Jump to content

Profilfotos mit herausgestreckter Zunge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Paradox:

Welche Körperteile von Männern darf man denn noch überhaupt zeigen??? 

Bauch

Geschrieben
Besonders wenn noch Sperma zu sehen ist. Ekelhafter gehts nicht.
Geschrieben
Ich finds passend zum Status "Sommerpause"...und, schaun doch immer noch viel zu viele...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Bauch

Will ich den Leuten nicht antun... 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Handzahme:

Is mir egal was und ob die was damit ausdrücken möchten.
Was wollen mir die vielen nackten Hintern von Hetero Männern sagen? 🤷‍♀️
Was mir nicht gefällt, sehe ich mir kein zweites Mal an.
Übrigens trifft das auch auf Frauen/Paare zu: ne große Brust mit Bildausfüllendem Nippel ist auch nicht jedermanns Geschmack. Soviel zu diesen Verallgemeinerungen hier.

Danke...

Das wollte ich damit auch ausdrücken, scheissegal, was andere hochladen, ich hab immer die Möglichkeit, weiter zu klicken, keiner zwingt mich, länger wie nötig auf dem Profil zu verweilen...oder gar mit demjenigen in Kontakt zu treten...viele Töpfe, viele Deckel...

Und was so ein Zungen oder sonstwas Bild ausdrücken soll, einfach denjenigen selber fragen...

Ich hab eigentlich gedacht, wir sind eine offene, tolerante Gesellschaft... naja nun gut...

Geschrieben
Das selbe habe ich mich heute auch gefragt. Ist ja auch so unheimlich sexy😀
Geschrieben
Mir ist es tatsächlich ziemlich egal was wer auf seinen Bildern macht, es ist eine Art Kunstfreiheit...entweder es gefällt oder eben nicht.
Ich persönlich mag auch keine Füße aber es liegt mir fern deswegen einen Thread zu eröffnen und zu fragen was der Grund dafür ist 😀 Viel eher würde ich die Person dann direkt fragen 😉
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Keine Ahnung, warum machen Frauen auf ihren Fotos bescheuerte Duckfaces? Weils aussehen soll als würden se an nem Schwanz saugen?

Sieht meistens aus wie schmerzhafte Blähungen oder Hirntrauma 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb björnundkirka:

Geht mal alle auf unsere Profil

Wozu?! 🤔 🤦‍♀️ 

Und nö mach ich nicht 🤷‍♀️ 

Ansonsten gaaaaaanz schlechte Werbung... 🤦‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Würdest wohl lieber gleich ohne Schlüppa sehen? 

Ha neeee danke

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:
Besonders wenn noch Sperma zu sehen ist. Ekelhafter gehts nicht.

Sowas gibt es? 🤣🤣🤣
Das kann man dann doch gerne unter "Armutszeugnis" abheften und direkt zu den Akten ähm Müll legen

Geschrieben

 

Keine Ahnung - Männerprofile interessieren mich überhaupt nicht.

Aber vielleicht wollen diese Menschen damit verdecken, das sie keine Zähne mehr in ihrem Unterkiefer haben....:japanese_ogre:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Soul_Away:

Ich hab eigentlich gedacht, wir sind eine offene, tolerante Gesellschaft... naja nun gut...

Genau...bloß nix kritisieren! Die 08/15 Keule...

Geschrieben (bearbeitet)

ZungenBilder...

Schaue am besten mal im Netz unter "Ahegao"...

Es lässt sich überraschendes dazu lesen... zumindest ging es mir so...

Ursprung scheint dieses, je nach Ausführung der Geste, im Bereich Manga/Hentai zu haben...

Mir sind hier schon etliche Frauenprofile untergekommen, wo die Geste der herausgestreckten Zunge gezeigt wird...

Fraglos kommt es letztendlich darauf an, wie die Geste in welchem Kontext eingesetzt wird - jedoch kann es schon befremdlich wirken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Raven_666:

Sowas gibt es? 🤣🤣🤣
Das kann man dann doch gerne unter "Armutszeugnis" abheften und direkt zu den Akten ähm Müll legen

Ja, ich hatte den Herrn angeschrieben was er damit aussagen möchte, aber keine Antwort erhalten, außer das ich auf igno bin.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb fairkehr:

Deine Füße sind auch nicht toll ;-)

Wenn der Thread extrem verfehlt Wird. Schon peinlich. Du auch, nein du auch, lachhaft sowas! :point_up:

Geschrieben
Eine zeitlang hatte gefühlt jede 2te Frau so ein Bild und habe mich das Gleiche gefragt,. Dachte schon die sind Krank und brauchen nen Arztbefund.... Genauso wie Bilder mit der Whisky Buddel usw... Vielleicht wollen die Männer einfach mal diesem Trend nachgehen 😁😁
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Ja, ich hatte den Herrn angeschrieben was er damit aussagen möchte, aber keine Antwort erhalten, außer das ich auf igno bin.

Tja, wenn man nicht weiter weiß, wird eben ignoriert oder blockiert....immer fein den Weg des geringsten Widerstands wählen 🤷‍♂️

Geschrieben
Ich finde Fotos mit herausgestreckter Zunge generell sche.....ein Bekannter hatte auch diese Unart. Hat dann mal eine klare Ansage bekommen. Seitdem lässt er das.
Geschrieben
Zunge raus heisst einfach nur
“Ätsch“
“Ätschi Bätsch“
Liebe Grüsse
Geschrieben

Vielleicht wollen sie damit innere Werte raushängen lassen?

Geschrieben
Ich frag mich immer wieso Männer oder auch Frauen ihren Mund fotografieren und als Profilbild reinstellen...

Wieso eigentlich nicht mal was innovatives wie zb die Achseln?
×
×
  • Neu erstellen...