Jump to content

Masturbator gekauft


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
7mm mehr und es wäre eine Coladose... nur mal so ein Vergleich für alle, die mit Zahlen ums sich werfen... 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Kann da nicht mitreden, was Masturbator oder Ofenrohr betrifft. Habe beides noch nie angewendet.

Wenn ich mal keinen Orgasmus bekam, lag das eher an meinem Gesundheitszustand als an den Masturbationsmitteln.
Mit Hand , Mund etc., egal ob eigen oder fremd hatte ich noch nie ernsthafte Probleme.

--

 

Ich hab keine Blechgetränkedosen in meinem Haushalt....

 

aber ne kleine PET-Wasserflache kommt da auch in etwa hin.

bearbeitet von nored
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Alex0787:
Verstehe das Problem mancher Leute hier nicht! Das er scheinbar gut bestückt ist wird nur erwähnt da er einen passenden Masturbator gesucht hat. Und genau darum geht es doch bei dieser Diskussion! Warum schreibt einer was über Abgründe? Der andere das er ihn beschuldigt das er das geträumt hat? Das ist inhaltlich einfach dumm und respektlos dem Ersteller gegenüber. Schreibt wenn ihr was zum Thema wisst oder geht gemütlich weiter ohne Kommentar!

Weil jemand einen Denkfehler drin hat und Umfang mit Durchmesser verwechselt, wird er gleich wieder fertig gemacht. Statt ihn nett darauf hin zu weisen. Typisch für unsere Zeit

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte hier nicht wieder dieses Thema.

Das Thema wurde doch hier schon ausgiebig diskutiert.

Aber ich kann nachvollziehen das Menschen ohne Ahnung von Physik oder Architektur oder ähnlichen technischen Kenntnissen manchmal mit den Zahlen und Längenangaben in unterschiedlichen Normen so ihre Probleme haben.

 

Aber bevor ich hier was reinschreibe, vergewissere ich mich schon, das da keine grundlegende Fehler drin sind.
Google oder der auf den meisten Rechner installiert Taschenrechner hätte da schon sehr einfach geholfen. Der kann wunderbar mit längen Angaben und Umrechnungen umgehen.

 

bearbeitet von nored
Geschrieben
Und da sind sie wieder…. die Herren die auf Umwegen einen Riesenpenis ankündigen… Plus Orgasmusschwäche. „Meiner ist riesig und ich kann ewig“ lautet wohl die, gar nicht so unterschwellige, Botschaft.
Den meisten Damen ist ein Penis allein, egal wie groß, auf Dauer einfach zu wenig.
Aber bestimmt geht es diesmal um ein echtes Problem. So ein Riesen Prügel und dann dauert es noch ewig, bis er kommt… welch Schicksal. Das tut mir wirklich leid
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb mexxler85:

Weil jemand einen Denkfehler drin hat und Umfang mit Durchmesser verwechselt, wird er gleich wieder fertig gemacht. Statt ihn nett darauf hin zu weisen. Typisch für unsere Zeit

Wenn er schon zu Verwechslungen neigt… vielleicht auch den Baum im Vorgarten mit dem Penis verwechselt? Kann ja sein…

Geschrieben
Wollen wir denn zusammen ausprobieren ...
Ich gucke dir zu und du kannst mir zugucken 😉
Geschrieben
Ich habe gerade ein Fallrohr mit 6 Zentimeter Durchmesser an der Gartenhausdachrinne angebracht, Respekt.
Geschrieben

Ich habe auch so ein Teil mit Saugfunktion. Die Öffnung mit 2,5 cm Durchmesser schien mir auch erst sehr klein und mit Spucke/Wasser hat es nicht funktioniert. Dann aber mit einem guten Gleitgel hat es geflutscht...  xD  absolut megageil, wenn es paßt.  Nun "6cm" habe ich nicht als Durchmesser.  ;-)   ...aber 4,6 cm haben locker reingepaßt.

Geschrieben

Ich frag mich gerade was effektiver ist.

Geld für nen Masturbator ausgeben oder für ein Essen mit ner Frau?

Geschrieben
Ich glaube ein paar Leute hier müssen Mal wieder ein Lineal in die Hand nehmen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb nored:

Ich frag mich gerade was effektiver ist.

Geld für nen Masturbator ausgeben oder für ein Essen mit ner Frau?

Auch nicht jede Frau gibt das Geld für ein Essen mit einem Mann aus, sondern gönnt sich einen Dildo. Aber klar, das ist ja dann normal und geil... Was der Dildo der Frau ist ist die Fleshlight beim Mann

Geschrieben
Ich kann dazu nichts sagen, weil mein 40 cm Schwanz mit 9 cm Durchmesser zu groß ist für alle gängigen Masturbatoren, die nur Durchschnittswerte von 6 cm bedienen.

🤣🤣🤣
Geschrieben
🙈Junge junge mansch einer hat echt nichts zu tun..... Langeweile. Bezahle lieber essen usw. Haste mehr gekonnt 😂😂😂
Geschrieben
Hab selbst auch 2 so Geräte mit diversen Funktionen und bei einem davon hab ich es auch schon ein paar mal geschafft, habe aber grundsätzlich die gleiche Erfahrung gemacht. (Hab einen von Leten und einen von Mr Pleasure). Scheint Kopfsache zu sein...
Geschrieben
Ist immer wieder schön zu lesen. Warum wundern sich Männer, warum sie hier bei Frau keine Resonanz bekommen......
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chris73vk:

Die Reizung bzw Erregung ist enorm stark.Bekomme ich so mit der Hand nicht hin. Aber ich spritze nicht ab komme nicht zum Höhepunkt.

Wozu soll das Teil denn gut sein, wenn es kein Finale gibt? :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich im Kopf nicht auf Touren komme, dann kann sich der Satisfyer den Akku leer rubbeln, da würde gar nichts passieren. Hab ich aber die richtige Fantasie im Kopf, brauche ich keine 30 Sekunden. Nur ansetzen und machen lassen bringt nicht viel, da muss auch schon der Kopf mitmachen 🤷‍♀️. Mein Mann kommt eigentlich immer. OK, da leg ich auch noch zusätzlichit Hand an 🙈🙊🙈, aber selbst wenn nicht, dann kommt er trotzdem

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Carry-on:

7mm mehr und es wäre eine Coladose... nur mal so ein Vergleich für alle, die mit Zahlen ums sich werfen... 🤔

Jein....die in Deutschland angebotenen 330ml Sleek-Cans haben 58mm Durchmesser.  0,5L-Dosen bzw. "kleine, dicke" 0,33 haben 67mm

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sepp54:

6 Zentimeter, man sollte wohl mal lernen einen meterstab abzulesen und nicht die Zoll Angaben zu verwenden

6 Zoll Durchmesser???

×
×
  • Neu erstellen...