Jump to content

Profilfotos mit herausgestreckter Zunge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich total albern solche Bilder, da kann ich den Mann schon nocht ernst nehmen. Wenn die Zunge voller Belag ist, kann man nur noch angewidert weggucken, so einen hatte ich öfter als Besucher hier. Ich habe oft überlegt ihm zu schreiben, dass er mal einen Zungenschaber benutzen soll, da kriegt ja jede Frau eine Entzündung unten rum.
Geschrieben
"Ich bin ja so frech!" oder "Man, ist das widerlich!" verbinde ich mit Zunge raus. Der Eine findet es geil, der Andere halt nicht oder es ist Einem schlichtweg egal.
Geschrieben
Frag mich,wie man sich über sowas aufregen kann und noch nen tweet macht !
Wär Mir meine Zeit viel zu schade
Geschrieben
Erschließt sich mir nicht wirklich, was die damit sagen wollen. Würde auf mich eher lächerlich wirken (bei Frauen, und da kommt es durchaus auch vor)
Geschrieben

Ich finde das auch irritierend.

Aber jeder, wie es ihm gefällt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb saarfari82:

Frag mich,wie man sich über sowas aufregen kann und noch nen tweet macht !
Wär Mir meine Zeit viel zu schade

Aber die Zeit für das hier, ist dir nicht zu Schade 👍👍👍👍

Geschrieben
Und was ist mit den Frauen die 1000 zungen Bilder drin haben wegen piercing? Da denkt jeder Mann doch sowieso an blowjob 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Also ich finde das nicht schlimm,mache öfters fotos wo ich die Zunge rausstrecke.Da gibt's es schlimmers finde ich zum beispiel wenn mann laufend Penis bilder bekommt.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Paradox:

Genau...bloß nix kritisieren! Die 08/15 Keule...

Was bitte hat das denn mit der 0815 Keule zu tun??? Da gibts doch null Zusammenhang...

Ich muss nicht alles toll, prima und super finden, keine Frage... ich kann das für mich abhaken, meinetwegen noch mit der Nachbarin oder Freundin  ausschlachten, ich kann das zum Abschluss bringen, indem ich sowas für mich selektiere, weil ich da angewidert bin und sowas niemals für mich in Frage käme, egal, wie toll der Mensch tatsächlich sein könnte und das Bild nur eine Momentaufnahme, aus welchen Gründen auch immer gerade in dieser Pose geknipst... wir wissen es nicht...

Ich kann das auch öffentlich machen, keine Frage, mir persönlich erschliesst sich nicht der Sinn, brauche ich jetzt 100 andere Leute die mit auf das Boot springen und das genauso wiederlich finden??? Wenn ja, was bringt mir das ????

Das mag Kritik sein, aber destruktive....

Geschrieben
@bembena...das frage ich mich auch immer ,wissen die Herren anscheinend selber nicht !!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
@AndreH1...bissel übertrieben mit den 1000 Bildern oder ?
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

@bembena...das frage ich mich auch immer ,wissen die Herren anscheinend selber nicht !!

:smiley:.... ja, das habe ich mir auch überlegt... bisher hat noch niemand geschrieben... ich mache das weil....

 

 

Wohl aber viele Off Topic- Diskussionen....

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Wieviele Tittenbilder hier kritisieren ist schon lustig. Und noch nicht mal schöne. 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Katja-1521:

Ha neeee danke

Schade :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Was bitte hat das denn mit der 0815 Keule zu tun??? Da gibts doch null Zusammenhang...

Ich muss nicht alles toll, prima und super finden, keine Frage... ich kann das für mich abhaken, meinetwegen noch mit der Nachbarin oder Freundin  ausschlachten, ich kann das zum Abschluss bringen, indem ich sowas für mich selektiere, weil ich da angewidert bin und sowas niemals für mich in Frage käme, egal, wie toll der Mensch tatsächlich sein könnte und das Bild nur eine Momentaufnahme, aus welchen Gründen auch immer gerade in dieser Pose geknipst... wir wissen es nicht...

Ich kann das auch öffentlich machen, keine Frage, mir persönlich erschliesst sich nicht der Sinn, brauche ich jetzt 100 andere Leute die mit auf das Boot springen und das genauso wiederlich finden??? Wenn ja, was bringt mir das ????

Das mag Kritik sein, aber destruktive....

Du hast deine Meinung, andere Personen ihre und wie jemand etwas kritisiert auf seine Art muss nicht deiner Einstellung entsprechen. Du willst Toleranz, dann sei mal tolerant.

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb bembena:

.... ja, das habe ich mir auch überlegt... bisher hat noch niemand geschrieben... ich mache das weil....

 

 

Wohl aber viele Off Topic- Diskussionen....

Doch Ich

Geschrieben
Bildungsferne Schichten ist dran Schuld. Sollen sich doch diese Bilder in ihr Ausweis kleben. Dann weiß mann gleich Bescheid👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😳😳😳😳🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist eine Huldigung an 😝 Gene Simmons 🤘.
Das machen sie nicht um dich zu ärgern. Also bitte sehe es vielleicht mir anderen Augen 😉.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Paradox:

Du hast deine Meinung, andere Personen ihre und wie jemand etwas kritisiert muss nicht deiner Einstellung entsprechen. Du willst Toleranz, dann sei mal tolerant.

Tatsächlich wollte ich es nur verstehen...

Aber nun gut, eine Antwort darauf werde ich wohl nicht bekommen....

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sunshine001-1021:

Bildungsferne Schichten ist dran Schuld. Sollen sich doch diese Bilder in ihr Ausweis kleben. Dann weiß mann gleich Bescheid👈🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😳😳😳😳🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄

Spricht ein Arschbild

×
×
  • Neu erstellen...