Jump to content

Möglichkeiten auf eine Frau selbstbewusst zu zugehen?


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möglichkeiten auf eine Frau selbstbewusst zu zugehen? Ganz einfach fühl dich gut und Strahl das aus und schon gehst du selbstbewusst auf eine Frau zu
Geschrieben
Du solltest Dich eher fragen, wie Du überlebst, wenn Deine Freundin es rausfindet 😎
Geschrieben
Da gibt es kein Allgemeinrezept. Du willst nicht alle und nicht jede will dich :)
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexaliaslx:

Damit man sie nicht gleich abschreckt und als perverser der nur das eine will abgestempelt wird?

Was willste  denn dann  von älteren Frauen? 

  • eine  Möglichkeit ist: garnicht 
Geschrieben
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber jemand der selbstbewusst ist, stellt so eine Frage nicht. Der macht einfach....daher wäre es evtl. klug, erstmal Selbstbewusstsein aufzubauen und/oder zu stärken. Da gibt es sicher Literatur und Tipps im Netz. Evtl. auch Übungen auf YT?
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso Pervers? Wie schreibst du denn die Frauen an, dass die (oder du selber) es als Pervers ansehen? 

 

Selbstbewusst 🤔? Da nehme ich doch die alten Beispiele von @Beam-Me-Up  🖖. Der hat immer gesagt. Wenn du dich wohlfühlst, strahlst du auch Selbstbewusstsein aus. Wenn du dein eigenes schreiben als nützlich und interessant findest könnte man neugierig werden.

Aber bedenke dies ☝️. Hier kann man sich mit anderen unterhalten, treffen, streiten, diskutieren oder Kaffee (Kakao) trinken gehen. Ja sogar Filme miteinander schauen. Oder von mir auch aus in Fitness studio gehen 🤷‍♂️. Aber man muss nicht 😉.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Jan885:


Im Endeffekt gibt es sowieso irgendeinen Typen der die Alte bumst die du anschreiben möchtest… ob du dir nun Mühe gibst oder nicht. 😂🤷🏻‍♂️

Tu mir und vor allem Dir selbst den Gefallen und nehme zukünftig Abstand davon irgendwelche Empfehlungen hier abzugeben, es sei denn Du möchtest gerne näher auf die Igno-Funktion eingehen. 
 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jan885:

Mal im Ernst… Frauen werden hier zugebombt mit Nachrichten von notgeilen Männern und ich würde mir da nicht so nen Kopf machen!
Im Endeffekt gibt es sowieso irgendeinen Typen der die Alte bumst die du anschreiben möchtest… ob du dir nun Mühe gibst oder nicht. 😂🤷🏻‍♂️

 

vor 2 Stunden, schrieb Sommertime:

Ist eigentlich völlig Wurscht wie du hier Frauen anschreiben tust , ob du dir Mühe gibst,oder nicht ob nun nett und freundlich, oder frech und arrogant führt meistens zum gleichen Ergebnis…..entweder keine Antwort oder nein danke …..

Na ihr kennt euch ja gut aus. Jeder mit einem Beitrag und neu angemeldet und dann auch noch so eine Aussage... 

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber eine höfliche Antwort hat bisher noch jeder erhalten. Erst wenn man dann kein Nein akzeptieren kann und immer wieder nachfragt oder mir dumm kommt, landet dann auf der Ignorierliste... Es ist also an euch höflich und nett zu sein...

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Profil-Los:

Tu mir und vor allem Dir selbst den Gefallen und nehme zukünftig Abstand davon irgendwelche Empfehlungen hier abzugeben, es sei denn Du möchtest gerne näher auf die Igno-Funktion eingehen. 
 

 

Ich scheiss auf deine Meinung!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jan885:

Ich scheiss auf deine Meinung!

Das sei Dir absolut zugestanden.😀

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Jan885:
Mal im Ernst… Frauen werden hier zugebombt mit Nachrichten von notgeilen Männern und ich würde mir da nicht so nen Kopf machen!
Im Endeffekt gibt es sowieso irgendeinen Typen der die Alte bumst die du anschreiben möchtest… ob du dir nun Mühe gibst oder nicht. 😂🤷🏻‍♂️

👍😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Profil-Los:

Das sei Dir absolut zugestanden.😀

Dankeschön 🙏🏻

Geschrieben
Schwierig, das Alter würde mich schon abschrecken. Ich wollte nie Kinder 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Ich denke suche erstmal Erfahrung im realen Leben. Hier wird das nichts für dich.
Geschrieben
Geh mal mit gleichaltrigen Freunden auf Tour, Disco, Innenstadt usw. Da ist das reale Leben und nicht im Internet.
Geschrieben
Geh mal mit gleichaltrigen Freunden auf Tour, Disco, Innenstadt usw. Da ist das reale Leben und nicht im Internet.
Geschrieben
Das wirst du hier so oder so. Die meisten Frauen denken, das du als Mann hier die ganze Zeit rum vögelst, aber das daß absolut unmöglich ist sehen sie nicht. Also mach dir kein Kopp und schreib sie einfach an, gibt ja nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie beißt an oder gibt dir nen Korb.
Geschrieben
Wieviele Nachrichten von ca 500 + täglich würdest du denn noch lesen bzw beantworten ?
Das Anschreiben (falls es überhaupt möglich ist), kannst du dir hier sparen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Ist jetzt nicht böse gemeint, aber jemand der selbstbewusst ist, stellt so eine Frage nicht. Der macht einfach....daher wäre es evtl. klug, erstmal Selbstbewusstsein aufzubauen und/oder zu stärken. Da gibt es sicher Literatur und Tipps im Netz. Evtl. auch Übungen auf YT?

Mit sich zufrieden sein… dies auch ausstrahlen, jeder ist da unterschiedlich wie man dies erreicht, mit Sport zum Beispiel oder andere Möglichkeiten Zufriedenheit zu erreichen… gute Freunde auf die man sich verlassen kann und Spaß hat… Hilfsbereitschaft, kann auch sehr zufrieden stellen wenn man in dankbare Gesichter blickt… auf YouTube Wäre ich jetzt nicht gekommen, aber warum nicht. Mental Trainer gibt’s ja überall.

Geschrieben
Zuerst muss ich mal eine Anmerkung zu einigen Antworten hier loswerden... !Hier wurde eine ganz normale Frage gestellt also warum muss man die mit Ironie oder irgendwelchem Bullshit beantworten? Das er nicht vor Selbstbewusstsein strotzt ist ganz offensichtlich und einige Antworten hier machen das nicht gerade besser. Wer nichts qualifiziertes beizutragen hat sollte es doch einfach sein lassen...! Und Selbstbewusstsein gibt es leider nicht in Tüten auch wenn das eine echte Marktlücke ist!

Nun zu deiner Frage... ich persönlich lege keinen Wert auf Kommunikation mit Männern die Rundmails senden in der Hoffnung das von 20 Frauen schon irgendeine antworten wird. Es kommt darauf an was du suchst . Lies das Profil der Frau die dich interessiert aufmerksam durch und gehe darauf ein, sei höflich und ehrlich, alleine das wird dich hier von 95 Prozent der Männer unterscheiden. 😉 Und trotzdem empfehle ich dir, wie bereits einige vor mir schon, triff dich lieber in der Realität, geh aus, lerne Frauen im wahren Leben kennen, so wirst du mehr Erfolg haben. Ich wünsche dir viel Glück.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Cunnilingus98:

Wieviele Nachrichten von ca 500 + täglich

Welche Frau bekommt hier tatsächlich täglich diese Menge an Mails?! 🤔 🤦‍♀️ 

Wer hat dir dieses Märchen erzählt?! 🤔 🤦‍♀️ 

vor 5 Stunden, schrieb Alexaliaslx:

(22 Jahre alt) und ich frage mich wie möchten die Damen gerne angeschrieben werden?

Am besten gar nicht, zum einen wirst Du eh durch KEINEN der Filter kommen, und auf unerfahren stehen hier auch die wenigsten... 🤷‍♀️ 

Geh raus und genieße das Leben, lerne dort ein nettes Mädel kennen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben

Ich weiß ja nicht, warum du dir Gedanken machst. Wegen der niedrigen Antwortrate? Gewöhn dich dran, dass viele Frauen einfach nicht antworten. Aus den unterschiedlichsten Gründen.

 

Als junger Typ bist du vermutlich eh besser dran, wenn du einfach draußen unter Freunden oder auf Partys Mädels kennen lernst. Aber vielleicht findet sich hier auch ein "Puma", der dir was beibringen mag. Es gibt durchaus auch Frauen, die auf junge Kerle stehen. Geduld solltest du aber haben.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alexaliaslx:

 Damit man sie nicht gleich abschreckt und als perverser der nur das eine will abgestempelt wird?

Ist man Pervers, wenn man Sex möchte? Überlege dir einfach, wie du Frauen in der Disco oder Gaststätte ansprichst. Aber ein Patentrezept für jeden Typ Mensch gibt es nicht.

Geschrieben
Sei einfach normal .. Selbstbewusstsein hat man oder nicht
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Alexaliaslx:

Damit man sie nicht gleich abschreckt und als perverser der nur das eine will abgestempelt wird?

Dafür gibt es keine Patentrezepte.

In Deinem Alter würde ich es erst mal im realen Leben probieren.

 

vor 5 Stunden, schrieb hodenkinn:

Bin 15 Jahre mit meiner Freundin zusammen und habe echt keine Ahnung....

Also hast Du im realen Leben mindestens ein Erfolgserlebnis gehabt. Oder hat sie Dich im Vorübergehen einfach mitgenommen, und Du bist willig hängengeblieben???

×
×
  • Neu erstellen...