Jump to content

Fickmaschine gekauft


Ju****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir haben selbst eine, finde Doggy macht sich da ganz gut
Geschrieben
Wenn ich mich für ein Auto interessiere,kaufe ich es doch nicht sofort sondern informiere mich erst einmal genauer! 🤷🏼
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rolfi:
Wenn ich mich für ein Auto interessiere,kaufe ich es doch nicht sofort sondern informiere mich erst einmal genauer! 🤷🏼

Ein Auto kann man nicht mit einem Sexspielzeug vergleichen :) außerdem frage ich hier nach Erfahrungen und nicht ob ich das Gerät kaufen soll oder nicht :)

Geschrieben

Ich persönlich halte von solche Geräten abstand.

Geschrieben

Cool würde dabei gern mal zugucken.. noch nie gesehe. Ich  hoffe, das die Venus wieder einlädt.. aber auch dort war noch nie son Ding ausgestellt .. werd auf jedenfall mal im Internet schauen... 

Geschrieben
das kannst du ja jetzt selbst am besten testen *lach - du bist vielleicht ne Marke!!!!! aber kannst gerne einen Thread mit deinen Erfahrungen reinstellen
Geschrieben
Ich kann diesen Dingen nichts abgewinnen… . Es geht doch nichts über einen richtigen Schwanz und jemandem, der damit umzugehen versteht.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SchokoHexe:

Cool würde dabei gern mal zugucken.. noch nie gesehe. Ich  hoffe, das die Venus wieder einlädt.. aber auch dort war noch nie son Ding ausgestellt .. werd auf jedenfall mal im Internet schauen... 

Habe ein super günstigen schnapper gemacht :) wenn du mir schreibst kann ich dir mal den Link schicken :)

Geschrieben
würde denken, so wie in echt. langsam starten, dann schneller werden. doggy
Geschrieben
Unsere Gegenfrage wäre wo du die gekauft hast..😋
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SeroTonin030:
Unsere Gegenfrage wäre wo du die gekauft hast..😋

Wenn ihr mir hier oder auf KiK schreibt schicke ich euch ein Link :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

würde denken, so wie in echt. langsam starten, dann schneller werden. doggy

jetzt weiß ich, was ich immer verkehrt mache - fang immer schnell an und weil meine AUsdauer so schlecht ist, werd ich auch schnell.... langsamer :)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dschorsch_Kluni:

jetzt weiß ich, was ich immer verkehrt mache - fang immer schnell an und weil meine AUsdauer so schlecht ist, werd ich auch schnell.... langsamer :)

dann solltest du dich eher ruhig verhalten;-) und langsam machen

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SteffifürPeter:

dann solltest du dich eher ruhig verhalten;-) und langsam machen

ach wenn ich doch immer so aufgeregt bin *g

Geschrieben
Haben auch eine ...is schon geil 🤤🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Was sind die besten Stellungen dafür?
Überlegt man sich das nicht vor einrm Kauf?!🤣🙈
Geschrieben
Ausprobieren??? Was mir gefällt, kannst du total bescheuert finden 🤷‍♀️🤷‍♀️...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb lookandlove:
Was sind die besten Stellungen dafür?
Überlegt man sich das nicht vor einrm Kauf?!🤣🙈

Es geht hier um Empfehlungen und Erfahrungen mein Gott wieso rallt ihr das nicht 🤦🏼‍♂️Hauptsache dumme Kommentare darunter 🤦🏼‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...