Jump to content

Möglichkeiten auf eine Frau selbstbewusst zu zugehen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Careyann:

Zuerst muss ich mal eine Anmerkung zu einigen Antworten hier loswerden... !Hier wurde eine ganz normale Frage gestellt also warum muss man die mit Ironie oder irgendwelchem Bullshit beantworten? Das er nicht vor Selbstbewusstsein strotzt ist ganz offensichtlich und einige Antworten hier machen das nicht gerade besser. Wer nichts qualifiziertes beizutragen hat sollte es doch einfach sein lassen...! Und Selbstbewusstsein gibt es leider nicht in Tüten auch wenn das eine echte Marktlücke ist!

Nun zu deiner Frage... ich persönlich lege keinen Wert auf Kommunikation mit Männern die Rundmails senden in der Hoffnung das von 20 Frauen schon irgendeine antworten wird. Es kommt darauf an was du suchst . Lies das Profil der Frau die dich interessiert aufmerksam durch und gehe darauf ein, sei höflich und ehrlich, alleine das wird dich hier von 95 Prozent der Männer unterscheiden. 😉 Und trotzdem empfehle ich dir, wie bereits einige vor mir schon, triff dich lieber in der Realität, geh aus, lerne Frauen im wahren Leben kennen, so wirst du mehr Erfolg haben. Ich wünsche dir viel Glück.

Er bekommt nur wenig vernünftige Antworten, weil diese Frage ungefähr dreimal die Woche gestellt wird. Irgendwann hat man keine Lust mehr die immer gleichen Fragen zu beantworten. Also kommt nur Bullshit. 

Geschrieben
"Die Damen" möchte auf alle vorstellbaren und unvorstellbaren Arten angeschrieben werden.Bei zig-tausend Teilnehmerinne wirst viele verschiedene Antworten bekomme,die dich nich schlauer werde lasse.
der_kleine_Mann
Geschrieben
denke selber mal nach. Die Damen sind auch nur menschen
Geschrieben
Dann schreib was du wirklich willst.
Geschrieben
Geh raus in die reale Welt. Such dir ein freundliches Mädel der Rest findet sich.
Geschrieben
Wenn du nicht abgestempelt werden willst, solltest du auf einer neutralen Seite suchen. Auf poppen.de wird man dir vermutlich im ersten Moment immer eine sexuelle Absicht unterstellen.
Geschrieben
Das is völlig egal wie alt du bist das wirst du sowieso 😉dafür haben schon andere vor dir gesorgt
Geschrieben
Ich lese immer wieder Profil lesen und Bezug drauf nehmen von den Damen, gibt nur ein Probleme - die meisten haben nicht drin stehen. Steht doch mal was drin ist es egal ob du Bezug drauf nimmst oder nicht da die wenigsten zurückschreiben. Ist aber ein allgemeines Problem und das nicht nur hier. Mein Tip: wenn du jemand anschreibst bleib höflich und du selbst, Gib jeder Person die Chance dir zu zeigen daß sie nicht so ist wie viele andere und noch wichtiger Gib ihr nicht das Gefühl nur eine von vielen zu sein
×
×
  • Neu erstellen...