Jump to content

Augen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Farbe spielt keine Rolle, aber Ausstrahlung müssen sie haben.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb goolfranz:

Ist die Augenfarbe für euch wichtig?

Nein,  wichtig ist,  das der Blick  meinem standhält 

Geschrieben
Wenn Frau Ausstrahlung besitzt, dann passt das auch mit der Augenfarbe.
Geschrieben
Wirklich wichtig eher nicht. Aber braune Augen haben es bei mir deutlich schwerer. Innerlich weiche ich vor braunen Augen zurück.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Wirklich wichtig eher nicht. Aber braune Augen haben es bei mir deutlich schwerer. Innerlich weiche ich vor braunen Augen zurück.

wieso weichst du vor braunen Augen zurück?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb goolfranz:

wieso weichst du vor braunen Augen zurück?

Alle schlechten Erfahrungen waren mit Männern mit braunen Augen.... Was nicht heißt, daß ich grundsätzlich Männer mit braunen Augen ablehne, aber die haben es halt deutlich schwerer und müssen sich mehr ins gute Licht rücken, als andere 

Geschrieben

Mein Sohn hat tatsächlich ein blaues und ein braunes Auge...voll cool...der Weiberschwarm 

Geschrieben
Ja, ist für mich auch sehr wichtig..... , ich stehe auf braune und bräunliche Augen. Mit knackig blau , oder grün kann ich so gar nichts anfangen
Geschrieben
Das ist mir total wichtig. Ich stehe absolut auf braune, grüne, blaue und graue Augen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Die Farbe nicht aber es ist schon mega, wenn die Augen dieses gewisse leuchten haben.
.
MfG Royo

Da muss ich dir Recht  geben . Es ist nicht die Farbe, es ist das Funkeln in den Augen, das die  Frau interessant macht. 
Ich mag es nicht, wenn sie Sonnenbrille tragen und ich nicht in ihre Augen sehen kann.

Geschrieben
Die Augen können einen gewissen Reiz haben. Aber was nützen funkelnde Augen wenn der Mensch als gesamtes mich nicht reizt. Ich sehe zuerst immer den Menschen und dann die Augen.
Geschrieben

Fabre egal, Ausdruck wichtig.

Nix schlimmer als Leute, die einem nicht in die Augen schauen oder im beherrscht-ausdruckslos starren.

Geschrieben
Nein, wenn Augen leuchten und eine gewisse Sprache sprechen ( Ausdruck) finde ich sie wunderschön.
Heißt doch "Die Augen sind der Spiegel der Seele" ein Blick kann mehr sagen unabhängig von der Augenfarbe.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb LovelyMaria-31_12_21:

Nein, wenn Augen leuchten und eine gewisse Sprache sprechen ( Ausdruck) finde ich sie wunderschön.
Heißt doch "Die Augen sind der Spiegel der Seele" ein Blick kann mehr sagen unabhängig von der Augenfarbe.

Das ist wohl wahr. Ich habe z.Bsp. erlebt, dass die Farbe arctic-blau (wie das Gletschereis) fasziniernd toll aber auch erschreckend kalt wirkte. 

Die tollste Augenfarbe die ich je sah, war dunkel bernsteinfarben. Die haben mich fast hypnotisiert 🤩

Geschrieben
Mir ist die Augenfarbe egal.
Am wenigsten schön finde ich aber blau.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spicy_:

Das ist wohl wahr. Ich habe z.Bsp. erlebt, dass die Farbe arctic-blau (wie das Gletschereis) fasziniernd toll aber auch erschreckend kalt wirkte. 

Die tollste Augenfarbe die ich je sah, war dunkel bernsteinfarben. Die haben mich fast hypnotisiert 🤩

Ja, meine Chefin hat bernsteinfarbende Augen und dazu noch lange Wimpern..ich kann nicht anders, ich muss ihr immer in die Augen schauen, hab ich ihr aber auch gesagt. Faszinierend. 

Geschrieben
Nein die Augenfarbe ist mir nicht wichtig.... wobei ganz helle blaue Augen mir so garnicht zusagen 🙈🙈
Geschrieben
Ich mag grüne.. aber im Endeffekt muss es einfach zum Typ passen
Geschrieben
Der Ausdruck in den Augen ist das wichtige für mich, die Farbe Nebensache.
Geschrieben
Mir ist die Augenfarbe egal. Jeder Farbe wird etwas Bestimmtes nachgesagt und wie mit anderen Dingen auch (Haarfarbe, Herkunft etc.) sind das alles unbewiesene Behauptungen. Hab schon jede Augenfarbe sozusagen im Bett gehabt, und setze da keinerlei Präferenzen.Weil es für die Persönlichkeit letzten Endes völlig irrelevant ist...
Geschrieben

Der Glanz in den Augen muss da sein, die Farbe ist aber nebensächlich.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb goolfranz:

Hallo Liebe poppenden
ich hätte eine Frage an euch.
Ist die Augenfarbe für euch wichtig?
Ich persöhnlich finde blaue Augen richtig schön,
vorallem wenn sie richtig strahlen,
aber auch Rehbraune Augen finde ich sehr schön.

Im Grunde völlig egal... nur dieses ganz besondere Grün hat nochmal einen besonderen Reiz. Ich würde trotzdem nicht mit einem dummen Mann ins Bett gehen, und wenn er noch so grüne Augen hat.

Geschrieben

Mir ist die Augenfarbe auch völlig egal. Der Blick in die Augen ist aber wichtig. Es gibt Augen die auf mich so kalt wirken als würde man einem Hai in dieselben schauen. 

Und dann gibt es diese Augen die mir die Knie weich machen. 

Und das hat bei mir nichts mit der Augenfarbe zu tun 

×
×
  • Neu erstellen...