Jump to content

Mögen (fast) alle Frauen Blowjob?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Freie Entscheidung. Aber sicher gibt es Frauen die es nicht mögen oder wollen.

Ich finde auch alles was ungewollt ist, ist nicht so gut.
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, gibt es. 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lieber die Frau zeitgleich verwöhnen, mit der 69 Stellung
Geschrieben
Ja, ich hatte eine Freundin sie mochte es nicht. Alles kann, kein muss. 😊
Geschrieben
Jap. Meine noch Frau is seit 16 Jahren bei nem BJ Count von max 5 oder so.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Filippoamore:

oder es nur dem Mann zuliebe machen

Bei so etwas wer ich komplett raus und könnte es überhaupt nicht genießen...wenn, dann sollte es immer beiden Partnern Lust bereiten ☝️😇

Geschrieben
Hallo ich hatte mal eine Freundin die das abgelehnt hat weil sie selber keinen Spass daran hatte und ihr Ex das nie wollte.. im laufe der Zeit wurde sie neugierig und hatte dann auch maximalen Spass
Geschrieben
Durch meine Erfahrung es gibt wirklich Frauen die gerne Blowjob mögen und bereit Stunden lang schön tief lecken und blasen und rimmen auch . Aber es gibt auch einige die das einfach normal finden und nur weil das Freude für den Mann macht , tuen sie es einfach ..
Geschrieben
Was das Gegenüber nicht mag wird nicht gemacht, du stellst komische Fragen.
Geschrieben
Du müsstest mal differenzieren. BlowJob ist nicht gleich BlowJob.
Geschrieben

Ich liebe BJ.........ist mein absoluter Favorit bei Sex.....allerdings eben nicht von bzw. für  jeden Mann

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich tu es wirklich sehr gerne und Leidenschaftlich, aber nur bei meinen Freund. Könnte ich nicht bei jedem machen.
Geschrieben
Ich könnte ganz gut ohne leben. Viele Frauen überwinden sich weil sie glauben, dass es für Ihn nichts tolleres gibt… sehen nicht alle Männer so.
Geschrieben
Laut Aussage von meiner Frau liebt sie es und erfreut sich mir dabei in mein Gesicht zu sehen 😏
Geschrieben
Meine damalige Freundin hat es nicht gemocht und nicht gemacht.

Das ist in jedem Fall zu Respektieren.
Geschrieben
Es gibt viel mehr Frauen, als man(n) denkt, die es abstoßend und ekelerregend finden sich dem Schwanzblasens "hingeben" zu müssen, weil es der Mann so will oder wünscht. Für viele ist es auch eine Demütigung.
Geschrieben
Gibt mit Sicherheit so einige und auch selbst haben ich es hier und da schon erlebt. Ist halt wie bei allem so.
.
MfG Royo
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hatte mal ne Frau, die hat alle 2 sek den Lusttropfen mit leicht angewidert Blick weggewischt ...aber lecken und dann küssen lassen, war kein Problem. Das waren die unerotischsten Blowjobs meines Lebens. Furchtbar. Eine andere hat zwar geblasen, aber nur wenig leidenschaftlich an der Eichel herumgenuckelt... zweit-unerotischste Erfahrung... ich hoffe, es kommen keine schlechten mehr dazu xD
Manche Frauen machen es aber so toll, dass du den Geschlechtsverkehr gar nicht mehr brauchst :D
Geschrieben
Ab und zu ist es mal ganz schön.
Brauchen tue ich es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...