Jump to content

Möglichkeiten auf eine Frau selbstbewusst zu zugehen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Zeig dich interessiert, freundlich, höflich. Also so wie draußen auch. Keine Angst oder Panik, sind auch nur Menschen 😉😊

bearbeitet von michael0609
Grauer Star
Geschrieben
Auf keinen Fall copy&past, nicht zu viel Text, paar Zeilen sollten es schon sein. Ich mag übrigens Eichhörnchen und Pinguine. Wer die auch süß findet kann mich gerne anschreiben. 😅
Also mach neugierig auf dich und es gibt keine Rückschläge. Wenn jemand nicht antwortet, dann nicht persönlich nehmen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexaliaslx:

wie möchten die Damen gerne angeschrieben werden?

Also ich bin zwar keine Dame... aber auf unpersönliche und unreflektierte Anschreiben reagiere ich allergisch mit Desinteresse. 

Ein "Hallo Elli" wäre schon das Minimum an Höflichkeit gewesen... 

Geschrieben
Sei einfach du selbst. Verstellen bringt dich nicht weiter. Ganz locker flockig und sympathisch. Das Forum ist gut, um Kontakte zu knüpfen. Das bedeutet aber eine rege Teilnahme und nicht Anfragen in Threads. ☝️😁 Bettelei im Forum ist sehr unsexy.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@Anonymes_Mitglied-1....Deine Antwort hat wohl eher abgeschreckt aber nicht Seine Frage !!!!
Geschrieben
Dafür gibt es keinen Leitfaden. In vielen Fällen ist es schlicht egal was man schreibt , man bekommt keine Antwort , was natürlich auch eine Antwort ist. Ein normales nettes und anständiges schreiben sollte die Voraussetzung sein. Falls im Profil was steht , kannst du dich auf manche Sachen die im Profil stehen beziehen. Vergiss aber nicht , dass es hier sehr viele Männer gibt und die Frauen durchaus sehr viele Anschreiben bekommen. Frauen haben hier so zu sagten " Die Qual der Wahl ". Für junge Menschen würde ich das reale Leben bevorzugen, da hat man meines Erachtens mehr Chancen jemanden zu finden. Es spielen aber wie so oft mehrere Faktoren mit wie z.B. das Alter , hat derjenige ein ausgefülltes Profil , wie verhält er sich, ist er Sympathisch (gut das kann man nach 1 Nachricht nicht erkennen aber im späteren Verlauf). Sei einfach du selbst , Selbstbewusst und vor allem EHRLICH. Die Antwortrate ist hier sehr niedrig , so sind zumindest meine Erfahrungen. Die müssen aber nicht für dich gelten.
Geschrieben

Learning by doing. 

Wenn ich mehr schreibe, werde ich gesperrt.

Geschrieben
Am besten nichts hier abgucken. Die meisten Art und Weisen, wie hier geschrieben wird, sind nicht unbedingt hilfreich. Wenn du jemanden anschreibst, wirst du ja das Profil vorher gelesen haben. Was hat dir daran gefallen? Du musst nicht gleich Konplimente verteilen, aber irgendein Einstiegsthema wird sich finden.

Und... Rechtschreibung mit Satzzeichen und vollständigen Sätzen ist sexy. 😉
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Jan885:

Mal im Ernst… Frauen werden hier zugebombt mit Nachrichten von notgeilen Männern und ich würde mir da nicht so nen Kopf machen!
Im Endeffekt gibt es sowieso irgendeinen Typen der die Alte bumst die du anschreiben möchtest… ob du dir nun Mühe gibst oder nicht. 😂🤷🏻‍♂️

,,der die Alte bumst " !!!!!!!!!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sommertime:

Ist eigentlich völlig Wurscht wie du hier Frauen anschreiben tust , ob du dir Mühe gibst,oder nicht ob nun nett und freundlich, oder frech und arrogant führt meistens zum gleichen Ergebnis…..entweder keine Antwort oder nein danke …..

@Alexaliaslx:

Diese Antwort solltest Du nicht berücksichtigen.

Es gibt hier leider immer noch Männer, die nicht verstehen (wollen?), dass Frauen bei der Suche nach einem (Sex-)Partner NICHT wahllos agieren, sondern auch Ausschlusskriterien haben.

Das kann die Entfernung, die Größe (von was auch immer), die Vorlieben, der Beziehungsstand "gebunden bzw. kein Single" usw. sein.

Und diese Männer jammern dann hier - manchmal auch regelmäßig - über die bösen Frauen, die einen nicht wollen.

Und vergessen dabei, dass die betreffende Frau vielleicht schon einen Mann will - nur eben nicht speziell diesen, der da Kontakt will.

 

Wenn Du nicht aus dem Suchraster der Frau fällst (= Du wirst ignoriert), freundlich Dein Anliegen schilderst und vor allem das Profil der Frau liest (z. B. warum sie hier ist), bekommst Du sicher auch eine - vielleicht auch positive - Antwort.

Aber gehe nicht davon aus, dass jede Frau für die Du Dich interessierst, nur auf Deine Nachricht wartet und schon mit gespreizten Beinen bereit liegt. 😉😉

Geschrieben
Mit deinen 22 Jahren erwartest du hier besser keine Antwort.
Geh raus und erkunde die Welt.
Und in 20 Jahren kommste wieder
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb thomasfrech:

...... Wenn Du noch nicht mal weißt, wie Du schreiben sollst, um nicht gleich als Perverser abgestempelt zu werden.

Naja, dass er so denkt, kann ich schon nachvollziehen.

Es ist erstaunlich, wie viele (altersmäßig) erwachsene Menschen hier im Forum andere aufgrund ihrer Neigungen - selbst im Fetisch-Bereich - grundsätzlich als pervers bezeichnen. Da würde mich das bei Nachrichten auch nicht überraschen. 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Sei wie du es bist .aber nicht nur Frau angucken...auch reden..Thema haben..manche Frauen sind auch nervös beim Date oder schüchtern
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Skuld1974:

Naja, dass er so denkt, kann ich schon nachvollziehen.

Es ist erstaunlich, wie viele (altersmäßig) erwachsene Menschen hier im Forum andere aufgrund ihrer Neigungen - selbst im Fetisch-Bereich - grundsätzlich als pervers bezeichnen. Da würde mich das bei Nachrichten auch nicht überraschen. 🤷🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Das mag wohl so sein… aber im täglichen Leben laufen ja die Wenigsten durch die Straßen um jede Frau mit einem zünftigen „Ficken? Arsch oder Mumu?“ anzumachen. Da sollte eine Nachricht auch möglich sein.
Vielleicht erwarte ich auch einfach Zuviel

Geschrieben
😉😉😉Geh auf Konzerte Festivals oder einfach Menschen beim zappeln beobachten. Gespräche können sich entwickeln. Wie hast du denn deine Freundin kennengelernt?
Geschrieben
Sei du selbst ehrlich freundlich und hab Geduld und unterlasse es damit zu jedem auf die Nase zu binden das du unerfahren bist
Geschrieben
Bruh in 5 Jahren habe ich hier 2 Frauen auch in echt auch Kennengelernt, deine Erfolgsrate wäre wesentlich höher, wenn du ein mal im Monat in eine Bar gehst, oder Billiard, Bowln, Dart spielen gehst und schaust ob du da jemanden sympathisch findest. Mein Tipp für dich. Ach und das die Chance jemand nettes kennen zu lernen bei anderen Dating Apps ebenfalls höher ist als hier.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Sommertime:

Ist eigentlich völlig Wurscht wie du hier Frauen anschreiben tust , ob du dir Mühe gibst,oder nicht ob nun nett und freundlich, oder frech und arrogant führt meistens zum gleichen Ergebnis…..entweder keine Antwort oder nein danke …..

Wohl die Wahrheit!!

Geschrieben
Schick ein Bild deines Papageien und evtl lädst du sie abends auf 37 Gin Tonic ein.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nicklas589:
Bruh in 5 Jahren habe ich hier 2 Frauen auch in echt auch Kennengelernt, deine Erfolgsrate wäre wesentlich höher, wenn du ein mal im Monat in eine Bar gehst, oder Billiard, Bowln, Dart spielen gehst und schaust ob du da jemanden sympathisch findest. Mein Tipp für dich. Ach und das die Chance jemand nettes kennen zu lernen bei anderen Dating Apps ebenfalls höher ist als hier.

Ich denke das ist sehr individuell, die Plattform hier gestaltet sich für jeden einzelnen unterschiedlich, je nach dem eigenen Auftreten und je nachdem, wie groß das Pech ist auf Menschen zu treffen die einen nicht wohlgesonnen oder einen nicht leiden können oder entsprechend Glück, wenn man tolle Menschen trifft.

Geschrieben
Du bist noch jung, hast bestimmt teilweise keine 50+ Stundenwoche, kein Haus an der Backe, was du in Eigenleistun sanierst.........geh in die Disco und quatsch die Mädels einfach an......"Hallo, ganz alleine hier....."
×
×
  • Neu erstellen...