Jump to content

Profilfotos mit herausgestreckter Zunge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nie gesehen. Wen interessieren Männer, die mit sich selbst befaßt sind und wie Kleinkinder in der Ecke des Kindergartens die Zunge ausstrecken? Weiber jedenfalls nicht. Mit so etwas paar frau sich nicht.
Geschrieben
Ist doch gut. Da weißt du gleich, dass es nicht der Richtige ist.
Geschrieben
...meins!!! ....und zack, angeleckt ....wer weiß.... 🤔😄😋
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bei Männern sieht es auch einfach nur ekelhaft und lächerlich zugleich aus. Absolutes No-Go.🤢
Geschrieben
Ich kenne sowas nur von einigen weiblichen Mitgliedern. Wahrscheinlich soll diese Geste besonders jugendlich und frech wirken.
Ich find's lächerlich und schließe sowas wieder.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich glaube deine Hoffnung ist umsonst ;) 

 

Ist zu befürchten.....

Geschrieben
So wie die ganzen Duckface Fotos der Frauen 🤣
Geschrieben
Ich gebe Stell24 voll Recht! Furchtbar, aber sehr erhellend!
Geschrieben
Nein eine andere Erklärung gibt es nicht.............
Geschrieben
Ich glaube du denkst dir mehr was zusammen und hast eine rege Fantasie, mit deiner Interpretation, als diese unbefangene lockere Geste in einem vielleicht lustigen Moment darstellen soll. Aber Hobbypsychoanalytiker gibt es hier ja viele. Vielleicht mal entspannen. Dann klappts auch mit dem Nachbarn. 😉 Vielleicht haste auch nur ne Zungenphobie. 😁
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FlinkeMuschizunge:

Damit jeder den Zungenbelag sehen kann,oder so...

Für die Ärzte hier :)

 

Geschrieben

Das sind die sapiosexuellen mit einem Verweis auf Einstein! 😬

Geschrieben
Keine Ahnung, warum machen Frauen auf ihren Fotos bescheuerte Duckfaces? Weils aussehen soll als würden se an nem Schwanz saugen?
Geschrieben
Also ich habe irgendwo in meiner Galerie, bestimmt auch solch ein Bild. Als das Bild entstanden ist, wollte ich eine Freundin ärgern und wer mich kennt, (deshalb niemals als Profilbild) weis zu unterscheiden, ob es lustig/spaßig oder ernst gemeint bzw. beleidigend gemeint ist.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Naschkatzerl:
Schlimmer finde ich ein Duckface an gestandenen Männern. Was soll ich von solch einem Kindskopp in punkto Erotik erwarten ? Boxershorts mit Spongebob drauf ?

Hab nur Homer Simpson Boxershorts!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb björnundkirka:

Geht mal alle auf unsere Profil

Warum?

Geschrieben
Hier gibt es genügend Stilblüten der Photographie...das ist ja nur eine davon. Wozu darüber aufregen 🤷 jeder wie er es möchte.
Geschrieben
Also hier auf der Seite noch irgendwas zu hinterfragen ist sowieso der falsche Ansatz 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Hab nur Homer Simpson Boxershorts!

Ich hab Homer-Simpson-Socken. Im Bett trage ich diese nicht.

×
×
  • Neu erstellen...