Jump to content

Jede Menge Sperma? 😃


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Doch kann ich ich wĂ€re genauso wie jetzt nur eben mit einer anderen SexualitĂ€t ich weiss das ĂŒberfordert dich wieder daher lass gut sein 

Du verstehst es wirklich nicht oder?

vor 12 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Sowas ist mir egal da ich nicht auf MĂ€nner stehe....sowas macht mich auch nicht geil...WĂŒrde ich auf MĂ€nner stehen wĂŒrde ich wert auf andere Sachen legen

Du kannst nicht wissen worauf du wert legen wĂŒrdest, wenn du auf MĂ€nner stehst! Nicht wenn du wirklich absolut Hetero bist!

Es ist ausgeschlossen!

Denk mal in Ruhe drĂŒber nach, vielleicht kommst du von selbst drauf...aber ich brauche keine Antwort.

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb DĂ€monenHerz:
Was soll daran so toll sein .. nach dem Orgasmus ist die Lust weg

Es fragt ja auch keiner, was danach ist. Sondern wenn es
. Ließ es selber richtig durch

Geschrieben
Wurde jetzt der ultimative Spermaspritzer gefunden?
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du verstehst es wirklich nicht oder?

Du kannst nicht wissen worauf du wert legen wĂŒrdest, wenn du auf MĂ€nner stehst! Nicht wenn du wirklich absolut Hetero bist!

Es ist ausgeschlossen!

Denk mal in Ruhe drĂŒber nach, vielleicht kommst du von selbst drauf...aber ich brauche keine Antwort.

Du verstehst es nicht aber gut schieb es suf andere wird schon passen....da steht man nicht so dĂŒmmlich da....

Doch kann man meine Vorlieben und was mir wichtig ist Ă€ndert sich nicht egal welche SexualitĂ€t ich habe aber natĂŒrlich weisst du es besser den du  kennst mich ja besser als ich mich selbst ....das ĂŒbliche bla bla halt 

Scheinbar brauchst du Antwort den du reagiert stĂ€ndig auf mich....Es ist ausgeschlossen das ich auf MĂ€nner stehe trotzdem wĂŒrde ich wissen was mir gefĂ€llt und worauf ich Wert lege wen es so wĂ€re....tut mir leid wen du zu unfĂ€hig bist das fĂŒr dich zu wissen 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Du verstehst es nicht aber gut schieb es suf andere wird schon passen....da steht man nicht so dĂŒmmlich da....

Doch kann man meine Vorlieben und was mir wichtig ist Ă€ndert sich nicht egal welche SexualitĂ€t ich habe aber natĂŒrlich weisst du es besser den du  kennst mich ja besser als ich mich selbst ....das ĂŒbliche bla bla halt 

Scheinbar brauchst du Antwort den du reagiert stĂ€ndig auf mich....Es ist ausgeschlossen das ich auf MĂ€nner stehe trotzdem wĂŒrde ich wissen was mir gefĂ€llt und worauf ich Wert lege wen es so wĂ€re....tut mir leid wen du zu unfĂ€hig bist das fĂŒr dich zu wissen 

Irgendwann wirst du es vielleicht verstehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Irgendwann wirst du es vielleicht verstehen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zupf dir an deiner Nase da hast du genug zutun und beziehe nicht deine UnfÀhigkeit zu verstehen auf andere 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Zupf dir an deiner Nase da hast du genug zutun und beziehe nicht deine UnfÀhigkeit zu verstehen auf andere 

Ich mag deine provozierend freche und trotzige Art nicht, aber ich versuche es dir trotzdem zu erklÀren...obwohl es logisch ist.

WĂ€rst du schwul geworden, wĂ€re dein Leben anders verlaufen und außer dem sexuellem, kannst du nicht wissen, wie dieses Leben dein denken und fĂŒhlen beeinflusst hĂ€tte.

Du wirst nicht als fertiger Mensch geboren, sondern du lernst von Vorbildern und Erfahrungen (das gilt natĂŒrlich fĂŒr uns alle). Als schwuler Mensch wĂ€rst du wahrscheinlich irgendwann in ein anderes Umfeld gerutscht und dieses hĂ€tte dich komplett anders beeinflusst...du wĂŒrdest heute eventuell in allen Belangen komplett anders denken (muss nicht komplett sein...ist aber nicht auszuschließen) und wĂŒrdest mit anderen Menschen (eben auch mit schwulen MĂ€nnern) andere Dinge probieren und erleben.

Aber wie genau du als schwuler Mann heute wĂ€rst, weiss niemand...auch du nicht! Und darum weisst du nicht, was dich geil machen wĂŒrde und auf welche Sachen du wert legen wĂŒrdest. Eventuell wĂ€rst du durch Erlebnisse so geprĂ€gt und beeinflusst, dass dich große Sperma Mengen (Ejakulat) total geil machen wĂŒrden (vielleicht auch nicht).

Es kann niemand wissen!

Ich bitte dich, es vielleicht mehrmals zu lesen (eventuell drĂŒcke ich mich zu umstĂ€ndlich aus) und es dann erstmal in Ruhe von allen Seiten zu beleuchten, anstatt wieder sofort zu schießen....es wird dir frĂŒher oder spĂ€ter einleuchten.

Schönes Wochenende.

Geschrieben

ich liebe es sehr spritzig. Bin beim cruisen auch eher mit vollen Eiern unterwegs. Immer wieder geblasen werden ohne abzuspritzen ist beim FKK eher unkompliziert und sorgt fĂŒr Druck in den Eiern. Spermaliebhaber schauen schon, das zum Schluss der geile Schuss nicht verloren geht ;-)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Kommt drauf an.

Eingendlich nicht .. nur weil man noch mal kann ist dan trotzdem erstmal Pause 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb DĂ€monenHerz:

Eingendlich nicht .. nur weil man noch mal kann ist dan trotzdem erstmal Pause 

Nein, ich konnte auch schon ohne Pause weiter machen. Ist aber selten. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich mag deine provozierend freche und trotzige Art nicht, aber ich versuche es dir trotzdem zu erklÀren...obwohl es logisch ist.

WĂ€rst du schwul geworden, wĂ€re dein Leben anders verlaufen und außer dem sexuellem, kannst du nicht wissen, wie dieses Leben dein denken und fĂŒhlen beeinflusst hĂ€tte.

Du wirst nicht als fertiger Mensch geboren, sondern du lernst von Vorbildern und Erfahrungen (das gilt natĂŒrlich fĂŒr uns alle). Als schwuler Mensch wĂ€rst du wahrscheinlich irgendwann in ein anderes Umfeld gerutscht und dieses hĂ€tte dich komplett anders beeinflusst...du wĂŒrdest heute eventuell in allen Belangen komplett anders denken (muss nicht komplett sein...ist aber nicht auszuschließen) und wĂŒrdest mit anderen Menschen (eben auch mit schwulen MĂ€nnern) andere Dinge probieren und erleben.

Aber wie genau du als schwuler Mann heute wĂ€rst, weiss niemand...auch du nicht! Und darum weisst du nicht, was dich geil machen wĂŒrde und auf welche Sachen du wert legen wĂŒrdest. Eventuell wĂ€rst du durch Erlebnisse so geprĂ€gt und beeinflusst, dass dich große Sperma Mengen (Ejakulat) total geil machen wĂŒrden (vielleicht auch nicht).

Es kann niemand wissen!

Ich bitte dich, es vielleicht mehrmals zu lesen (eventuell drĂŒcke ich mich zu umstĂ€ndlich aus) und es dann erstmal in Ruhe von allen Seiten zu beleuchten, anstatt wieder sofort zu schießen....es wird dir frĂŒher oder spĂ€ter einleuchten.

Schönes Wochenende.

Es ist mir sowas von egal was du an mir magst oder nicht....Es ist und bleibt dein Problem stört es doch in irgendeiner Form dam lies es nicht reagiere nicht und antworte nicht....

 

Meine Gedanken GefĂŒhle und mein Leben wĂ€re gleich verlaufen unabhĂ€ngig von der SexualitĂ€t Yen meine SexualitĂ€t hat zu keinem Moment mein Leben beeinflusst da kannst du noch so oft dagegen sprechen.....

Mein Umfeld wÀre rxar fas selbe geblieben ich hÀtte mich dan nicht urplötzlich in anderen Kreisen bewegt genauso wenig hat mein Umfeld mich beeinflusst ich bin stets mein eigenen Weg gegangen meine SexualitÀt hat da nix gelenkt....

Wen das bei dir do war ok bei mir jedenfalls nicht das was du schreibst ist einfach nur Bullshit nicht mehr nicht weniger.....Meine SexualitÀt war auch nie wirklich Thema im mein Leben oder hat eine essenzielle Rolle gespielt das wÀre also Homosexueller nicht anders gewesen....

Da ich auf  Charakter Art und Wesen wert lege wÀre das auch als Homosexueller der Fall....da kannst du noch soooo oft mein nein nein sagen aber du hast halt keine Ahnung....Auch verstehe ich nicht warum dir das so wichtig ist das du seit unzÀhligen Kommentaren absolut peinlich dagegen halten musst....aber scheinbar jast du nix besseres zutun....

Stimmt niemand kann es wissen außer Mir.....

Du drĂŒckst dich nicht unverstĂ€ndlich aus sondern schreibst nur Schwachsinn nicht mehr nicht weniger...scheinbar bist du aber zu inkompetent das selbst zu verstehen oder zu merken....aber ich habe schon beim 1. Kommentar gemerkt das man die Hoffnung nicht haben brauch.....Eigentlich finde ich solche Leute eher witzig due andere immer besser kennen und einschĂ€tzen als man selbst bei dir ist es allerdings bei dem Level wo es peinlich wird......

Do jetzt kannst du hern noch 5 Kommentaren dagegen wettern Àndert aber absolut nix zeigt halt nur wie schwer du von Begriff bist......

 

Geschrieben

Das sollte die Frau interessieren mit der, der TE Sex hat, wenn er denn Sex mit einer Frau hat und nicht nur wichst

Allen anderen wird es vollkommen egal sein wie, wo und wieviel er abspritzt

Geschrieben
Am 19.8.2022 at 10:13, schrieb Jungermann1008:

Wie findet ihr das und macht es euch geil?

Es ist mir relativ egal,  wie du deine  Sperma Menge  regulierst und wieviel kommt.  Ist es nicht wichtig,  das dein GegenĂŒber  dich damit  haben will? 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Es ist mir sowas von egal was du an mir magst oder nicht....Es ist und bleibt dein Problem stört es doch in irgendeiner Form dam lies es nicht reagiere nicht und antworte nicht....

 

Meine Gedanken GefĂŒhle und mein Leben wĂ€re gleich verlaufen unabhĂ€ngig von der SexualitĂ€t Yen meine SexualitĂ€t hat zu keinem Moment mein Leben beeinflusst da kannst du noch so oft dagegen sprechen.....

Mein Umfeld wÀre rxar fas selbe geblieben ich hÀtte mich dan nicht urplötzlich in anderen Kreisen bewegt genauso wenig hat mein Umfeld mich beeinflusst ich bin stets mein eigenen Weg gegangen meine SexualitÀt hat da nix gelenkt....

Wen das bei dir do war ok bei mir jedenfalls nicht das was du schreibst ist einfach nur Bullshit nicht mehr nicht weniger.....Meine SexualitÀt war auch nie wirklich Thema im mein Leben oder hat eine essenzielle Rolle gespielt das wÀre also Homosexueller nicht anders gewesen....

Da ich auf  Charakter Art und Wesen wert lege wÀre das auch als Homosexueller der Fall....da kannst du noch soooo oft mein nein nein sagen aber du hast halt keine Ahnung....Auch verstehe ich nicht warum dir das so wichtig ist das du seit unzÀhligen Kommentaren absolut peinlich dagegen halten musst....aber scheinbar jast du nix besseres zutun....

Stimmt niemand kann es wissen außer Mir.....

Du drĂŒckst dich nicht unverstĂ€ndlich aus sondern schreibst nur Schwachsinn nicht mehr nicht weniger...scheinbar bist du aber zu inkompetent das selbst zu verstehen oder zu merken....aber ich habe schon beim 1. Kommentar gemerkt das man die Hoffnung nicht haben brauch.....Eigentlich finde ich solche Leute eher witzig due andere immer besser kennen und einschĂ€tzen als man selbst bei dir ist es allerdings bei dem Level wo es peinlich wird......

Do jetzt kannst du hern noch 5 Kommentaren dagegen wettern Àndert aber absolut nix zeigt halt nur wie schwer du von Begriff bist......

 

Nun hast du dich selbst ĂŒbertroffen, aber auf Grund deines jungen Alters, lass ich deine stĂ€ndigen Beleidigungen mal außen vor...ich war nicht auf deinem Profil, aber deinen Kommentaren nach zu urteilen, schĂ€tze ich dich auf Anfang bis maximal Mitte zwanzig und ich denke, mit ca Ende zwanzig oder vielleicht auch erst mit Anfang dreißig wirst du etwas reifer und erwachsener. Dann wirst du es eventuell (hoffentlich 🙏🍀) auch verstehen.

Bis dahin alles gute fĂŒr dich und liebe GrĂŒĂŸe 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Nun hast du dich selbst ĂŒbertroffen, aber auf Grund deines jungen Alters, lass ich deine stĂ€ndigen Beleidigungen mal außen vor...ich war nicht auf deinem Profil, aber deinen Kommentaren nach zu urteilen, schĂ€tze ich dich auf Anfang bis maximal Mitte zwanzig und ich denke, mit ca Ende zwanzig oder vielleicht auch erst mit Anfang dreißig wirst du etwas reifer und erwachsener. Dann wirst du es eventuell (hoffentlich 🙏🍀) auch verstehen.

Bis dahin alles gute fĂŒr dich und liebe GrĂŒĂŸe 

Also vorweg wen ich jemanden ein schönes Wochenende wĂŒnsche ist die Sache abgeharkt aber du bist jemals so getriggert das du jetzt jedes mal nach meiner Antwort aus der Ecke gekrochen kommst und wie irgendein Unsinn schreibst das es fast schon bemerkenswert ist wen es nicht so unsagbar peinlich wĂ€re....danke dafĂŒr ich hab mein Spaß.....mach ruhig weiter tobe dich aus du kannst es gebrauchen...

Oh gestern du jetzt aufs Alter gehen dir die Argumente fĂŒr dein Schwachsinn aus oder bist du nur extrem getriggert? Ne du hast falsch geschĂ€tzt ich bin Ă€lter aber lass gut sein das Anter Ă€ndert 0 an meinen Aussagen oder daran das du Mist schreibst....naja verstehen damit solltest du nicht kommen den augenscheinlich hast du das selbst 0.00% drauf.....was die ganze sache nur witziger macht.....aber das ist halt das typische hier das machen eventuell einige Leute so du reihst dich da gut ein 

Und lass gut sein du kommst eh gleich oder spÀter wieder aus der Ecke und machst weiter  obwohl du zu und sorry das ich das so hart sahen muss den anders verstehst du es ja nicht zu inkompetent bist zu realisieren das durch dein geblubber dich rein garnix Àndert.....aber manche sind halt so schwer von Begriff das es auf einer Art lustig und suf der anderen Art traurig ist.....

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Nein, ich konnte auch schon ohne Pause weiter machen. Ist aber selten. 

Wenn es eh nicht immer geht dann ist das zu erwÀhnen jetzt sinnfrei ne 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DĂ€monenHerz:

Wenn es eh nicht immer geht dann ist das zu erwÀhnen jetzt sinnfrei ne 

Darum habe ich ja oben  "Kommt drauf an" geschrieben. Das impliziert doch, dass es nicht immer geht. ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Blauzahn84:

Darum habe ich ja oben  "Kommt drauf an" geschrieben. Das impliziert doch, dass es nicht immer geht. ;)

Ufff ... wie war das ... laaaaangweilig 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Es ist mir sowas von egal was du an mir magst oder nicht....Es ist und bleibt dein Problem stört es doch in irgendeiner Form dam lies es nicht reagiere nicht und antworte nicht....

 

Meine Gedanken GefĂŒhle und mein Leben wĂ€re gleich verlaufen unabhĂ€ngig von der SexualitĂ€t Yen meine SexualitĂ€t hat zu keinem Moment mein Leben beeinflusst da kannst du noch so oft dagegen sprechen.....

Mein Umfeld wÀre rxar fas selbe geblieben ich hÀtte mich dan nicht urplötzlich in anderen Kreisen bewegt genauso wenig hat mein Umfeld mich beeinflusst ich bin stets mein eigenen Weg gegangen meine SexualitÀt hat da nix gelenkt....

Wen das bei dir do war ok bei mir jedenfalls nicht das was du schreibst ist einfach nur Bullshit nicht mehr nicht weniger.....Meine SexualitÀt war auch nie wirklich Thema im mein Leben oder hat eine essenzielle Rolle gespielt das wÀre also Homosexueller nicht anders gewesen....

Da ich auf  Charakter Art und Wesen wert lege wÀre das auch als Homosexueller der Fall....da kannst du noch soooo oft mein nein nein sagen aber du hast halt keine Ahnung....Auch verstehe ich nicht warum dir das so wichtig ist das du seit unzÀhligen Kommentaren absolut peinlich dagegen halten musst....aber scheinbar jast du nix besseres zutun....

Stimmt niemand kann es wissen außer Mir.....

Du drĂŒckst dich nicht unverstĂ€ndlich aus sondern schreibst nur Schwachsinn nicht mehr nicht weniger...scheinbar bist du aber zu inkompetent das selbst zu verstehen oder zu merken....aber ich habe schon beim 1. Kommentar gemerkt das man die Hoffnung nicht haben brauch.....Eigentlich finde ich solche Leute eher witzig due andere immer besser kennen und einschĂ€tzen als man selbst bei dir ist es allerdings bei dem Level wo es peinlich wird......

Do jetzt kannst du hern noch 5 Kommentaren dagegen wettern Àndert aber absolut nix zeigt halt nur wie schwer du von Begriff bist......

 

Nein, bis auf den ersten Absatz. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb HintzUndKuntz:

Nein, bis auf den ersten Absatz. 

Doch

und nun?

Geschrieben
Wenn er viel Sperma hat soll er es auch rausspritzen. Ist bei Frauen nichts anderes. Die einen spritzen viel in mein Hals die anderen weniger. Völlig NORMAL
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Doch

und nun?

Ist völlig ok fĂŒr mich. 

×
×
  • Neu erstellen...