Jump to content

Masturbator für IHN


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Pimmel vibrations kleme für Die Eichel. Absolutes Killerteil. Abspritzgarantie nach paar Sekunden machbar. Guckst du Amazon. Kostet 18eu
Geschrieben
Telescopic Stroker saugende Maschine beweglicher Masturbator für Herren
Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von sunshine308
Falsche Rubrik
Geschrieben
Es geht nichts über eine echte Frau, kein Masturbator kann eine schöne, sinnliche und schön riechenden Frau in Sexy Dessous ersetzen. Mann will an auch anfassen und küssen, das kannst du mit so einem Ding nicht, absolut unsexy
Geschrieben
Eine Frau, ist real und immer gut, lange Lebensdauer bei richtiger Pflege
Geschrieben
Mett in der Thermoskanne. Was für Generationen von Fernfahrern ausreichend war ist auch für dich gut genug!
Geschrieben
Probier mal die Venus 2000, gibt eine Seite im Netz, wo die Mietbar ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
habe mir vor Kurzem das erste mal so ein Ding gekauft Masturbatoren, MONSTRUNO bei amazon. Ist ganz gut, bringt mich zum Orgasmus mit VIbration und Saugeffekt allerdings ist und bleibt es halt trotzdem kein echter Sex
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb figger_kh_1:
Fleshlight ist das beste

Bisher in jedem Thread diesen Themas die Top-Antwort.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Allgemein kann man da viel erzählen.
Kommt darauf an was du bevorzugst.
Jeder fühlt oder mag etwas anderes.
Solltest du schon mal spezieller werden.
Geschrieben
Die klassische Fleshlight finde ich immer noch gut und bringt mich schnell zum Höhepunkt.
Geschrieben
Ganz einfach deine Hände. Alles andere ist nichts.
Geschrieben
Ich kann Tenga Flip Hole Masturbator empfehlen. Allerdings gibt es dieses Modell ohne Vibration und Batterie.
Geschrieben
Ist misst habe den Satisfyer für Männer der kann heizen und vibrieren und ich hatte noch nie einen Orgsmus von dem Ding. War Geldverschwendung. Bleib bei deinen Händen 🙏
Geschrieben
Also ich hab von satisfyer mal 2 ausprobiert und muss sagen fühlt sich ganz nett an aber das war es auch schon
Geschrieben
Hab mal nen nen Satisfyer ausprobiert da nehm ich aber lieber wieder meine Hand
×
×
  • Neu erstellen...