Jump to content

Augen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Moin, das Gesamtpaket ist entscheidend, die Augenfarbe eher nebensächlich😊
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Ich mag strahlende Augen. Die Augenfarbe ist nicht wirklich wichtig, aber ich finde grüne Augen bei Männern schon ziemlich toll.

Mir geht es genauso. Aber leider falle ich dann bei Dir raus. Habe leider nur Blaugraue Augen:weary:

morituritesalutant
Geschrieben

nein,

aber jadegrün finde ich sehr anzeihend.:hearts_around:

 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb goolfranz:

Hallo Liebe poppenden
ich hätte eine Frage an euch.
Ist die Augenfarbe für euch wichtig?
Ich persöhnlich finde blaue Augen richtig schön,
vorallem wenn sie richtig strahlen,
aber auch Rehbraune Augen finde ich sehr schön.

die augenfarbe an sich- nein
aber der ausdruck dahinter

Geschrieben

Die Augenfarbe ist mir egal , wichtig ist das sie mich anstrahlen und das lächeln auch in den Augen zu sehen ist. 

Geschrieben
Die Augenfarbe ist mir nicht wichtig. Aber ich suche in jedem Menschen, den ich neu kennenlerne, dieses Blitzen in den Augen. Erklären kann ich es nicht und ich weiß auch nicht, ob Blitzen der richtige Ausdruck dafür ist, aber wenn er oder sie es hat, dann mag ich diesen Menschen.
Geschrieben
Die Farbe ist mir egal...Aber Augen spiegeln die Seele wieder. Und ich schaue gerne in die Augen...bevor ich auf was anderes schaue. Ich steh total auf Augen 👀
Geschrieben
Naja wichtig ist mir die Augenfarbe jetzt nicht, aber ich hab Farben die ich toll finde. Wichtiger ist aber, dass eine Frau weiß was sie damit anfangen kann. Ein besonderer Blick und wenn sie lächelt, Lächeln ihre Augen mit.... Mhhhh zum dahin schmelzen 😊
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb goolfranz:

Hallo Liebe poppenden
ich hätte eine Frage an euch.
Ist die Augenfarbe für euch wichtig?
Ich persöhnlich finde blaue Augen richtig schön,
vorallem wenn sie richtig strahlen,
aber auch Rehbraune Augen finde ich sehr schön.

Ja, meine Augenfarbe ist mir wichtig. Die möchte ich auch behalten und nicht verändern.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Wichtig nicht aber ich stehe auf Augen die einem den Atem rauben können 👌 Augen die strahlen, feurig sind und Augenkontakt suchen.

×
×
  • Neu erstellen...