Jump to content

Masturbator für Männer


so****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin auf der Suche nach einem guten Masturbator. Habe mal 2 verschieden ausprobiert, die ich nicht so dolle fand (zu wenig Reiz). Wie sind eure Erfahrungen und bitte erspart mir Kommentare wie ..die Hand, die Frau, etc..Danke.

Geschrieben

Es gibt ja nun auch für Männer sehr unterschiedliche Spielzeuge.

Ohne einen Anhaltspunkt in welche Richtung du suchst wird es schwer etwas zu empfehlen. Die Vorlieben sind ja bekanntlich sehr verschieden. Ich zum Beispiel mag es manchmal sehr gerne einfach nur mit einem Vibrationsei an der Eichel ohne weitere Handarbeit zu kommen.

Fleshlight sind auch toll, aber da must du halt selber was tun.

Geschrieben
Kann „Max2“ empfehlen, hat Remote Controller via Handy. Kannst dein Lieblingsmusik zu Stimulierung nehmen.
Geschrieben
Ich finde den fleshlight ganz geil. Bin voll überzeugt von dem Teil
Geschrieben

nur eichel reicht mir nicht... umso mehr massage des ganzen Schwanzes um so besser. gibt es mehrere Flashlights oder nur DIE eine?

Geschrieben
guck mal bei dem onshop mit den 3 buchstaben, diiie Marke dort, die ist wohl saugut, gibt es auch frauentoys, die gut ankommen
Geschrieben
Schau dir ältere Beiträge an.Des Thema kommt mindestens alle 1 - 2 Wochen vor.
Geschrieben
Am 25.11.2021 at 16:06, schrieb soli69:

Bin auf der Suche nach einem guten Masturbator. Habe mal 2 verschieden ausprobiert, die ich nicht so dolle fand (zu wenig Reiz). Wie sind eure Erfahrungen und bitte erspart mir Kommentare wie ..die Hand, die Frau, etc..Danke.

Also ich kann nur die fleshlight empfehlen.Kostet n Euro ist aber jeden Cent wert.Fuhlt sich fast an wie echt und ist auch schnell in der Reinigung 🤔😏

Geschrieben

Ich hab mir einen Satisfair bei Eis.de geholt, und bin total begeistert von dem Teil….

Beim orgasmus vibriert mein ganzer Körper, wäre wahrscheinlich noch geiler wenn die Frau ihn bei mir benutzt 🤭🤤

Geschrieben

Ich habe vor Jahren mal einen ausprobiert, bin aber zu der Feststellung gekommen, daß es für mich nichts ist.  Solange ich zwei gesunde Hände habe werde ich diese weiterhin nutzen... 

Geschrieben

Hi, ich bin Produkttester und habe schon so etliche Masturbatoren ausprobiert.

Ich leider unter ähnlicher Situation und brauche ebenfalls einiges an stimmulation was die meisten nicht schaffen.

Mein absoluter Favourit ist jedoch der Arcwave (gleicher Hersteller wie Womanizer) der über ein anderes Wirkprinzip funktioniert und wirklich ohne zusätzliche Hilfe einen orgasmus erzeugt.

Falls jemand einen link braucht bitte kurz schreiben.

Wer Interesse an ungenutzten zum teil originalverpackten masturbatoren hat, gerne anschreiben

Geschrieben

Beim Stöbern im Internet, so wie jetzt, lasse ich oft den 
Abs Seven Creations Aqua Silks Cockring
auf unterster Stufe mitlaufen und genieße die sanften Vibrationen am Eichelkranz. Irgendwann, oft erst nach Stunden, erhöhe ich die Vibrationsstufe und kann dann eine Ejakulation nicht mehr zurück halten. Gut finde ich, dass Mann hier beide Hände frei hat. :D

Manchmal benutze ich auch den "Travel Jackmaster". Er fühlt sich innen sehr lebensecht an. Aufgeklappt lässt er sich gut reinigen. Auf einem mäßig temperierten Heizkörper wartet er dann auf den nächsten Einsatz.

Den Druckwellenvibrator, den meine Partnerin für die Klit benutzt, setze ich bei mir am Frenulum mit sehr befriedigenden Erfolg ein. Der verschafft in Kombination mit dem Abs Seven.. dramatische Abgänge.

Geschrieben

Ich frage mich, wie soooo viele Männer hier so Riesendinger in der Hose herumtragen und mit einem Satisfyer Men zufrieden sind. Ich bin "nur" normal gebaut und bekomme meinen Lörres überhaupt nicht in das Ding hinein. Sofort aussortiert das Ding und kein Interesse an weiteren

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Blattella:

Ich frage mich, wie soooo viele Männer hier so Riesendinger in der Hose herumtragen und mit einem Satisfyer Men zufrieden sind. Ich bin "nur" normal gebaut und bekomme meinen Lörres überhaupt nicht in das Ding hinein. Sofort aussortiert das Ding und kein Interesse an weiteren

Mir gehts genau so. Ich komme da auch nicht rein, was aber zum Teil daran liegt, dass ER nicht mehr richtig steif wird. Deshalb benutze ich gern den Travel Jackmaster, in den man - aufgeklappt - auch ein schlaffes Glied einlegen kann. Dann zuklappen und los gehts! :jumping:

Geschrieben
Gestern um 11:19 Uhr, schrieb Blattella:

Ich frage mich, wie soooo viele Männer hier so Riesendinger in der Hose herumtragen und mit einem Satisfyer Men zufrieden sind. Ich bin "nur" normal gebaut und bekomme meinen Lörres überhaupt nicht in das Ding hinein. Sofort aussortiert das Ding und kein Interesse an weiteren

So geht es mir auch. Deswegen auf der Suche

Geschrieben
Am 26.11.2021 at 08:57, schrieb soli69:

nur eichel reicht mir nicht... umso mehr massage des ganzen Schwanzes um so besser. gibt es mehrere Flashlights oder nur DIE eine?

Es gibt (ziemlich viele) verschiedene Fleshlights, d.h. mit einem jeweils unterschiedlichen Innenleben. Du kannst es Dir in Bezug auf Penisgröße und Vorliebe aussuchen. Ü rigens Istrien Schreibweise mit 'e' richtig, Flash für ... nun ja ... Fleisch. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also mein favourite ist wie gesagt

***

Habe bereits viele getestet.

Da komm ich auch mit 19 x 5,5 locker rein. Mehr würde auch gehen und da er offen ist um perfekt zu platzieren ist Länge generell kein Problem.

War bisher der einzige der mich sicher zum orgasmus bringt.

Die Orgasmen sind anders als beim normalen wachsen und meist kann ich damit öfter hintereinander

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink wurde entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
Ich mag es am liebsten mit der Hand und ein wenig Finger in den Po
×
×
  • Neu erstellen...