Jump to content

Elektro Masturbation


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Des öfteren schaue ich mir Videos an, wo Männer mit so nem E-Stim Gerät sich verwöhnen lassen. Hab mir das auch gekauft, weil im Video diese Männer richtig heftig abspritzen. 

Wer kennt sich damit aus? Ich spüre zwar was, allerdings hält die Erektion nicht lange und abgespritzt hab ich dadurch auch noch nicht. 

Was mache ich falsch? Wenn ich zu hoch drehe, ist es eher schmerzhaft. 

Geschrieben
Bin auch am überlegen ob ich mir sowas kaufe...
Geschrieben
ich benutze den Womanizer meiner Frau und setze den an der unteren Seite der Eichel ans Bändchen an, volle Stufe und nach längstens einer Minute spritze ich heftig und geil ab, das funktioniert mehrmals täglich.
Geschrieben
Da gibt es ja Milliarden verschiedene...dann hast du das richtige für dich noch nicht gefunden
Geschrieben
Du denkst zuviel an die Stromrechnung.... Das blockiert dich in deiner extase
Geschrieben
Ein Mensch braucht schon noch Erregung, um (schnell oder langsam) einen Orgasmus zu bekommen. Die Erregung kommt nicht von einem Gerät, sondern von dir selbst. Wenn du eher Fleisch und Blut dafür brauchst, ist egal welche Mechanik, egal welches Plastikteil, wird es nicht, oder nicht lange funktionieren.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ersatzteilspender:

Du bist eine Frau!

Was sind das immer für blöde und überflüssige Antworten. Wenn du nichts zu sagen hast, dann lass es doch mit solch einen Blödsinn. 

Also manche Menschen... 

Geschrieben
Vielleicht nicht maso genug, wenns schmerzhaft ist ?
Nein, im Ernst. Wenn es weh tut, ist vielleicht auch der Kontakt mies. Vor allem wenn Du sonst nichts spürst. Kommt auf die Elektroden an, wo angesetzt, eigene Verfassung und nicht zuletzt ist auch das Programm am Gerät wichtig. Da reagiert jeder auf andere Rythmen :-)

Aber das Netz sollte doch voll mit solchen Berichten sein !?
Geschrieben
Die Mechanik der Erektion ist gar nicht das Entscheidende, das Wichtige passiert im Kopf. Als mein Schatz sich ihren Magic Wand bestellt hat und das Ding endlich vor der Tür lag hat sie es gleich ausgepackt. Sie hat es angeschlossen und wie so oft hatten wir beide sowieso nicht viel an, ich untenrum tatsächlich gar nichts. Und wie das Luder so drauf ist schaltet sie das Teil ein und hält es mir an mein völlig überraschtes Teil. Mein Teil und ja zugegebenerweise auch ich waren davon so überrascht, ja völlig unerwartet in eine Aufregung versetzt über das, was da kommt. Es hat ihm gefallen und er blühte sofort auf! Sie hielt es nur an die Spitze, niemand legte Hand oder sonst was an und nach einer Minute spritzte ich ab! Sehr geil sehr speziell und es ist so nie wieder passiert. Es ist nur der Kopf, dass Unerwartete und der Raum für Fantasie, der in diesem Moment aufgeht. Was du dort in den Videos gesehen hast hat dir diesen Raum von vornherein versperrt. Plane die Dinge, die dich wirklich faszinieren nicht, lass sie einfach geschehen und freu dich auf das was noch kommt.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Darkscore:

Was mache ich falsch? Wenn ich zu hoch drehe, ist es eher schmerzhaft

Gibt es bei Youtube keine 'Anleitung' für dein Gerät? 

Geschrieben

Ich habe auch schon mal ein TEN-Gerät genutzt und nur durch die Elektrostimulation konnte ich auch nicht abspritzen. Aber nach einer Nutzung war der Orgasmus intensiver und mir kam es heftiger und habe mehr abgespritzt.

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Joe-1710:
ich benutze den Womanizer meiner Frau und setze den an der unteren Seite der Eichel ans Bändchen an, volle Stufe und nach längstens einer Minute spritze ich heftig und geil ab, das funktioniert mehrmals täglich.

Danke für den Tipp, das ist ja mal absolut geil

Geschrieben (bearbeitet)

E-Stim...

Zu" hoch drehen" ist ganz gewiss falsch... eventuell solltest du eher verschiedene Punkte testen, um herauszufinden, wie du die Stimulation für dich effektiver gestalten kannst...

...teste auch verschiedene Programme neben verschiedenen Intensitäten - obendrein gibt es verschiedene Übertragungsmittel wie KlebeKontakte und KontaktSchlaufen...

Ich habe ein TENS-Gerät welches ich damals nach einem Unfall genutzt habe, um bestimmte Nervenbahnen zu stimulieren und die Heilung zu unterstützen...

...von daher kann ich schon sagen, dass die passenden Punkte für eine effektive Stimulation nicht unwichtig sind...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
schwarz992, dafür gibbet den FI (RCD, Residual Current Device)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Highlander4u:

Zu hoch drehen ist ganz gewiss falsch...

Nee da kann ich sofort spritzen und das

Geschrieben
Du musst zwischen Realität und Werbevideos unterscheiden, lach. Das Zeug ist nur teuer und taugt nichts. Du hast doch 2 Hände.
Geschrieben

Also ich hatte es auch mal probiert. (Mehrmals), mir ist es aber nur 1x gut gelungen. Da hab ich so viel abgespritzt, das erst mal für 3 Tage ruhe war.

Geschrieben

Mir bringt n Elektrogerät ooch nix.

OK, bringt mir ooch nix wenn man mir einen bläst,ich merk da ooch nix.

Ich bin gloobick zu abgestumpft 🤭

Geschrieben
Hab auch 2 so Geräte und mir geht es ganz ähnlich... Mit einem davon hab ich es aber schon paar mal geschafft, ließ sich jetzt aber schon ne weile lang nicht wiederholen. Ist halt auch Kopfsache.
Welches genau hast Du denn gekauft? Gerne auch Austausch per PN wenn Du magst.
Das mit dem Womanizer ist aber ein interessanter Vorschlag (müsste ich jetzt zwar auf einen Satisfyer zurück greifen, sollte aber das Gleiche sein, oder?).
Geschrieben

Ich hab mal son Baumuskel-Klebe-Dings zum trainieren ohne trainieren drangemacht.. war nich wirklich der hotte Scheiß.. war nur Scheiß

Ich schraub ab und an mal an Verkabelungen rum und fange mir jedes mal einen.. und hab nen Fachabi in Elektrotechnik machen wollen.. Is alles nich so wirklich mein Fall.. Viel geaua und wenig Ergebniss.. Bin bei dem Thema zu "unbedarft"

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ersatzteilspender:

 

Man kann hier doch einfach mal nachfragen. Dafür ist es doch auch ein Forum. 

Wenn du damit ein Problem hast, dann scheinst du hier falsch zu sein. Anscheinend brauchst du eine Bedienungsanleitung für freundliches Benehmen. 

  • Moderator
Geschrieben

Die Beiträge hier, wo der TE zur Selbstverletzung angeleitet wurde, habe ich entfernt.

Pop-MOD-Max   -   Forenteam

Geschrieben
Mit den Klebepads funktioniert das bei mir auch nicht. Ich habe mir für mein Gerät Schlaufen geholt, eine lege ich um die Eichel, direkt am Eichelkranz, die andere entweder um den Hodensack oder die Peniswurzel(heißt das glaub ich), dicht am Körper halt. Was dir besser gefällt, aber Eichelkranz muss sein, damit der Strom durch den Penis läuft. Wenn die Schlaufen zu locker sind zwickt es wie kleine Nadelstiche, also eher etwas fester ziehen, musste für dich testen. Und dann natürlich ein passendes Programm suchen was dir gefällt. So komme ich immer, auch ohne Hände und z.B. Videos oder Zeitschriften. Viel Erfolg.
Geschrieben

Ein Womanizer als TENS/EMS-Gerät wäre mir allerdings neu...

 

vor 4 Stunden, schrieb Joe-1710:

Nee da kann ich sofort spritzen und das

 

vor 5 Stunden, schrieb Joe-1710:

ich benutze den Womanizer meiner Frau und setze den an der unteren Seite der Eichel ans Bändchen an, volle Stufe und nach längstens einer Minute spritze ich heftig und geil ab, das funktioniert mehrmals täglich.

×
×
  • Neu erstellen...