Jump to content

Cockring Metall


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HiTom:

Genau so trage ich ihn… als Schmuck… er sitzt auch locker und dient der Optik wenn gewünscht… wenn man dann mal Gedanken hat wirkt er unterstützend aber das war es auch schon… der Penis wird auch bei abschwächender Stimulation selbst mit Ring wieder normal… so soll das auch sein, wenn es bei jemand nicht so ist, ist es die falsche Größe, Form oder Silikon… letzteres würde ich nie dauerhaft tragen, die Silikon Dinger sind weitaus gefährlicher und auch hässlicher als ein hoch glänzender Schmuck Ring… komische Gedanken von einigen die denken dass der Penis dann hochrot wird und bleibt bis er abstirbt… bin da ganz bei gegu… ein toller Schmuck über den Tag.

Da bin ich voll bei dir.  Meiner Frau gefällt es   , es ist ein netter Gedanke wenn man dran denkt was in der Hose ist , und ansonsten genau wie du schreibst.  Das gute Stück schwillt von ganz alleine wieder ab nach getaner Arbeit 🙂

 

Wie gesagt mehr und Farbe bringt Frauchen mim Seil. 

 

Und das silikonteil geht wirklich nur für die Zeit beim Sex,  danach muss es weg  , wrils einfach weh tut und unangenehm wird 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Gegu:

Da bin ich voll bei dir.  Meiner Frau gefällt es   , es ist ein netter Gedanke wenn man dran denkt was in der Hose ist , und ansonsten genau wie du schreibst.  Das gute Stück schwillt von ganz alleine wieder ab nach getaner Arbeit 🙂

 

Wie gesagt mehr und Farbe bringt Frauchen mim Seil. 

 

Und das silikonteil geht wirklich nur für die Zeit beim Sex,  danach muss es weg  , wrils einfach weh tut und unangenehm wird 

Exakt… lasst euch das nicht ausreden. Und wegen dem verrutschen … trocken und rasieren ist das Geheimnis 😁
Trocken gegen verrutschen und rasieren damit nix zwickt und zwackt … Pflege Produkte die nicht ölig sind würde ich empfehlen… eine schnell einziehende handcreme ist nirgends verkehrt. Rutschen tun die nur wenn man eingeölt ist oder diese Art Pflegemittel benutzt.
Ein bisschen erregt hilft aber auch gegen rutschen 😜

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HiTom:

Exakt… lasst euch das nicht ausreden. Und wegen dem verrutschen … trocken und rasieren ist das Geheimnis 😁
Trocken gegen verrutschen und rasieren damit nix zwickt und zwackt … Pflege Produkte die nicht ölig sind würde ich empfehlen… eine schnell einziehende handcreme ist nirgends verkehrt. Rutschen tun die nur wenn man eingeölt ist oder diese Art Pflegemittel benutzt.
Ein bisschen erregt hilft aber auch gegen rutschen 😜

Rasiert immer , trocken meistens , und Creme etc brauch nie 🤷‍♂️ nur mal wenn gespielt wird 😁, damit alles besser gleitet 😇

Geschrieben

Meine Damalige Freundin fand es sehr schön, wenn ich einen trug. 

Getragen habe ich ihn aber wenn es um Sex ging. 

Den ganzen Tag ist es mit Sicherheit auch sehr unbequem. 

Geschrieben

Hallo...

Das Thema finde ich auch sehr interessant. Habe bisher immer nur Silikonringe genutzt, würde aber gern mal Metall probieren.

Hat da jemand paar Seiten wo man sich sowas bestellen kann?

Der Ring sollte um Hoden und Penis getragen werden, vorrangig aber beim Sex. Suche aber eher einen der relativ schmal ist und wenn möglich zum öffnen/ schließen geht, aber ohne irgendwas schrauben zu müssen.

Würde mich über paar Tipps freuen! 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Hamburgersh:

Meine Damalige Freundin fand es sehr schön, wenn ich einen trug. 

Getragen habe ich ihn aber wenn es um Sex ging. 

Den ganzen Tag ist es mit Sicherheit auch sehr unbequem. 

So unbequem ist es gar nicht 

Geschrieben
Man sollte auch einen Cockring aus Stahl nicht den ganzen Tag tragen.
Geschrieben
Also meiner passt und bleib zu 90% da, wo er sein soll 🤷‍♂️ vielleicht di falsche Größe?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Assassins84:

Also meiner passt und bleib zu 90% da, wo er sein soll 🤷‍♂️ vielleicht di falsche Größe?

Evtl. 2-3 mm zu groß,  wer weiß das schon genau 😉

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Standhaft0901:

Hallo...

Das Thema finde ich auch sehr interessant. Habe bisher immer nur Silikonringe genutzt, würde aber gern mal Metall probieren.

Hat da jemand paar Seiten wo man sich sowas bestellen kann?

Der Ring sollte um Hoden und Penis getragen werden, vorrangig aber beim Sex. Suche aber eher einen der relativ schmal ist und wenn möglich zum öffnen/ schließen geht, aber ohne irgendwas schrauben zu müssen.

Würde mich über paar Tipps freuen! 

Dann müsstest du einen mit Magnet verschluss nehmen. Jedoch weiss ich nicht ob die so gut halten.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Sveno19:
Ich benutze hauptsächlich Silikon ist viel angenehmer zum Tragen

Ja ist besser Stahl sollte man auch nicht den ganzen Tag tragen auch Silicon nicht

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alcapone1000:

Dann müsstest du einen mit Magnet verschluss nehmen. Jedoch weiss ich nicht ob die so gut halten.

Ok...ja würde ich versuchen, wie gesagt habe mit denen aus Metall noch keine Erfahrung.

Idee wo ich sowas kaufen kann, Qualität sollte natürlich auch passen.

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Standhaft0901:

Ok...ja würde ich versuchen, wie gesagt habe mit denen aus Metall noch keine Erfahrung.

Idee wo ich sowas kaufen kann, Qualität sollte natürlich auch passen.

 

Ich habe meine beiden aluminium und Edelstahl bei Amazo n bestellt bin mit der Qualität echt super zufrieden. Sind jedoch feste und nicht mit Magnet

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alcapone1000:

Ich habe meine beiden aluminium und Edelstahl bei Amazo n bestellt bin mit der Qualität echt super zufrieden. Sind jedoch feste und nicht mit Magnet

Ok, klingt gut...

Aber sind die dann nicht ziemlich schwierig anzulegen, grade wenn die Hoden mit drin sein sollen?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Gegu:

Evtl. 2-3 mm zu groß,  wer weiß das schon genau 😉

Das kann gut möglich sein. Im Shop meines vertrauens konnt ich ausprobieren, welcher am besten passt. Somit habe ich entsprechend keine Probleme.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gegu:

Wie macht ihr das , dass der Ring beim Tragen den ganzen Tag über , an seinem Platz bleibt und nicht nach und nach runterrutscht ? Also nur rutschen , nicht komplett abfallen!  Klar kann man kleinere nehmen,  aber iwann wirds ja dann unlustig 😉

Ääähhh, was rutscht ist zu gross. Wenn mir die Hose rutscht, tackere ich sie ja auch nicht an der Hüfte fest sondern nehme eine engere !!?

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Standhaft0901:

Ok, klingt gut...

Aber sind die dann nicht ziemlich schwierig anzulegen, grade wenn die Hoden mit drin sein sollen?

Nein nicht wirklich, sofern man die richtige Größe hat geht das recht einfach

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Alcapone1000:

Nein nicht wirklich, sofern man die richtige Größe hat geht das recht einfach

Ok...naja ich schaue mal bei Amazon, vielleicht finde ich ja was passendes.👍

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Standhaft0901:

Ok...naja ich schaue mal bei Amazon, vielleicht finde ich ja was passendes.👍

Ich hoffe ich konnte etwas helfen 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Assassins84:

Das kann gut möglich sein. Im Shop meines vertrauens konnt ich ausprobieren, welcher am besten passt. Somit habe ich entsprechend keine Probleme.

Na das nenn ich mal echt nen gut shop 👍🏻

Ich habe auch ein paar Größen durchprobiert und dann festgestellt dass es keinen passenden gibt, naja und dann hab ich eben einen kleineren bestellt und habe ihn mir selbst angepasst, hierfür haben aber wohl die wenigsten die Möglichkeit 🤷‍♂️

Geschrieben
Nimm welche aus Silikon. Da verrutscht nichts.
Geschrieben
Rohrschellen … gibt es im Baummarkt , kabelbinder…
×
×
  • Neu erstellen...