Jump to content

Augen


go****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Ausdruck in den Augen verrät schon so einiges über Dein Gegenüber. Ein gewisser Glanz lässt da schon wesentlich weiter sehen ... . Die Farbe ist letztendlich egal; der Ausdruck ist für mich wesentlich wichtiger.
Geschrieben
Ich mag dunkle Augen, braun bis schwarz - aber prinzipiell achte ich bei einer Frau nicht auf ihr Äußeres sondern auf das, was sie von sich gibt. Intelligenz macht sexy
Geschrieben (bearbeitet)

Je wärmer desto besser. Ich mag Augen, in denen man lesen kann.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉....Grüne Augen sind so selten, voller Magie und das Besondere. 

Jepp.

Und wenn sie noch son bis gesprenkelt sind.

Wie Katzenaugen.

Geschrieben
Total unwichtig, solange die Farbe nicht stechend und der Blick nicht durchdringend wirkt.
Geschrieben
Die Augen im Allgemeinen sind mir sehr wichtig, nicht nur die Farbe
Geschrieben
Ich finde es toll, wenn die Augen einen Kontrast zum Rest bilden. Aber es ist für mich kein Muss. Für mich müssen sie Freude am Leben und ein bisserl Schalk im Nacken ausstrahlen. Egal in welcher Farbe.
Geschrieben
Die Farbe ist egal. Aber Augen können „sprechen“ - das ist mir wichtig
Geschrieben

Die Farbe ist unwichtig. Schön sollten sie sein, mit einem klaren, fesselnden Blick.

Geschrieben
Mir völlig egal, Haptsache er hat nur Augen für mich 😍🤩😍
Geschrieben
Die Farbe is nicht so wichtig aber der Spiegel zur Seele 😉
Geschrieben
PS.: DIE GESCHMÄCKER SIND JA VERSCHIEDEN :-D ... JEDER WIE SIE ODER ER ES MÖGEN :-D ....
Geschrieben
In den Augen kann man lesen, was Worte nicht ausdrücken können...und dabei ist die Farbe völlig egal 😇
Geschrieben
Augen... Ja, find es schön, wenn die Augenfarbe zum Typ Frau passt... Blaue Augen sind gefährlich, aber...
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hoppas66:

In den Augen kann man lesen, was Worte nicht ausdrücken können...und dabei ist die Farbe völlig egal 😇

Ach ja 🤗die Augen als Spiegel der Seele... 

Geschrieben

 Braune 👁️👁️

sind gefährlich, in der Liebe aber ehrlich. Stimmt !! Ich habe braune Augen.

👁️👁️. 🤣😂

Ich habe einmal einen Mann gesehen, der hatte ein braunes und ein blaues Auge. Das sah toll aus. 

Ansonsten ist mir die Farbe nicht wichtig.

×
×
  • Neu erstellen...