Jump to content

Profilfotos mit herausgestreckter Zunge


Empfohlener Beitrag

morituritesalutant
Geschrieben

die ausgestreckte zunge ist auch das "markenzeichen" der stones, somit wird es wohl einige geben, die es auch attraktiv finden.

bei bildern von füssen wird es wohl ähnlich sein, auch wenn ich einem fuss nicht so zugetan bin, aber anwidern tut es mich nicht.:coffee_happy:

Geschrieben
Solche Fotos gibt's von mir auch ,hat aber eher nen frechen Hintergrund und ist in keinster Weise an das orale Vergnügen angelehnt und ein Duckface würde wohl noch blöder aussehen und wahrscheinlich dann mit einem Kuss gleichgesetzt werden ,von daher alles halb so wild ,zumindest von meiner Warte aus 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich bin da auch ganz fix am wegklicken... Asoziiere ich gleich mit Muschilecken 😱🥴😱.... Genauso wie Kippe und Alkohol in jeglicher Art. So etwas nenn ich "natürliche Auslese" 😁😁.... Aber dann wäre ich eh nicht die richtige für ihn und er nicht der richtige für uns 🤷‍♀️. Von daher, kommt immer zusammen, was zusammen passt. Viele mögen auch meine Art von Bilder nicht und das ist auch OK.
Geschrieben (bearbeitet)

Bei Frauen soll das wohl süss, verrückt wirken...dabei sieht es nur noch infantil und peinlich aus... Einfach nur lächerlich - besonders, wenn der Schlotzlappen getackert ist...

bearbeitet von Paradox
Geschrieben

Letztlich darf sich hier doch jeder so präsentieren, wie Er oder Sie das für sich richtig empfindet,... 

Ob Zunge, Augen, Hände,... Zigarette oder mit Alkohol etc. 

Eigentlich ist es doch scheiß egal 😄

 

 

 

 

 

Geschrieben
Gefällt mir auch nicht. Es gibt ansprechendere Posen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiger81:

Damit drückt man aus,daß man Geil ist .

Aha...........    

 

Geschrieben
gibt es auch zuhauf auf frauenbildern zu sehen.
mit diesen menschen nehme ich keinen kontakt auf.
Geschrieben
Die einen haben die Zunge draußen, die andren ihre Füße aufm Bild.
Who cares? 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Derandyhalt79:

Habt ihr Probleme!!

Wer ist ihr?

Geschrieben
Jede dritte Frau macht das auch, oder den Knutschemund...oder das Victoryzeichen...

Viele werden sich einfach nicht gern auf Fotos sehen, oder es ist ihnen vielleicht irgendwie peinlich... Also versucht man es mit Schabernack zu kaschieren... Ich könnte es verstehen, ich mag auch keine Kamera auf mich gerichtet, und muß mich dann beherrschen um nicht rumzuhampeln... 🤗
Geschrieben
Albert Einstein, KISS, Rolling Stones, Miley Cyrus, die Liste ließe sich wahrscheinlich noch um etliche Persönlichkeiten erweitern. Sie streckten uns die Zunge raus. Seit meiner Kindheit mache ich das nicht mehr. Vielleicht bin ich erwachsen? 🤣
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb bembena:

Ernst gemeinte Frage!!

Immer wieder sehe ich Profilfotos (auf Herrenprofilen), auf denen die Zunge herausgestreckt wird. Mir erklärt sich diese Geste nicht so wirklich, denn ich persönlich klicke angewidert weiter. .... Männer mir herausgestreckter Zunge scheinen sich dabei aber ggf. etwas zu denken oder zu erhoffen...  ? (   und ich hoffe, es gibt eine andere Erklärung als der der platte Hinweis auf eine orale Aktion....)

 

Ich finde das echt nicht schlimm, jeder läd hoch, was er für gut befindet, Geschmäcker sind nun mal verschieden, da finde ich anderes wesentlich abtörnender...aber auch da hab ich ja kein Mitspracherecht und das ist auch gut so... so kann man eben hervorragend selektieren...

 

Ich hatte die Wahl, Zunge oder Kippe, ich hab mich für die Kippe entschieden, ich liebe dieses Bild, andere müssen das natürlich nicht so sehen und das ist auch gut so....

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb björnundkirka:

Geht mal alle auf unsere Profil

War ich...warum guckt ihr so traurig?😕

französich-Jules
Geschrieben
Sind das denn nicht die Fans von dieser englischen Rock & Roll Kapelle, die eine herausgestreckte Zunge
als Markenzeichen haben?
Geschrieben
Zum ersten sollte man das nicht nur auf die Männer beziehen. Es gibt doch genug Bilder von der Frauenseite wo das gleiche gemacht wird. Und zum weiteren finde ich es so teilweise besser als sein Profil nur mit komischen Sprüchen zu spicken oder acht Bilder von Schuhen zum Beispiel. Das sagt gar nichts über die Person im optischen Sinne aus. Ergo, lieber ein schönes Gesicht mit rausgestreckter Zunge als keine oder sinnlose Bilder. 😜
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Römerwall1815:

Albert Einstein, KISS, Rolling Stones, Miley Cyrus, die Liste ließe sich wahrscheinlich noch um etliche Persönlichkeiten erweitern. Sie streckten uns die Zunge raus. Seit meiner Kindheit mache ich das nicht mehr. Vielleicht bin ich erwachsen? 🤣

😄😄😄

Geschrieben
Auch immer ein Bäh Anblick... eine einzelne Hand... soll wohl zeigen das alle Finger verfügbar sind, incl. Fingerdicke .... oder was ?
Geschrieben
Als wenn die rausgestreckte zunge nicht schon schlimm genug ist, manchmal auch noch der pelz auf der zunge.
Dann wird ganz schnell weiter geklickt
×
×
  • Neu erstellen...