Jump to content

Profilfotos mit herausgestreckter Zunge


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht wollen die Jungs damit gewisse Assoziationen bei den Frauen auslösen 🤷‍♂️🤪🤣😂🤣
Geschrieben

Ich würde mir einfach weniger Gedanken um die Bilder anderer User machen und schauen das ich selber schöne Bilder ins Profil stelle

Mir doch egal ob da jemand seine Zunge raushängen lässt oder seinen Schwanz

Wenn mir etwas nicht gefällt klicke ich weiter

Geschrieben
Vielleicht weil es auch viele Frauen in anderen Apps machen und es heiß aussieht? 🤷🏻
Geschrieben
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Ich müsste eine Kollage mit 94 Fotos erstellen, um den meisten "Wünschen" gerecht zu werden. 16 Fotos fehlen noch 😉
Geschrieben

Schon immer als absolut widerlich empfunden. Wer solche Fotos einstellt, ist bei mir unter durch. Einfach völlig abstossend. Unterstes Niveau.

Geschrieben
Naja, das ganze ist ein Stück weit vergleichbar mit mit dem duck face was viele Frauen machen. Diese Fotos finde ich nämlich etwas seltsam.
Ich wüsste nicht, dass von mir ein Foto mit heraus gestreckte Zunge existiert. Kann mir aber auch vorstellen das es vielleicht anders gemeint ist als es so mancher empfindet.
Geschrieben
Also Erotisch ist es auf keinen fall, auch bei den Frauen nicht das widert wirklich einem an. Aber solche Menschen versteh ich nicht was die damit bezwecken wollen ob es die Männer machen oder die Frauen. Das ist un Sexy .
Geschrieben
Hat wohl einen tieferen Sinn den ich auch nicht verstehe 🤦‍♂️
Geschrieben

Mein einer Kollege macht das immer,  wenn er stark konzentriert ist. 

Vielleicht sind die Männer stark konzentriert?! 

Eher denke ich,  dass sie auf die Antwort, " du bist aber ein frecher...",  warten. 

Geschrieben

Hm,keine Ahnung.Aber das Duckface bei Weibern find ich genauso Banane 🤷🏻‍♀️🤣

Geschrieben
Ich frag mich auch bei Frauen, was sie damit darstellen wollen 🤷‍♂️der Versuch sexy zu wirken, oder das sie "es" auf der Zunge spüren wollen.....
Vorallem wenn sie ein Zungen-Piercing haben, strecken die Frauen bei jeder Gelegenheit die Zunge raus....
Ich hab auch Piercing, aber ich hab die für mich und ned für andere machen lassen!

Bei Männer sinds dann wohl eher die Bi-Kanditaten oder Homosexuellen die sich hier gern mit Zunge zeigen 🤷‍♂️

Finds bei beiden Geschlechter nicht sexuell anziehend 😅
Vorallem ned 55-60ig jährige🙈
Geschrieben
Es wird mit alle Mittel versucht die Mädels zu beeindrucke.
Geschrieben
Am 17.8.2022 at 18:43, schrieb bembena:

Immer wieder sehe ich Profilfotos (auf Herrenprofilen), auf denen die Zunge herausgestreckt wird.

Solche Fotos gibt's auch auf Frauenprofilen.

Wie soll ich's jetzt "nett" formulieren....??? 🤔

....ich finde solche Posen schon ein wenig pubertär, geht für mich in Richtung ***ie-Gedöns. Was vielleicht frech rüberkommen soll, wirkt für mich dann einfach nur noch albern. Vor allem, wenn's jemand reinstellt, der ungefähr mein Alter hat.

Da haben dann nicht nur Frauen eine Art "Vorabfilter" 😉.

Geschrieben
Am 17.8.2022 at 18:43, schrieb bembena:

und ich hoffe, es gibt eine andere Erklärung als der der platte Hinweis auf eine orale Aktion..

Findet man auf Frauenprofilen auch.

Und nun???

Schnell abhaken und links liegen lassen soll helfen.

Geschrieben

Es gibt da zwei Arten von Bildern mit herausgestreckter Zunge. Das eine ist nur kindisch frech, das andere - mit offenem Mund - schon ein wenig eklig.

der_kleine_Mann
Geschrieben
du erwartest zu viel... da biste selber schuld, wenn du denkst dass Sie sich dabei was denken... aber schön für dich, dann haste was, worüber du nschdenken kannst oder auch nicht, nein du stellst diese sinnlosen Fragen liber hier und nervst...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.8.2022 at 18:43, schrieb bembena:

 (   und ich hoffe, es gibt eine andere Erklärung als der der platte Hinweis auf eine orale Aktion....)

Uff...ist mir noch nie aufgefallen und mir fällt auch kein Grund dazu ein...weder Deiner noch ein Anderer...

×
×
  • Neu erstellen...