Jump to content

Masturbator gekauft


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mir fehlt dabei die Bewegung, das vibrieren ist angenehm aber davon komme ich nicht. Deshalb liegt das Ding in der Schublade und wird nicht mehr benutzt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chris73vk:

Wie ist das bei euch?

Auch alle natürlich viel zu klein, logisch!

Scherz beiseite: Mein Versuch mich mit einem solchen Ding zu vergnügen scheiterte an der Phantasielosigkeit der "Bewegungen". Zu stark und zu eintönig, obwohl ich dachte das Ding sei ganz gut (laut Beratung).

Hände / Finger sind einfach unschlagbar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sepp54:

6 Zentimeter, man sollte wohl mal lernen einen meterstab abzulesen und nicht die Zoll Angaben zu verwenden

6 Zoll Durchmesser wären aber echt gnadenlos übertrieben...  🤣🤣🤣

Geschrieben
Uiuiuiui, willkommen im Werbethread
Geschrieben
Ich hab den Satisfyer Men und den Satisfyer mit Heizung und Vibration. Leider ist der mit Vibration zu klein, ich bekomme gerade die Eichel rein 😕 aber es macht schon Spaß. Der andere ist quasi ne Gummimuschi. Der funktioniert auch bei großen Größen super, kann ich nur empfehlen und die Orgasmen sind unglaublich! Benutz am besten n Presi mit etwas Gleitgel drin wenn du mit dem Teil los legst, vertrau mir, es lohnt sich 😏
Geschrieben
Masturbator gekauft... Ruf den Kundenservice an und sage, das Ding ist im Arsch...
Geschrieben
Renewalbe-> das ist bestimmt nicht übertrieben mit 6cm Durchmesser. Ich habe auch 5,8cm Durchmesser. Leg einfach wenn er hart ist ein Faden um Schwanz und markiere mit nem Stift den Punkt wenn du 1mal rum bist. Aufklappen -> messen … Umfang durch 3,14 dann hast du den Durchmesser.
Geschrieben
Ich habe mir vor 63 Jahren einen zugelegt bzw. er wurde mir zugelegt. Nach den ersten Jahren der Entwicklung konnte ich ihn dann so nach 15, 16 Jahren bestimmungsgemäß anwenden. Selbst nach Jahrzehnten unterschiedlich intensiver Nutzung sind keine Abnutzungserscheinungen festzustellen, im Gegenteil. Die stufenlose Druckautomatik und Kolbenhubgeschwindigkeit funktionieren tadellos. Selbst ursprünglich artfremde Zusatzstoffen bereiten keine Probleme.
Das Modell „Fünf-gegen-Willy“ mit der Zehner Erweiterung ist einfach genial und super preiswert 😉
Geschrieben
Geduld, das maximale Gefühl erreichen, ggf, je nach Modell die Schwanzwurzel leicht mit der Hand nacharbeiten. Der orgasmus ist dann explosiv. Hab auch son Ding mit Wärme und Stimulation, geiles Ding aber zum schnell anspritzen ungeeignet
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Brötchen:
Renewalbe-> das ist bestimmt nicht übertrieben mit 6cm Durchmesser. Ich habe auch 5,8cm Durchmesser. Leg einfach wenn er hart ist ein Faden um Schwanz und markiere mit nem Stift den Punkt wenn du 1mal rum bist. Aufklappen -> messen … Umfang durch 3,14 dann hast du den Durchmesser.

Wie, dein schwanz ist exakt Kreisrund und durchgehend gleich? Erstaunlich 😝

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Renewable:

Jaaa... netter Versuch der Eigenwerbung. Über 6 cm Durchmesser... hast du eine Colaflasche als Schwanz?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mit keinem einzigen Wort habe ich geschrieben, dass mein Schwanz über 6 cm Durchmesser hat

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Chris73vk:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mit keinem einzigen Wort habe ich geschrieben, dass mein Schwanz über 6 cm Durchmesser hat

Klar. Das soll es auch nur suggerieren.  🤣🤣🤣

Geschrieben
Da sind wohl einige ganz schön Neidisch 🤣🤣 die Fragestellung ist doch ziemlich eindeutig. Und ich habe mir den Beitrag jetzt einige Male durchgelesen und es ist eigentlich ganz klar. Mit keinem einzigen Wort behauptet der Verfasser dass er 6 cm Durchmesser hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kauf auch immer so grosse Masturbatioren, damit ich das Gefühl habe,
ich würd ein Würstchen in die Alianz Arena werfen! :relaxed:

Macht richtig spass, die Nadel im Heuhaufen zu suchen! 
Versteck your Dick in the Mastrubator, geiles Spiel! 

 

vor 46 Minuten, schrieb Po-lecker:

Da sind wohl einige ganz schön Neidisch 🤣🤣 die Fragestellung ist doch ziemlich eindeutig. Und ich habe mir den Beitrag jetzt einige Male durchgelesen und es ist eigentlich ganz klar. Mit keinem einzigen Wort behauptet der Verfasser dass er 6 cm Durchmesser hat.

Ne natürlich nicht, dass alle anderen Mastrubatoren zu klein sind, sagt er, weil weil er das Gefühl haben will, 
ein Wiener Würstchen in ein Fussballstadion zu werfen, und bei den kleineren Modellen wirkt es nur, 
als würfe man ein Wiener Würstchen auf ein Fussballplatz der Kreisliga^^

Deshalb nehmen wir ja alle die grösste Größe! Dann fühlt man sich, wie wenn man allein 
auf Schalke spazieren geht! Ne einsame Wurst, ganz allein auf Schalke, obwohl 
79'000 Würste drin platz hätten^^ Geileres Gefühl gibt es nicht! 

Hast du schon richtig erkannt, Herr Posch lecker^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Karl-Heinz1978:

Wie, dein schwanz ist exakt Kreisrund und durchgehend gleich? Erstaunlich 😝

Naja zumindest an der dicksten Stelle. 
Du solltest beim LKW auch wissen wie hoch er ist. Das Führerhaus kann durch den Tunnel passen. Nur blöde wenn der Anhänger größer ist 😂😂

Geschrieben

Ich bevorzuge da doch meine Hände und kann einem Masturbator nichts abgewinnen. Da gibt es dann auch kein Größenproblem.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb the_joey:

Jein....die in Deutschland angebotenen 330ml Sleek-Cans haben 58mm Durchmesser.  0,5L-Dosen bzw. "kleine, dicke" 0,33 haben 67mm

Dann halt: 2mm weniger wäre eine Coladose gewesen 😁.

 

Geschrieben
Ich nutze keinen Masturbator,komme jedoch zum Höhepunkt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Chris73vk:

Ich habe mir letzte Woche einen Masturbator gekauft.

Nach einigem Suchen habe ich einen gefunden bei dem auch über 6 cm Durchmesser passt.

abgesehen von Beschreibung, was Du willst und versucht hast und was das Ergebnis war:
wofür dieses Detail mit Maßen und passen?
schent nach Deiner Schilderung nichts mit Deiner Frage zu tun zu haben, wofür wurde das mit reinverarbeitet?

 

vor 8 Stunden, schrieb ChrisGrey112:

Wow, so kann man seine 6 cm auch präsentieren

tja...

 

vor 9 Stunden, schrieb Sepp54:

6 Zentimeter, man sollte wohl mal lernen einen meterstab abzulesen und nicht die Zoll Angaben zu verwenden

da hast Du wohl was verwechselt?
andersrum würde es Sinn ergeben, wenn er seine Maße in Inch/Zoll angegeben, auf dem Lineal aber cm abgelesen hätte...

Geschrieben
Ich finde das wieder super wie die Spezialisten sich wieder über eine einfache Frage lustig machen, die im ernst gestellt wurde! Zoll / Zentimeter... . Kommt man sich vor wie im Kindergarten wo der Joint rumgereicht wurde.
Ich habe "The Handy" und mit dem Klettgurt kann der Druck sehr gut eingestellt werden. Vergess aber die zusätzlichen Sleves...die sind schon bei " Normal" zu eng....der Mitgelieferte ist sehr gut....und ja...damit kann man sehr gut Abspritzen.
Alternativ kann man hier auch andere Toys einspannen...wie die Standard Fleshlight ... .
Geschrieben
Am 18.8.2022 at 10:17, schrieb Wolf630:

Ich habe auch so ein Teil mit Saugfunktion. Die Öffnung mit 2,5 cm Durchmesser schien mir auch erst sehr klein und mit Spucke/Wasser hat es nicht funktioniert. Dann aber mit einem guten Gleitgel hat es geflutscht...  xD  absolut megageil, wenn es paßt.  Nun "6cm" habe ich nicht als Durchmesser.  ;-)   ...aber 4,6 cm haben locker reingepaßt.

 

×
×
  • Neu erstellen...