Jump to content

Wie steht ihr zu Elektrosex?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie sinnlos diese Frage..und das beiden Zeiten die wir haben ,,

Geschrieben

Hab ich täglich: Abends an die Dose packen und einen gewischt bekommen. In dem Sinne: Nice Weekend

Geschrieben

Elektro-Toys???? Was soll das schon wieder sein
..

Geschrieben

Du verwechsels wohl Toys mit Elektrosex. Unqulifizierte Fragestellung.

Geschrieben

Shice mal auf den Beitrag. Ich feier einfach deinen nicknamen 😂😂🥳🥳🥳

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb andy786:

wie sinnlos diese Frage..und das beiden Zeiten die wir haben ,,

Solche Gedanken sind wohl eher als Ablenkung in diesen Zeiten gedacht, hoffe ich zumindest.

Geschrieben

Nette Variante zur Stimulation mittels Reizstrom
Als Abwechslung und Ergänzung eine interessante und lustvolle Spielerei

Geschrieben

Ob mit Batterie oder an der Steckdose laden.
Ich hab beides
Und da macht es keinen Unterschied
Beide Varianten erfüllen ihren Zweck und bereiten mir Freude
Solltest du Toys mit Strom meinen....solltest du den Text ein wenig anders verfassen.
Auch hier gilt, probieren geht über studieren

Geschrieben

Elektrotoys? Bekommt man damit Stromschläge?
Sex und quälen (Schmerzen) geht für mich gar nicht.

Geschrieben

Sehr geil! Ich habe einige elektro Toys und lasse mich damit auch gerne quälen. Komme damit auch richtig heftig zum Orgasmus.

Geschrieben

Nichts ist besser als wenn man einfach mal in die Drehstromsteckdose pisst und dabei nen Hammerorgasmus bekommt.

Geschrieben

Mein rollender Computer namens Auto quält mich schon genug... 🚙

Geschrieben

Habe mir Ende der 90's mal das Strom, Bodybuilding, Ganzkörper, Muskelaufbau Dings für die Couch gekauft...

Massiver Muskelaufbau durch nix tun🙂

 

Ich war schon immer sehr Gutgläubig🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Unfassbar, was hier für Antworten abgegeben werden. Warum können sich Leute, die keinen blassen Schimmer haben und denen langweilig ist, sich nicht einfach raus halten? Geht euch doch eine Beschäftigung suchen, die anderen nicht auf die Nerven fällt oder sie beleidigt....

Wirkliche Charaktermenschen! 👎

 

E-Stim ist eine interessante Spielart. Ich mache es gern mit meinem Partner. Allerdings nur ich bei ihm. Bei mir selbst mag ich es nicht. Und die elektrischen Impulse bringen mir auch keine Errregung.

Geschrieben

Hatte eine Legoeisenbahn mit Elekroantrieb, das war mein letztes Elektrotoy. 😊

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Popderbaumeister:

Was haltet ihr von Elektrotoys oder wer benutzt welche? Kommt ihr damit zum Höhepunkt? Darf der Partner euch mit den Toys zum orgasmus bringen oder lasst ihr euch lieber quälen damit. 

Würde gerne mal welche ausprobieren. Hoffe da auf rege Informationen und Erfahrungen. 

Meinst Du Stromstimulation?

 

Mein Vibrator ist auch elektrisch (mit Batterien)

Geschrieben

Einmal versucht und für nicht gut befunden. Ich bin eh mega empfindlich, was Strom angeht. War eher abturnend. Aber wer es mag....

Geschrieben

Habe mit allen E-Toys die Erfahrung gemacht das der Motor zu laut ist, das ständige Summen turnt einfach nur ab. Ich benutze Spielzeuge ohne Motor und es war immer super gut.
Wir haben das zusätzlich mit eingebaut, und jeh nachdem was wir zur Hand haben gibt es neue Spiele und andere Orgasmen. Natürlich solltest du das für dich testen, ist schon prickelnd und macht Lust auf mehr 😊🤩 noch mehr Spiele, Fantasien....

×
×
  • Neu erstellen...