Jump to content

Welchen Masturbator kann man empfehlen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin auf der Suche nach einen Masturbator mit saug&vibrationsfunktion es gibt aber so viele. Hat jemand Erfahrungen gemacht welche positiv sind?

Geschrieben
Suck-O-Mat, hab ich da, kannst von mir aus mal ausprobieren
Geschrieben
Ich persönlich benutze den Fleshjack ICE mit Rosette. Der bringt wirklich jeden zum Orgasmus auch ohne Motor.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb joystickx75:
Er fragt nach einem Hilfsmittel. Man(n) darf doch auch vielfältig sein mit Sex, Hand und Hilfsmittel. Habe selbst einen Satisfyer und finde ihn Klasse.

Genau so sehe ich das auch
Wer will 30 Jahre nur die Hand nehmen…das wird langweilig

Geschrieben

Wenn ne Frau gefragt hätte, hätten alle ihre Schwänze raus geholt. Kaum fragt ein mann was, zeigt sich, wie dumm die menschheit ist. 

 

Geschrieben

:Ich habe einen (mittlerweile sehr guten) Freund, (vormals meine Affäre), von dem ich weiß, dass er den satesfier für Männer verwendet, und sehr zufrieden damit ist.

@Anonymes-Mitglied-1 "Wenn ne Frau gefragt häte, hätten alle Schwänze raus geholt. Kaum fragt ein mann was, zeigt sich, wie dumm die menschheit ist. 
.
Genau das waren auch meine Gedanken.

Geschrieben
Der eine oder andere Mann fühlt sich hier von der Frage offenbar angetriggert... Da bin ich froh, dass Frauen insgesamt weniger verklemmt sind. 🙈
Ich kenne mich zwar mit Mastubatoren logischerweise nicht aus. Aber ich finde bei solchen Fragen die ganzen Bewertungstexte z. B. bei eis.de recht aufschlussreich um sich ein genaueres Bild zu machen. Vielleicht auch dort mal ein bisschen querlesen.
Geschrieben

Schau dir an, für welchen Umfang deine Wahl geeignet ist. Ansonsten wird es unangenehm. 

Geschrieben
Schau mal in meinen Videos, da findest du eventuell was passendes… ansonsten einfach per pn melden! 😉
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SethGecko1985:

Welchen Mastubator kann man empfehlen?

Ich bin auf der Suche nach einen Mastubator mit saug&vibrationsfunktion es gibt aber so viele. Hat jemand Erfahrungen gemacht welche positiv sind?

Die, die keine Schmerzen bereiten, weil sie z. B. nicht zu groß sind.

Geschrieben
Ich kann den Masturbator von Rebel empfehlen, mit Saug- und Vibrationsfunktion die man unterschiedlich einstellen kann. Für 119,- im unteren Preissegment.
Die Geräusche nerven ein wenig, aber kann hier keinen Vergleich zu anderen Masturbatoren ziehen…einfach Kopf abschalten hilft ;)
Leicht zu reinigen, über USB wieder aufladbar.
Für mich hin und wieder eine lustvolle Alternative!
Geschrieben
Ich hab mal einen von Satisfyer verschenkt, als Gag zum runden Geburtstag. Angeblich ist der gut angekommen.
Geschrieben
Ich finde die Hand gar nich schlecht.Linke Hand wenn ich wenn mir nach neuem zumute is,rechte Hand wenn ich keine Überraschung mag.
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Sandra-TV-FFM:
Suck-O-Mat, hab ich da, kannst von mir aus mal ausprobieren

Kannst du mir mal ein Bild schicken

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:
Ich hab mal einen von Satisfyer verschenkt, als Gag zum runden Geburtstag. Angeblich ist der gut angekommen.

Hallo Lauri den habe ich aber der ist einfach zu eng( nein nicht weil meiner so gross ist an die die was sagen wollten) da hab ich kein schönes gefühl.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb JokerMannheim66:
Ich finde die Hand gar nich schlecht.Linke Hand wenn ich wenn mir nach neuem zumute is,rechte Hand wenn ich keine Überraschung mag.

Auf Dauer aber keine lösung🤣

Geschrieben

Mein favourite ist der arcwave.

Die anderen testprodukte gebe ich gerne günstig ab.

Gerne per DM anschreiben

20211220_164436.jpg

×
×
  • Neu erstellen...