Jump to content

Masturbator gekauft


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe mir letzte Woche einen Masturbator gekauft. War erstmal gar nicht so leicht ein passendes Modell zu finden da die meisten doch ziemlich klein sind.

Nach einigem Suchen habe ich einen gefunden bei dem auch über 6 cm Durchmesser passt. Natürlich gleich mal ausprobiert. Mittlerweile schon ein paar mal. Die Reizung bzw Erregung ist enorm stark.

Bekomme ich so mit der Hand nicht hin. Aber ich spritze nicht ab komme nicht zum Höhepunkt. Wie ist das bei euch?

Geschrieben
Also ich habe einen von der Marke satisfyer und der orgasmus ist mega intensiv. Da tut das rausziehen fast schon weh😅
Geschrieben
Jaaa... netter Versuch der Eigenwerbung. Über 6 cm Durchmesser... hast du eine Colaflasche als Schwanz?
Geschrieben
Hallöchen, vielleicht ist das auch zukünftig ein Thema unserer neuen Gruppe „toys“. Die Gruppe befindet sich noch im Aufbau. Schau doch mal vorbei, vielleicht kann dir dort jemand weiter helfen! ✌🏻
Geschrieben
Hatte auch mal so ein Teil, als Single. War schon geil auch Outdoor und ich habe jedesmal abgespritzt
Geschrieben
6 Zentimeter, man sollte wohl mal lernen einen meterstab abzulesen und nicht die Zoll Angaben zu verwenden
Geschrieben
Du solltest nicht deinen Arm, sondern dein Geschlecht messen 😉😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb John-Doe78:

Abgründe🙄

Warum Abgründe? 🤷🏻‍♀️ Erklär das mal! Lass ihm doch den Apparat! Was ist denn Dein Problem dabei? Weil er einen Masturbator gekauft hat und nutzt? Oder wegen dem Durchmesser? Wird bei ihm wohl so stimmen. 🤷🏻‍♀️

Also, versteh ich nicht so ganz. 🤔

bearbeitet von MissPennyMarket
#MasturbierenMitMasturbatorFetztVoll 🍆💦🥳
Geschrieben
Ich hab mir jetzt einfach Leberwurst und Frischkäse in ne Pringlesdose gestopft um daraus ein Fleshlight zu bauen, weil kein Masturbator groß genug für mich war.
Geschrieben
Bei deiner Geschichte fehlt noch der Teil wo du aufgewacht bist und festgestellt hast das es alles nur ein Traum war 🤣
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

Ich hab mir jetzt einfach Leberwurst und Frischkäse in ne Pringlesdose gestopft um daraus ein Fleshlight zu bauen

....und zack! "Pimmeldipp" :P:joy:

Geschrieben
Ich hab für meine 12 cm ein altes Ofenrohr genommen. Eng aber geil 🤪
Geschrieben
Ich denke das es sehr erregend für beide sein kann . Zuzusehen und mit machen . Ich find es toll das man das sagt , da es nix verwerfliches is
Geschrieben
Ja bei mir ist bei solchen Spielzeugen auch die Erregung total intensiv, aber der Saft spritzt eher und such mehrmals
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich hab mir jetzt einfach Leberwurst und Frischkäse in ne Pringlesdose gestopft um daraus ein Fleshlight zu bauen, weil kein Masturbator groß genug für mich war.

Bei der BDSM-Hardcore-Variante werden die Pringles jedoch nicht herausgenommen 😆

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sepp54:

6 Zentimeter, man sollte wohl mal lernen einen meterstab abzulesen und nicht die Zoll Angaben zu verwenden

 

6 cm sind 2,36"

6 Zoll" sind 15,24 cm

drei Finger neben einander sind ca. 6cm.

die Länge einer kleinen Hand hat ca. 15 cm

 

Wem beim ablesen der Unterschied von Zoll zu Zentimeter nicht auffällt, der hat noch ganz andere Probleme.

Geschrieben
Verstehe das Problem mancher Leute hier nicht! Das er scheinbar gut bestückt ist wird nur erwähnt da er einen passenden Masturbator gesucht hat. Und genau darum geht es doch bei dieser Diskussion! Warum schreibt einer was über Abgründe? Der andere das er ihn beschuldigt das er das geträumt hat? Das ist inhaltlich einfach dumm und respektlos dem Ersteller gegenüber. Schreibt wenn ihr was zum Thema wisst oder geht gemütlich weiter ohne Kommentar!
Geschrieben
Wieso nehmt ihr ihm seine "über sechs cm" nicht ab?
Ich hab über acht cm und die im Radius.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MissPennyMarket:

Mett ginge auch. Allerdings ohne Ja! Remoulade! ☝🏼😌

ja! Remoulade ist zum Glück gerade so gut wie nicht erhältlich! Leider gilt das auch für die leckere ja! Mayonnaise, die nach der von Heinz und vor der von Aldi die Zweitbeste ist und das zu einem mittlerweile nicht mehr ganz so fairen Preis, dass man eh schon fast die von Heinz kaufen kann!

Aber wie gesagt, beides momentan schwerer zu bekommen als einen Gasliefervertrag für den man keinen Targobank-Kredit braucht!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ich hab mir jetzt einfach Leberwurst und Frischkäse in ne Pringlesdose gestopft um daraus ein Fleshlight zu bauen, weil kein Masturbator groß genug für mich war.

Weichei!

Nur mit Glassplitter gefüllt ein wahres Vergnugen.

😂😂

Geschrieben
Ja, 12cm Durchmesser ist noch schlimmer, etwas zu finden. Deswegen studiere ich Ingenieurswesen um ein eigenes Gerät zu bauen, da ich der einzige bin mit so einem brachialn Kampfknüppel.. 🥴
×
×
  • Neu erstellen...