wartet, weil dann wird der Druck erhöht...

Und bei mir kommt dann jede Menge heraus 😉

 

Wie findet ihr das und macht es euch geil?

 

Ja, i werd narrisch, um so mehr, um so mehr muss ich auch anschließend wegputzen. Ich hab doch wohl kein Putzfimmel. Weniger ist mehr!!!

Geschrieben
Mir total egal, da es eh ins Gummi geht. Ich schmeiße 5ml genauso weg wie 100 ml!
  • Moderator
Geschrieben

Es ist doch echt erstaunlich, was man so alles aus einem EP herauslesen kann. Und was alles dabei herauskommt. Ich fĂŒr meinen Teil kann aus diesen Worten

vor 3 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Wie findet ihr es, wenn der Mann jede Menge Sperma hat und es richtig herauskommt?

nur erkennen, dass der TE eben ĂŒber Sperma diskutieren möchte. ;)

"Also ich finde es ein richtig schönes GefĂŒhl, wenn man kurz vor dem Kommen immer wieder anhĂ€lt und wartet, weil dann wird der Druck erhöht...

Und bei mir kommt dann jede Menge heraus 😉" Und das hat der TE geschrieben, um diese Diskussion zu erklĂ€ren.

Deswegen fehlt hier jetzt der ein oder andere Off-Topic oder anprangernde Beitrag.

 

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Geschrieben
Ich mag es gern wenn ich ordentlich Sperma abbekomme. Ist aber grundsĂ€tzlich unerheblich wenn der Sex gut ist. Ist aber eben das iTĂŒfelchen. 😋
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb mAaaartin:

Nein, es muss hinterher lasziv aus dem Mund laufen

Bevor es raus lĂ€uft, befindet es sich im Mund. Bekanntermaßen befinden sich die Geschmacksnerven nicht außerhalb des Mundes....ergo....schmecken muß es

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Ich fĂŒr meinen Teil kann aus diesen Worten

 

vor 18 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

nur erkennen, dass der TE eben ĂŒber Sperma diskutieren möchte.

Auch auf die Gefahr hin das man Haue bekommt.

Bei der Zusammenstellung der User schafft hier ist das mit der Werbung trotzdem nicht soweit hergeholt.

Nicht das man es jetzt erwÀhnt hat, oder? ;).

Geschrieben
Meine F+ und ich lieben solche echten Spermaduschen und sind immer auf der Suche nach entsprechenden Vielspritzern 💩💩💩
  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

das mit der Werbung

So und die Gefahr ist jetzt da mit der haue. Wo bitte, kannst du in dem EP Eigenwerbung erkennen? Er teilt nur mit wie es bei ihm ist, um einen Anreiz fĂŒr die folgende Diskussion zu geben. Herrje, wollt ihr denn jetzt echt alles auf die Goldwaage legen? Und bitte, falls du nichts mehr zu dem Thema beitragen kannst oder möchtest, so ziehe auch du kommentarlos weiter.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Brain:

JA, wir Frauen sind spermageile Schlampen, die es literweise brauchen. 

Das wurde vom TE nirgendwo behauptet!

Geschrieben

Sobald du aus dem Fenster im ersten Stock ĂŒber den Gartenzaun auf die Straße spritzen kannst, bekommst du ein Fleißbienchen. 

Es ist mir persönlich völlig egal wie viel und weit du damit um dich werfen kannst. 

Geschrieben

Leidiges Thema....."Viel Sperma"

Ist nicht definiert und vom TE nicht angegeben. Normal sind 2-6ml, viel sind 8-10ml und insgesamt ist es nie mehr als ein Löffel....

Es gibt Menschen, die es mögen....und viele, die es nicht mögen. Alles wie immer.

Geschrieben
Ich finde es mega geil 😜
×
×
  • Neu erstellen...