Jump to content

Profilfotos mit herausgestreckter Zunge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komisch, ich kenne das nur von Frauen! Wenn das nur ein Bild ist und daneben gibt es noch andere, ganz normale, dann ist mir das wurscht...dann ist es eben ein Gag. Ich seh das locker, von einer Zunge bin ich nicht gleich angewidert.
Geschrieben
Egal ob Männer oder ob Frauen das tun es gefällt mir nicht und ist für mich ein Abschlusskriterium was fie Person sich dabei denkt und warum sie es getan hat ist mir egal...
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Fields:

Was auch für den ausgestreckten Stinkefinger gilt. Sieht man hier auch des öfteren.^^

Ist die Frage wozu 

Geschrieben
Es gibt auch Frauen mit unvorteilhaften Posen...
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb bembena:

Ernst gemeinte Frage!!

Immer wieder sehe ich Profilfotos (auf Herrenprofilen), auf denen die Zunge herausgestreckt wird. Mir erklärt sich diese Geste nicht so wirklich, denn ich persönlich klicke angewidert weiter. .... Männer mir herausgestreckter Zunge scheinen sich dabei aber ggf. etwas zu denken oder zu erhoffen...  ? (   und ich hoffe, es gibt eine andere Erklärung als der der platte Hinweis auf eine orale Aktion....)

 

Ganz ganz schlimm! 
für mich auch ein No Go! 

Geschrieben (bearbeitet)

Noch schlimmer sind "Duckface" Fotos...bei manchen sieht es aus, wie Verstopfung oder Schlaganfall...

bearbeitet von Paradox
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist das völlig latte. Da gibt's weitaus uninteressantere Fotos hier. Füße oder so.

bearbeitet von michael0609
Geschrieben
Vielleicht aber auch nur vielleicht, sollte man die Bilder im Kontext sehen!
Andererseits kann man sich natürlich überalles aufregen oder diskutieren... soviel Langeweile kann doch keiner haben 🤔
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb fairkehr:

Deine Füße sind auch nicht toll ;-)

Ähem, es geht gerade nicht um Profilfotos! 😜

Geschrieben
Mein Bleschl bleibt im Mund und ist in RL nur ganz selten offen sichtbar. ( z. B. beim Zahnarzt).
Geschrieben
noch schlimmer. Frauen machen das auch und dann ist da noch so ein rotz ekelhaftes Pircing zu sehen
Geschrieben

...ich lese interessiert... und freue mich, dass ich nicht die einzige bin, die diese herausgestreckte Zunge bei Herren nicht mag...

 

Und sicher gibt es noch andere Gesten , die seltsam erscheinen und auch Frauenprofile mit ebensolchen Bildern.... darum ging es mir aber nicht, ebenso wenig ging es um mein Bild im Profil... aber gut....;)

Geschrieben
Is mir egal was und ob die was damit ausdrücken möchten.
Was wollen mir die vielen nackten Hintern von Hetero Männern sagen? 🤷‍♀️
Was mir nicht gefällt, sehe ich mir kein zweites Mal an.
Übrigens trifft das auch auf Frauen/Paare zu: ne große Brust mit Bildausfüllendem Nippel ist auch nicht jedermanns Geschmack. Soviel zu diesen Verallgemeinerungen hier.
Geschrieben
Ich Check das auch nicht... Aber nicht nur Männer beherrschen diese unnötige Eigenart. Auch manche der Damen halten gern mal die Zunge oder einen Mittelfinger ins Bild. Ich Klick die dann immer einfach weg, ich empfinde das als abwertende Geste und mit solchen Individuen möchte ich nichts zutun haben.
Geschrieben
Zunge rausstecken ist unhöflich gegen andere..hat einfach kein Anstand..
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Katja-1521:

Ich weiß es nicht ...was Sie damit bezwecken wollen. Genauso diese Fotos wo man nur die Schlüppa sieht mit ner Beule ....

Würdest wohl lieber gleich ohne Schlüppa sehen? ;)

Geschrieben
Ich persönlich mag es zum Beispiel nicht wenn man nur eine Fuß sieht. Sagt definitiv weniger aus vom optischen Aspekt des Menschen als ein Gesicht mit rausgestreckter Zunge 😅
Geschrieben (bearbeitet)

Welche Körperteile von Männern darf man denn noch überhaupt zeigen??? Klar, wir sind nicht so kreativ, wie die "Damenwelt": Zunge, Titten, Arsch, Füsse und von vorne...

bearbeitet von Paradox
Geschrieben
Ich verstehe diese Posen nicht, ich verstehe aber auch die Fotos mit Essen darauf nicht oder diese furchtbaren Kalendersprüche. Letztlich ist das für mich ein guter Filter. Also: Weitermachen!
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb björnundkirka:
Geht mal alle auf unsere Profil

Warum sollte man das tun?

×
×
  • Neu erstellen...