Jump to content

Kennt jemand einen leisen Masturbator?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppengemeinde

Gibt es einen Masturbator der wirklich leise ist?

Ja und es sollte nicht ein Monstrum und schwer sein.

Ich hatte schon das eine oder andere, aber immer überdimenssioniert, zu laut und schwer.

Vielleicht gibt es ja wirklich was tolles.

Geschrieben
Nein... 🤷🏻‍♂️ Kenne nur welche die laut sind wie eine Kettensäge... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Handbetriebene sind am leisesten und schonen die Umwelt.
Geschrieben

meine Hände benutze ich schon lange, aber eine Abwechslung wäre schon geil.

Leider habe ich bis jetzt auch keine fremden Hände gefunden :smiley:

Geschrieben
Wir haben einen von satisfyer. Die Lautstärke hält sich in Grenzen, nur ist er etwas eng, wenn etwas besser gebaut 🙈...
  • Moderator
Geschrieben

Und auch hier wurden die offTopic-Beiträge entfernt. Wenn jemand keine Empfehlung hat, darf er gerne kommentarlos weiterziehen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Dir nur sagen, was ich mal (ist auch noch gar nicht solange her) im TV gesehen habe. Da hat ein Pärchen die "A.I. Machine" getestet und er war sehr begeistert. Auffällige Geräusche konnte ich durchs TV auch nicht hören. Ich weiß ja nicht, ob das etwas für Dich ist? Ist auch nicht so günstig und halt auch groß.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Es gibt doch Masturbatoren ohne Motor, Fleshlight und Co.
Geschrieben
Es gab mal so einen Film...mit einem warmen Apfelkuchen...keine Ahnung, ob das jetzt ein Geheimtipp ist...🤔😇
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Benjamin58:

meine Hände benutze ich schon lange, aber eine Abwechslung wäre schon geil.

Leider habe ich bis jetzt auch keine fremden Hände gefunden :smiley:

Es bieten sich hier doch Männer zu hauf an. Da wirst Du doch wohl fremde Hände finden.

Geschrieben
@Hoppas66 die Idee hatte ich auch. Wurde gelöscht 🙈
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Benjamin58:

Hallo Poppengemeinde

Gibt es einen Masturbator der wirklich leise ist?

Ja und es sollte nicht ein Monstrum und schwer sein.

Ich hatte schon das eine oder andere, aber immer überdimenssioniert, zu laut und schwer.

Vielleicht gibt es ja wirklich was tolles.

Leise ist doch relativ. Wer im Wald wohnt, für den sind 30 dB schon laut. Für die, die in eine Ab- und Einflugschneise eines Flughafens wohnen, für die sind 50 dB noch leise.

Geschrieben
Ich würde an deiner Stelle in einem Shop gehen und mich da beraten lassen. Oder einfach online schauen und mir da eben die Bewertungen durchlesen...
Geschrieben
PS.: WIRD DOCH SICHERLICH AUCH FÜR DICH DIE MÖGLICHKEIT GEBEN DICH GUT ZU INFORMIEREN :-D REAL ODER IM NETZ :-D ... VIEL GLÜCK :-D
Geschrieben
Vielleicht mal zur erotikmesse fahren und beraten lassen!
Geschrieben (bearbeitet)

Masturbator...

Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn du dir vorab einen realen Eindruck von derartigen Toys verschaffen kannst... Werbeversprechen von Herstellern fallen mitunter gewiss arg blumig aus und entsprechend groß fällt sicherlich auch der Verdruss aus, wenn das Produkt schließlich nicht hält, was der Hersteller verspricht...

An deiner Stelle würde ich den gut sortierten Fachhandel aufsuchen und eine entsprechende Beratung vor einer möglichen Kaufentscheidung in Anspruch nehmen... In einem Fachgeschäft kannst du dir gewiss einen besseren Eindruck verschaffen, als wenn du lediglich Beschreibungen bei Onlinehändlern liest...

Erotikmessen, wie bereits angesprochen, könnten ebenfalls recht hilfreich sein - die Venus scheint doch dieses Jahr wieder stattzufinden...

Viel Erfolg...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
geh in einen Sexhop, such dir die richtige Größe aus und dann bitte darum, dass Batterien rein kommen und er eingeschaltet wird. Halte ihn in die Nähe deines Ohrs.. hörst du ihn? Zu laut, unangenehme Resonanz? Dann anderen aussuchen.. ganz leicht, hab ich so gemacht, bis ich "meinen" gefunden habe.
×
×
  • Neu erstellen...